Probleme mit dem Dörferupdate

Allgemeine Dinge über oder um das Spiel sowie Ankündigungen. Hier können keine eigenen Themen gestartet werden! (Nur Antworten)
Gorn82
Neuer Benutzer
Beiträge: 13
Registriert: Di Okt 19, 2004 12:00 am
Stamm: Majestic Five
Dorf: Dragan Gleann
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Fr Jun 22, 2007 3:36 pm

So ist es zumindest bisher gewesen...
--
Gorn82
EnemyofDead
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1302
Registriert: Sa Mär 19, 2005 12:00 am
Stamm: BAD BOYS FOR LIFE
Dorf: BAD LEGENDS
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Fr Jun 22, 2007 3:47 pm

<table border='1' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td></td></tr><td id='QUOTE'> Zitat von BigBabba vom 22.06.2007 um 15:34:08 Uhr:



<table border='1' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td></td></tr><td id='QUOTE'>Nein, nicht korrekt. Man muss mit seinem Stammland nur im Radius des Dorfes sein.</td></tr></table>





Wenn das tatsaechlich so ist, faende ich das aber ziemlich aergerlich.



Das wuerde bedeuten das die Staemme die sich innerhalb dieses Radius befinden, ueberhaupt nicht Ihren Stammradius ausbauen muessten?!

--

BigBabba

</td></tr></table>





Das ist nicht so!



Gremlins zum Beispiel mussten Ihren Radius erst ausbauen um beizutreten ;)



Und ne andere Anfrage die wir hatten , die bauen auch grad weiter aus ...
--
EnemyofDead
aisbaer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 595
Registriert: Mo Dez 19, 2005 12:00 am
Stamm: tougher than the rest
Dorf: Halunkenbande
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Sa Jun 23, 2007 6:47 am

SYSTEM



Am 23.06.2007

um 02:53:27 Uhr Euer Dorf gewinnt den Kampf gegen SCHWEINSTEIN. Insgesamt erreicht ihr xxxxxxx Kampfpunkte. SCHWEINSTEIN erreichte nur xxxxxxx Kampfpunkte. Ein sehr knappes Ergebnis, eigentlich nur durch Glück gewonnen. Details:





Aus den Ereignissen



23.06.2007 um 02:53:27 Uhr

Euer Dorf verliert den Kampf gegen SCHWEINSTEIN. Insgesamt erreichte euer Stamm xxxxxxx Kampfpunkte. SCHWEINSTEIN erreichte jedoch xxxxxxx Kampfpunkte. Ein sehr knappes Ergebnis, eigentlich nur durch Glück gewonnen. Details:



Da dürfte noch immer ein Kleiner Bug drinn sein

--

aisbaer

Beitrag wurde am 23.06.07 um 06:52 von aisbaer editiert.
Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt
EnemyofDead
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1302
Registriert: Sa Mär 19, 2005 12:00 am
Stamm: BAD BOYS FOR LIFE
Dorf: BAD LEGENDS
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Sa Jun 23, 2007 6:53 am

Hättest Du die Forensuche genutzt würdest Du wissen das genau dieses Problem bereits mehrmals gemeldet wurde und Tommy bereits informiert ist ... :)



Aber okay ... heute ist ja Samstag ... ;)



Aber erstaunlich , ihr macht genausoviele KP wie die Kaffeemaschine meiner Oma ... nice nice ...
--
EnemyofDead
aisbaer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 595
Registriert: Mo Dez 19, 2005 12:00 am
Stamm: tougher than the rest
Dorf: Halunkenbande
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Sa Jun 23, 2007 7:06 am

<table border='1' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td></td></tr><td id='QUOTE'> Zitat von EnemyofDead vom 23.06.2007 um 06:53:42 Uhr:



Hättest Du die Forensuche genutzt würdest Du wissen das genau dieses Problem bereits mehrmals gemeldet wurde und Tommy bereits informiert ist ... :)



Aber okay ... heute ist ja Samstag ... ;)



Aber erstaunlich , ihr macht genausoviele KP wie die Kaffeemaschine meiner Oma ... nice nice ...

--

EnemyofDead

</td></tr></table>







Wir sind deine Oma und deine Oma ist arm wann zahlst endlich Unterhalt?



kann ich dir gerne erklären in dem hier auch Leute mit sehr sehr wenig Eps angemeldet waren gg und einige grosse sich net anmelden konnten





Noch dazu war ich ehrlich gesagt zu faul zu suchen und meinte das der Bug schon behoben sei



Aber ich habe noch einen Bug gefunden, wie kann Bad Dorf jeden Tag Kämpfen und andere bis zu drei Tagen warten müssen ??



Von der Entfernung kann es nicht abhängig sein da wir als test 2 mal ein Dorf angegriffen haben



das erste mal 1 Tag und dann 3 Tage










--
aisbaer
Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt
EnemyofDead
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1302
Registriert: Sa Mär 19, 2005 12:00 am
Stamm: BAD BOYS FOR LIFE
Dorf: BAD LEGENDS
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Sa Jun 23, 2007 7:17 am

<table border='1' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td></td></tr><td id='QUOTE'> Zitat von aisbaer vom 23.06.2007 um 07:06:15 Uhr:



Aber ich habe noch einen Bug gefunden, wie kann Bad Dorf jeden Tag Kämpfen und andere bis zu drei Tagen warten müssen ??



Von der Entfernung kann es nicht abhängig sein da wir als test 2 mal ein Dorf angegriffen haben



das erste mal 1 Tag und dann 3 Tage

--

aisbaer

</td></tr></table>





*Ironie an*



Weil wir alles Cheater sind ... Buguser ... Spitzel .. Verbrecher ! Deswegen kann Bad Dorf jeden Tag kämpfen! J E D E N ! Achja,ich zahle Tommy 12 Euro im Monat extra ... hatte ich vergessen ...





*aus*











P.S: in der dunkelsten Ecke dieses Forums wird dir was entgegenspringen .. eine solche Aussage eventuell :



Zitat von Omi:



Die Kampfdauer ist davon abhängig wie Weit die Dörfer voneinander entfernt sind ... grobe Faustregel : 1 Feld ~ 20 Minuten ;)



.. aber wem sag ich das ... *pfeif

--

EnemyofDead



*Buchstabensalat*

Beitrag wurde am 23.06.07 um 22:45 von EnemyofDead editiert.
EnemyofDead
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1302
Registriert: Sa Mär 19, 2005 12:00 am
Stamm: BAD BOYS FOR LIFE
Dorf: BAD LEGENDS
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Sa Jun 23, 2007 7:21 am

Achja ...



- kürzeste mögliche Angriffszeit : 1440 Mins / 1 Tag



- längste / maximale Angriffszeit : 4320 Mins / 3 Tage



... aber wem sag ich das .. tzääää ...




--
EnemyofDead
Antworten