Probleme mit dem Dörferupdate

Allgemeine Dinge über oder um das Spiel sowie Ankündigungen. Hier können keine eigenen Themen gestartet werden! (Nur Antworten)
aisbaer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 595
Registriert: Mo Dez 19, 2005 12:00 am
Stamm: tougher than the rest
Dorf: Halunkenbande
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Sa Jun 23, 2007 7:23 am

<table border='1' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td></td></tr><td id='QUOTE'> Zitat von EnemyofDead vom 23.06.2007 um 07:17:28 Uhr:



<table border='1' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td></td></tr><td id='QUOTE'> Zitat von aisbaer vom 23.06.2007 um 07:06:15 Uhr:



Aber ich habe noch einen Bug gefunden, wie kann Bad Dorf jeden Tag Kämpfen und andere bis zu drei Tagen warten müssen ??



Von der Entfernung kann es nicht abhängig sein da wir als test 2 mal ein Dorf angegriffen haben



das erste mal 1 Tag und dann 3 Tage

--

aisbaer

</td></tr></table>





*Ironie an*



Weil wir alles Cheater sind ... Buguser ... Spitzel .. Verbrecher ! Deswegen kann Bad Dorf jeden Tag kämpfen! J E D E N ! Achja,ich zahle Tommy 12 Euro im Monat extra ... hatte ich vergessen ...





*aus*











P.S: in der dunkelsten Ecke dieses Forums wird dir was entgegenspringen .. eine solche Aussage eventuell :



Zitat von Omi:



Die Kampfdauer ist davon abhängig wie Weit die Dörfer voneinander entfernt sind ... grobe Faustregel : 10 Felder ~ 20 Minuten ;)



.. aber wem sag ich das ... *pfeif

--

EnemyofDead

</td></tr></table>





wohhwwwwww gleich 12 Euro gggg







das mit den Felder kann nicht stimmen , wie gesagt

zweimal das SELBE dor 1 mal 1 Tag das zweite mal 3 Tage glaube nicht das das gegnerische Dorf umgezogen ist ^^ ;)





Und was ist jetzt mit Unterhalt für deine Omi ?


--
aisbaer
Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt
EnemyofDead
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1302
Registriert: Sa Mär 19, 2005 12:00 am
Stamm: BAD BOYS FOR LIFE
Dorf: BAD LEGENDS
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Sa Jun 23, 2007 7:26 am

Das mit den Feldern ist so ... da war vllt. nen Fehler den Tommy dann behoben hat ...



Rechne doch einfach aus wie weit der weg ist der Stamm ...



Ich tippe eher die haben Euch angegriffen und ihr dann die ;) ... da kann es schonmal zu Zeitlichen abweichungen kommen,andere Berechnung,warum auch immer ...



Omi ? Die wohnt in Malle ... die brauch keine Kohle ... die verBALLERT nur alles ...
--
EnemyofDead
aisbaer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 595
Registriert: Mo Dez 19, 2005 12:00 am
Stamm: tougher than the rest
Dorf: Halunkenbande
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Sa Jun 23, 2007 7:33 am

Nein der Kampf wurde von uns zweimal angezettelt, was ich mir vorstellen kann wär ein Schutz das man ein Dorf nicht gleich 2 mal hintereinander angreifen kann bzw. zwei tage hintereinander.



Werde mich mal mit Tommy im Chat unterhalten



thx für deine Auskunft EoD ;)))
--
aisbaer
Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt
EnemyofDead
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1302
Registriert: Sa Mär 19, 2005 12:00 am
Stamm: BAD BOYS FOR LIFE
Dorf: BAD LEGENDS
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Sa Jun 23, 2007 10:13 pm

<table border='1' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td></td></tr><td id='QUOTE'> Zitat von EnemyofDead vom 23.06.2007 um 07:21:18 Uhr:



Achja ...



- kürzeste mögliche Angriffszeit : 1440 Mins / 1 Tag



- längste / maximale Angriffszeit : 4320 Mins / 3 Tage



... aber wem sag ich das .. tzääää ...





--

EnemyofDead

</td></tr></table>





Auch lesen will gelernt sein ... Augen auf ...
--
EnemyofDead
EnemyofDead
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1302
Registriert: Sa Mär 19, 2005 12:00 am
Stamm: BAD BOYS FOR LIFE
Dorf: BAD LEGENDS
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Sa Jun 23, 2007 10:32 pm

Maaahhhhhhhhhhhhhhhh .. diese Aussage war vom Tommy himself!Ich hab se nur nich mehr gefunden ...



Und mit der groben Faustregel kann man wunderbar rechnen,haben wir im Forum bei uns gemacht und bis auf geringe Abweichungen passt alles ... !



Und alles was ÜBER 3 Tage dauern WÜRDE dauert logischerweise 3 Tage ... comprende?
--
EnemyofDead
EnemyofDead
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1302
Registriert: Sa Mär 19, 2005 12:00 am
Stamm: BAD BOYS FOR LIFE
Dorf: BAD LEGENDS
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Sa Jun 23, 2007 10:44 pm

Örgs .. ich hab nen Schreibfehler drin ... Pro Feld ca. 20 Minuten ...
--
EnemyofDead
Antworten