Wichtige Ankündigung zur Zukunft des Endzeitspiels und der digitalsirup GmbH

Allgemeine Dinge über oder um das Spiel sowie Ankündigungen. Hier können keine eigenen Themen gestartet werden! (Nur Antworten)
Benutzeravatar
Hanson
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 581
Registriert: Fr Mai 23, 2008 12:00 am
Stamm: Muddi ihre Rabauken
Dorf: Hero at Night
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

So Jan 28, 2024 6:02 pm

"Wenn es wieder ruhiger wird (im RL) komme ich wieder öfter on"
"Ich freu mich schon alt zu werden und wieder vor dem Rechner zu sitzen um zu Chatten, und nicht nur schnell zu klicken"

Jaja, solche Gedanken hatte ich die letzten Jahre, immer mit der Hoffnung, dass das Endzeit Spiel noch laaaaange laufen würde.
Nun muss ich mich anhalten um noch die letzten Momente aufsaugen zu können, aber das werde ich mit Vergnügen machen.

Ich fing mit Anfang zwanzig an das Spiel zu spielen und es hielt bis fast in die vierzig. Leider nur fast, aber so ist der Lauf der Dinge.
Nach der ausführlichen Erklärung verstehe ich, wieso es nicht möglich ist das Spiel zu übergeben. Da hängst du mit einem Bein immer irgendwie mit drin.
Vielleicht gibt es ja wirklich Leute, die sich zusammen setzen und mit deinem Segen, Tommy, das Spiel "fortsetzen" können, indem sie alles technisch auf den aktuellen Standard bringen, den Charme und die Optik von dir aber evtl zum großen Teil übernehmen dürfen?
Wir werden sehen.
Erzwingen kann man nichts.
Es war auf jeden Fall toll, was du hier geschaffen hast. Es war mir ein geistiges Lachs Brötchen mit euch allen!
Mit heldenhaften Grüßen
Hanson
Antworten