Probleme mit dem Dörferupdate

Allgemeine Dinge über oder um das Spiel sowie Ankündigungen. Hier können keine eigenen Themen gestartet werden! (Nur Antworten)
Benutzeravatar
Tommy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2379
Registriert: Di Feb 10, 2004 12:00 am
Stamm: javafactory
Dorf: Java City
Hat sich bedankt: 94 Mal
Danksagung erhalten: 304 Mal

Mo Jun 11, 2007 9:41 pm

Motte, um welche Dörfer/Stämme geht es dabei?
--
tommy
Sommermottchen

Mo Jun 11, 2007 10:05 pm

Mein Stamm African_Cocoon möchte dem Dorf SCHWEINSTEIN beitreten Ihr Sramm hat radius 10 meiner 4
--
sommermottchen
lktf
Benutzer
Beiträge: 32
Registriert: Do Dez 28, 2006 12:00 am
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Mo Jun 11, 2007 10:38 pm

<table border='1' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td></td></tr><td id='QUOTE'> Zitat von Sommermottchen vom 11.06.2007 um 22:05:29 Uhr:



Mein Stamm African_Cocoon möchte dem Dorf SCHWEINSTEIN beitreten Ihr Sramm hat radius 10 meiner 4

--

sommermottchen

</td></tr></table>





SCHWEINSTEIN ist auf 189,106 und dein Stamm auf 185,110, das sind 5 felder du hast aber nur einen radius von 4 feldern.



edit: nochmal nachgerechnet. ;-)

Beitrag wurde am 11.06.07 um 22:39 von lktf editiert.
Sommermottchen

Mo Jun 11, 2007 10:39 pm

Dorfname Gründerstamm Position

SCHWEINSTEIN Schweinehof (183,107) Beitreten

?

?
--
sommermottchen
lktf
Benutzer
Beiträge: 32
Registriert: Do Dez 28, 2006 12:00 am
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Mo Jun 11, 2007 10:40 pm

aber der dorfgründer ist doch auf 189,106. hää?
--
lktf
Sommermottchen

Mo Jun 11, 2007 10:41 pm

ich hab den mit 183,107 und 189,106 drin weil die haben ja 10 Felder Radius

--

sommermottchen

Beitrag wurde am 11.06.07 um 22:43 von sommermottchen editiert.
Elfri
Neuer Benutzer
Beiträge: 0
Registriert: Fr Mär 25, 2005 12:00 am
Stamm: Fantasy-Corp
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Mo Jun 11, 2007 10:51 pm

ich wurde angerufen das es ein update gibt..und ich frag mich warum ich mich heute so quäle :/



nach langem und reiflichen überlegen



wir bleiben fürs erste single^^



dafür gibt es 5 logische gründe:



1. das ich gezwungen wäre mit stämmen zu fusionieren die ich nicht kenne



2. das ich das ganze treiben gerade nicht wirklich durchblicke



3. ich will unbedingt zu den grossen und mächtigen ins dorf ;) *sfg*



4. es gab nicht wirklich anzeichen dafür..und selbst wenn..was ist mit denen deren stamm übernommen wurde? da nutzte auch eine clevere stammposi nix!



5 ich müsste anfangen zu rechnen..wo ich nen stamm hinsetze damit ich mit denen in einem dorf bin die ich mag..und einen meiner leute überzeugen das er das tun muss..voll banane



und ein dorf zu gründen nur um ein dorf zu haben ist ja wohl voll bekloppt..bald hat jeder stamm sein eigenes dorf




--
Elfri
Optimismus ist nur der Mangel an Information.
dermamue
Benutzer
Beiträge: 59
Registriert: Do Feb 23, 2006 12:00 am
Stamm: Assimilanten
Dorf: Die wasserhaltigen Wollwachsalkoholsalbenherstelle
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Di Jun 12, 2007 12:14 am

<table border='1' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td></td></tr><td id='QUOTE'> Zitat von Abaddon vom 11.06.2007 um 18:00:27 Uhr:



Mal am Rande... In der HoF unter tierkämpfe sind alle Nicks durch die ID's ersetze worden.





just btw...

--

Abaddon

</td></tr></table>



und dann kommt eine komische meldung



Ohhhh

Hier wird versucht ein Userprofile über die alte Methode aufzurufen. Das geht leider nicht mehr, bitte im Forum melden worüber du dieses Userprofil aufrufst. (Falls es nicht schon gemeldet wurde)
--
dermamue
Biokrieger
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 140
Registriert: Do Mär 16, 2006 12:00 am
Stamm: Rancho Relaxo
Dorf: Babylon 5
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Di Jun 12, 2007 12:46 am

<table border='1' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td></td></tr><td id='QUOTE'> Zitat von dermamue vom 12.06.2007 um 00:14:21 Uhr:



<table border='1' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td></td></tr><td id='QUOTE'> Zitat von Abaddon vom 11.06.2007 um 18:00:27 Uhr:



Mal am Rande... In der HoF unter tierkämpfe sind alle Nicks durch die ID's ersetze worden.





just btw...

--

Abaddon

</td></tr></table>



und dann kommt eine komische meldung



Ohhhh

Hier wird versucht ein Userprofile über die alte Methode aufzurufen. Das geht leider nicht mehr, bitte im Forum melden worüber du dieses Userprofil aufrufst. (Falls es nicht schon gemeldet wurde)

--

dermamue

</td></tr></table>



das ist nicht die id, sondern die ep-zahl des tierbesitzers ;)



ist doch geil, dass auch endlich bei den tierkämpfen das eigene tier farblich hervorgehoben wird. erleichtert das finden ungemein.



und wenn mich nicht alles täuscht, kam die meldung mit der alten methode auch, als noch die nicks anstelle der ep dort gestanden haben^^
--
Biokrieger
Machen Sie sich erst einmal unbeliebt, dann werden Sie auch ernstgenommen. (Konrad Adenauer)
Shaitain
Benutzer
Beiträge: 36
Registriert: So Mär 13, 2005 12:00 am
Stamm: Kodiak
Dorf: Hero at Night
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Di Jun 12, 2007 2:01 am

<table border='1' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td></td></tr><td id='QUOTE'> Zitat von Lumpi vom 11.06.2007 um 19:30:50 Uhr:

stämme die sich am kartenrand befinden sind ja schon irgendwie im nachteil...



könnte man die karte nicht "rund" machen? so das der position (1,1) nach oben hin die (1,199) folgt?



hoffe das is nachvollziehbar
</td></tr></table>

Da bin ich eindeutig auch dafür. Das wäre in der Tat sehr praktisch.
--
Shaitain
Antworten