Du bist Gründer hast keine Dorfrechte?

Allgemeine Dinge über oder um das Spiel sowie Ankündigungen. Hier können keine eigenen Themen gestartet werden! (Nur Antworten)
Benutzeravatar
Tommy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2379
Registriert: Di Feb 10, 2004 12:00 am
Stamm: javafactory
Dorf: Java City
Hat sich bedankt: 94 Mal
Danksagung erhalten: 304 Mal

Di Jul 31, 2007 7:25 pm

Das ganze war nicht so einfach wie ich erst gedacht habe, ich schreib hier rein sobald es eine Lösung gibt.
--
tommy
karsti-chan
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 347
Registriert: So Mai 15, 2005 12:00 am
Stamm: Handelsposten
Dorf: Rotte der Ruepel
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Di Jul 31, 2007 8:01 pm

wär schön-denn so kann ich als OH nix machen:-((



iss voll nervig:-(





aber ich weiß das du auch nur 2 Hände hast**gg**


--
karsti-chan
karsti-chan
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 347
Registriert: So Mai 15, 2005 12:00 am
Stamm: Handelsposten
Dorf: Rotte der Ruepel
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Mi Aug 01, 2007 11:36 am

<table border='1' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td></td></tr><td id='QUOTE'> Zitat von karsti-chan vom 31.07.2007 um 18:53:02 Uhr:



Du hast nicht die erforderlichen Rechte um die Dorfrechte einzusehen oder zu verändern. Solltest du dies für einen Fehler halten, melde dich beim Gründer des Dorfes.







bin drin-war drin-bin das OH

und es geht seit 3 Tagen nicht:-((



--

karsti-chan

</td></tr></table>

mal pushe:-)


--
karsti-chan
Benutzeravatar
Tommy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2379
Registriert: Di Feb 10, 2004 12:00 am
Stamm: javafactory
Dorf: Java City
Hat sich bedankt: 94 Mal
Danksagung erhalten: 304 Mal

Do Aug 02, 2007 10:45 am

Karsti lass doch bitte das Pushen, das stört nur wenn man den Thread später mal nachvollziehen will. Sobald sich etwas ändert schreibe ich es hier rein.



Es ist jetzt geändert, als Oberhaupt vom Gründerstamm kann man sich selbst immer Rechte zuteilen.
--
tommy
blauman
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 114
Registriert: Di Aug 08, 2006 12:00 am
Stamm: Die Nemesis
Dorf: Indomitus
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Mi Sep 26, 2007 2:07 pm

so ich bin nun der gründer vom dorf aber hab nach einen austritt die rechte nicht mehr.

nun hab ich im forum gesucht und festgestellt das nur der oh von stamm die rechte hat.
mein oh ist nun nicht mehr da und wer weiß wann er wieder kommt (er ist ausgewandert) vom thron stossen kann (und will) ich ihn nicht da er viel stärker als ich es bin ist.

was tu ich nun?

dorf blue-village <- gründer blauman
stamm Die Nemesis <- oh King-Arthur

bitte um hilfe tommy!!
Benutzeravatar
Tommy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2379
Registriert: Di Feb 10, 2004 12:00 am
Stamm: javafactory
Dorf: Java City
Hat sich bedankt: 94 Mal
Danksagung erhalten: 304 Mal

Do Sep 27, 2007 8:51 pm

Moin moin,

bitte noch etwas Gedult es wird sich demnächst einiges ändern im Dorf. Eine Kickfunktion ist derzeit auch in Arbeit.
Phelice

Fr Sep 28, 2007 8:51 am

Kickfunktion, na super... dann muss ich mich ja jetzt benehmen :(
blauman
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 114
Registriert: Di Aug 08, 2006 12:00 am
Stamm: Die Nemesis
Dorf: Indomitus
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Sa Sep 29, 2007 1:55 pm

lass dir nur zeit, mein chef kam wiedermal on und hat mir die rechte gegeben.^^
Antworten