Moderatorenübersicht

Allgemeine Dinge über oder um das Spiel sowie Ankündigungen. Hier können keine eigenen Themen gestartet werden! (Nur Antworten)
LionLighthouse
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2426
Registriert: Mo Mär 15, 2004 12:00 am
Stamm: Evolution
Dorf: Population
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Sa Apr 28, 2007 8:16 am

Nicht motzen, machen!
--
LionLighthouse
[align=center]People like us, who believe in physics, know that the distinction between past, present and future is only a stubbornly persistent illusion.[/align] [align=right] A.E.[/align]
Nicht registriert

Fr Mai 11, 2007 5:58 pm

hallo wollte mal fragen ob man nicht mal meine account´s löschen kann die verschwinden irgendwie nicht obwohl die verhungert sein müssen und meine alten stämme auch nicht das sind die die gelöscht werden müssen



account´s sind Ultima,Endymion,The_Undertaker



stamm sind Chaos Legion und Death Valley
--
The_Undertaker
TiggerJr
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 458
Registriert: Do Feb 26, 2015 12:00 am
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Fr Mai 11, 2007 5:59 pm

öööhm? multis zugeben? oO
--
TiggerJr
EnemyofDead
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1302
Registriert: Sa Mär 19, 2005 12:00 am
Stamm: BAD BOYS FOR LIFE
Dorf: BAD LEGENDS
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Fr Mai 11, 2007 6:07 pm

<table border='1' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td></td></tr><td id='QUOTE'> Zitat von The_Undertaker vom 11.05.2007 um 17:58:37 Uhr:



hallo wollte mal fragen ob man nicht mal meine account´s löschen kann die verschwinden irgendwie nicht obwohl die verhungert sein müssen und meine alten stämme auch nicht das sind die die gelöscht werden müssen



account´s sind Ultima,Endymion,The_Undertaker



stamm sind Chaos Legion und Death Valley

--

The_Undertaker

</td></tr></table>





Dat war wohl dat falsche Fenster , oder soll man dich auch gleich mitlöschen ?


--
EnemyofDead
Nicht registriert

Fr Mai 11, 2007 6:10 pm

ja wäre nett wenn ihr mich auch löscht habs nicht naders verdient wenn man so doof ist und 2 erzis in einem stamm lösst was verlassen wurde ohne mal drann zu denken :(
--
The_Undertaker
Nicht registriert

Fr Mai 11, 2007 6:13 pm

ich log mich aus und melde mich irgednwann wider dann hoffe ich ich kann wieder normal einen meiner standart namen nehmen die immer noch nicht gelöscht sind obwohl ich sie seit monaten nicht benutzt habe
--
The_Undertaker
Gesperrt