Möglicherweise neues Forum

Allgemeine Dinge über oder um das Spiel sowie Ankündigungen. Hier können keine eigenen Themen gestartet werden! (Nur Antworten)
EnemyofDead
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1302
Registriert: Sa Mär 19, 2005 12:00 am
Stamm: BAD BOYS FOR LIFE
Dorf: BAD LEGENDS
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Fr Aug 03, 2007 6:39 pm

war mal was anderes ...



Alte Besen fegen gut , neue noch viel besser :P
--
EnemyofDead
Gorgo

Fr Aug 03, 2007 6:45 pm

vielleicht kommts ja wieder?

Wenn man dran arbeitet könnte da ja durchaus was draus werden. Allein schon die Suchfunktion ist klasse.



Wobei, diese tiefgründige Frage aus der dortigen News hat ja auch was:

<table border='1' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td></td></tr><td id='QUOTE'>Was fühlt ein Schmetterling im Bauch, wenn er verliebt ist?</td></tr></table>
--
Gorgo
Kiddo

Fr Aug 03, 2007 6:57 pm

ähmmm probe forum wieder weg? heul*



naja was soll man sagen



wat de buern nich kennt fritt hey nich



bewahrheitet sich immer wieder, ich fand das andere auch viel viel schöner...aber was ja schon seit gut 3 jahren toll war ist auch die nächsten jahre toll...abgesehn davon verändert sich die tapete zuhause auch, jenachdem wieviel in der bude geraucht wird...



würgs*




--
Kiddo
taddyhamster

Fr Aug 03, 2007 7:35 pm

also ich finde das neue Forum gut !
--
taddyhamster
Benutzeravatar
sunflower
Benutzer
Beiträge: 61
Registriert: So Nov 06, 2005 12:00 am
Stamm: The Reapers
Dorf: Hero at Night
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

Fr Aug 03, 2007 7:57 pm

Also wenn ma unter 50 neueste Themen wirklich die Themen sehen könnte und nicht die Beiträge dazu, wäre das übersichtlicher.





Außerdem finde ich, dass die Symbole, die anzeigen ob in dem Forum neue Beiträge sind etwas größer oder deutlicher zeigen können, dass neue Beiträge sind.





Vor den Themen sind 2 Symbole (Sehen aus wie Blätter), die mir derzeit nichts sagen und demnach auch etwas stören.



Sonst ist es soweit ich gesehen habe, gut.
--
sunflower
Looger

Fr Aug 03, 2007 8:13 pm

Wir können ja auch beide Foren lassen, eins für die, die das alte toller finden und eines für die Revoluzzer... ^^
--
Looger
marsicot
Neuer Benutzer
Beiträge: 18
Registriert: Di Dez 28, 2004 12:00 am
Stamm: EndZeitMafia
Dorf: Babylon 5
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Fr Aug 03, 2007 8:22 pm

wenn ich auf "Die 50 neusten Themen" klicke, bekomme ich aber die letzten 50 antworten angezeigt und nicht themen, ist das so gewünscht ?
--
marsicot
"so you want to be a rock superstar, and live long ?"
Antworten