Möglicherweise neues Forum

Allgemeine Dinge über oder um das Spiel sowie Ankündigungen. Hier können keine eigenen Themen gestartet werden! (Nur Antworten)
Benutzeravatar
Tommy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2379
Registriert: Di Feb 10, 2004 12:00 am
Stamm: javafactory
Dorf: Java City
Hat sich bedankt: 94 Mal
Danksagung erhalten: 304 Mal

Fr Aug 03, 2007 3:28 am

Moin moin,



das Endzeitspiel bekommt vielleicht ein neues Forum, allerdings sind noch einige Dinge ungeklärt.



Unter dem Forenlink für dieses Forum findet ihr ab sofort einen Testforenlink. So oder so ähnlich könnte das mal aussehen.
--
tommy
OberstSteiner

Fr Aug 03, 2007 8:21 am

warum brauchen wir ein neues forum?



mir gefällt das alte so wie es ist.
--
OberstSteiner
Gorgo

Fr Aug 03, 2007 8:32 am

Einen entscheidenden riesen-Vorteil hat das Test-Forum: es hat eine vernünftige Suchfunktion!



Allerdings, das Layout hier ist angenehmer. Diese schwarz/dunkelgrau-Balken sind etwas extrem, vor allem, wenn man dort in der Übersicht der letzten Themen ist und dann eine Seite mit zig dieser Balken unter einander erscheint, das ist etwas "erschlagend".



Und das blau beißt sich finde ich auch etwas, das von den "new"-Graphiken und bei den Modnamen.



Schriftgröße dürfte größer sein, besser gesagt, das ganze etwas entzerrt, da sind die Abstände zwischen den Texten/Bereichen sehr klein.
--
Gorgo
itsme
Benutzer
Beiträge: 83
Registriert: Do Feb 10, 2005 12:00 am
Stamm: Die Vergessenen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Fr Aug 03, 2007 9:22 am

ich würde am neuen forum ganz gewaltig vermissen, die "50 neusten themen" anzeigen zu lassen, denn anders nutze ich das forum nur in ausnahmefällen. wenn das im neuen forum nicht eingeführt werden kann, würde ich das alte und gewohnte lieber behalten
--
itsme
lieber mit dem mercedes zum strand, als zu fuss zur arbeit
Benutzeravatar
Tommy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2379
Registriert: Di Feb 10, 2004 12:00 am
Stamm: javafactory
Dorf: Java City
Hat sich bedankt: 94 Mal
Danksagung erhalten: 304 Mal

Fr Aug 03, 2007 9:39 am

Moin moin,



der 50 Themen Link entspricht ungefähr dem "Anzeigen der neuesten Beiträge" ganz unten.



Ich finde es schade, dass ihr euch jetzt an so Details wie kleine Schriftart oder eine unpassende Modfarbe aufhängt.



Wieso hat noch Niemand gesagt "möööp man sieht den Stamm gar nicht" oder sowas? ;-) Das sind nämlich derzeit die wirklichen Mängel des Forums.



--

tommy

Beitrag wurde am 03.08.07 um 09:41 von tommy editiert.
das_Omen
Benutzer
Beiträge: 53
Registriert: Di Jul 24, 2007 12:00 am
Stamm: In_Morte_Vita
Dorf: Tivoli
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Fr Aug 03, 2007 9:53 am

hmmmmm



das man den stamm usw. nicht sieht, wollte ich gerade schreiben.



hast mir die ganze freude auf meinen ersten foreneintrag, dann auch gleich ein mecker, genommen! ;)



aber mal abgesehen davon, das man im neuen forum nicht ewig hin und her klicken muss sondern mal was im neuen fenster aufmachen kann,

gefällt mir dieses hier besser.
--
das_Omen
Du willst doch leben irgendwann.
Wenn nicht heute, wann denn dann????
Antworten