Du bist Gründer hast keine Dorfrechte?

Allgemeine Dinge über oder um das Spiel sowie Ankündigungen. Hier können keine eigenen Themen gestartet werden! (Nur Antworten)
Benutzeravatar
Tommy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2379
Registriert: Di Feb 10, 2004 12:00 am
Stamm: javafactory
Dorf: Java City
Hat sich bedankt: 94 Mal
Danksagung erhalten: 304 Mal

So Jul 01, 2007 4:53 pm

Moin moin,



wer als Dorfgründer keine Dorfrechte hat, muss inzwischen einmal aus dem Stamm ausgetreten sein. Dann werden die Rechte nämlich zurückgesetzt.



Falls das bei dir der Fall ist, schreib in diesen Thread rein und du bekommst Rechte 5. (Du musst allerdings auch das Dorf gegründet haben, sonst geht es nicht)




--
tommy
aisstern
Benutzer
Beiträge: 56
Registriert: Do Dez 22, 2005 12:00 am
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

So Jul 01, 2007 5:02 pm

Was passiert wenn man zum Zeitpunkt des Updates gar nicht im eigenen Dorf ist und erst morgen wieder zurück kommt.

Hat dann der Dorfgründer auch keine Dorfrechte ?




--
aisstern
Lebenskunst besteht zu 90% aus der Kunst mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann.
Benutzeravatar
Tommy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2379
Registriert: Di Feb 10, 2004 12:00 am
Stamm: javafactory
Dorf: Java City
Hat sich bedankt: 94 Mal
Danksagung erhalten: 304 Mal

So Jul 01, 2007 5:03 pm

Diese Rechte 5 bekam man schon bei der Dorfgründung als das erste Dorfupdate eingeführt wurde. Nur hat man das nicht gesehen.
--
tommy
EnemyofDead
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1302
Registriert: Sa Mär 19, 2005 12:00 am
Stamm: BAD BOYS FOR LIFE
Dorf: BAD LEGENDS
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

So Jul 01, 2007 7:20 pm

Was passiert wenn der Gründer austritt und wiederkommt ? Automatisch 5 ?



Was ist wenn ich jetzt austrete und wiederkomme ? Hab ich dann wieder 1 ? Oder bleiben 5 ?
--
EnemyofDead
Benutzeravatar
Tommy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2379
Registriert: Di Feb 10, 2004 12:00 am
Stamm: javafactory
Dorf: Java City
Hat sich bedankt: 94 Mal
Danksagung erhalten: 304 Mal

So Jul 01, 2007 7:28 pm

Im Moment hat jeder der aus- und wieder eintritt Rechte 1. Das ist wohl nicht ganz optimal.
--
tommy
EnemyofDead
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1302
Registriert: Sa Mär 19, 2005 12:00 am
Stamm: BAD BOYS FOR LIFE
Dorf: BAD LEGENDS
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

So Jul 01, 2007 7:54 pm

Nich wirklich ... is bei uns zwar so machbar das mehrere 5 haben aber das sollte wie bei den LR funzen .. du machst dat schon ...
--
EnemyofDead
aisbaer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 595
Registriert: Mo Dez 19, 2005 12:00 am
Stamm: tougher than the rest
Dorf: Halunkenbande
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Mo Jul 02, 2007 12:04 am

Würde mich freuen wenn ich die Gründerrechte bekomme tommy DANKEEEE
--
aisbaer
Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt
Antworten