Seite 1 von 1

Ausfälle wegen Vollgelaufener Festplatte

Verfasst: Sa Dez 21, 2019 11:10 am
von Tommy
Leider kommt es gerade zu Problemen weil die Festplatte vom Server vollgelaufen ist. Sollte nicht lange dauern.

Re: Ausfälle wegen Vollgelaufener Festplatte

Verfasst: Sa Dez 21, 2019 11:11 am
von purzelkater
Danke für die Info, tommy

Re: Ausfälle wegen Vollgelaufener Festplatte

Verfasst: Sa Dez 21, 2019 11:14 am
von Aborigine
Moin,
also kurz einmal Pause und durchatmen. Vielleicht sollten die User alle einmal die Postfächer leeren smile.
Allen noch eine schöne Adventszeit
Abo

Re: Ausfälle wegen Vollgelaufener Festplatte

Verfasst: Sa Dez 21, 2019 12:32 pm
von Pascal0776
Danke, Tommy, dass das Spiel wieder da und nichts kaputtgegangen ist.

Schade, ich dachte, es käme ein Update wegen Events oder so.. Aber gut.

Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Attentat.

Re: Ausfälle wegen Vollgelaufener Festplatte

Verfasst: Sa Dez 21, 2019 12:57 pm
von Brainsucker
Ich dachte auch es kommt ein weihnachtsupdate 🤣

Re: Ausfälle wegen Vollgelaufener Festplatte

Verfasst: Sa Dez 21, 2019 3:42 pm
von Fio
Tommy, was ist jetzt mit Geschenken zu Weihnachten? Wo es ja zu Halloween nicht mal einen Süßigkeiten Eimer gab 😭 ^^

Re: Ausfälle wegen Vollgelaufener Festplatte

Verfasst: Sa Dez 21, 2019 4:39 pm
von Hanson
Schraubt die Erwartungshaltung etwas runter, dann lebt/klickt es sich viel entspannter 😌