Spam und Ham

Allgemeine Dinge über oder um das Spiel sowie Ankündigungen. Hier können keine eigenen Themen gestartet werden! (Nur Antworten)
itsme
Benutzer
Beiträge: 83
Registriert: Do Feb 10, 2005 12:00 am
Stamm: Die Vergessenen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

So Aug 05, 2007 4:34 pm

BigBabba hat geschrieben: Find ich ganz uebel die Funktion.
mit Sicherheit in guter Absicht implementiert, aber wenn man sieht wer sich hier hauptsaechlich den Kopf darueber zerbricht, ist abzusehen das diese Funktion nur zum Spammen verleitet. Zumindest bei den ueblichen Verdaechtigen.

Ich waere dafiuer die HAM/SPAM Bewertungen wieder raus zu nehmen, genauso wie die Sterne/Ranking und den Post Counter. Schade zwar, aber ist ja abzusehen wie es laeuft...
kann mich den bedenken von BB nur anschliessen. hier gibt es leider zu viele, die nicht ganz zurechnungsfähig sind und solche dinge dann als wettstreit zum nachteil der com auslegen. alles, was automatisch gezählt und dann noch veröffentlicht wird, ist von übel, ausser wir würden vereinbaren, dass forenbans gezählt werden und beim 10ten forenban automatischer ban aus dem spiel erfolgt
lieber mit dem mercedes zum strand, als zu fuss zur arbeit
itsme
Benutzer
Beiträge: 83
Registriert: Do Feb 10, 2005 12:00 am
Stamm: Die Vergessenen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

So Aug 05, 2007 4:46 pm

Psycho1_1973 hat geschrieben:
Abgesehen davon ist die Bewertung wirklich nur Sympathie.
klar, deshalb hast du auch schon minus 13

und wenn es nach den rechtschreibfehlern ginge, dann dürftest du erst 5 sein
lieber mit dem mercedes zum strand, als zu fuss zur arbeit
Gorgo

So Aug 05, 2007 4:46 pm

Stimme sowohl BigBabba als auch itsme zu.

Bitte, bitte schaltet dieses Zeug aus, das führt nur zu Schlammschlachten und noch mehr Spamm hier im Forum.

An sich wären solche Funktionen ja ganz nett, aber das hier ist die falsche Community dafür...

Und es sollte hier auch nicht darum gehen wer wie viele Beiträge geschrieben hat, das hier ist immer noch ein Spiel-begleitendes Forum, das sollte es doch bitte auch bleiben und in erster Linie sein.
LionLighthouse
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2426
Registriert: Mo Mär 15, 2004 12:00 am
Stamm: Evolution
Dorf: Population
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

So Aug 05, 2007 5:32 pm

Poseidon hat geschrieben: is das wieder weg oder wieso seh ich das nich? ???
Ja, ist weg (und fuer diese Antwort kann ich jetzt auch keinen Spammpunkt mehr bekommen :) )
[align=center]People like us, who believe in physics, know that the distinction between past, present and future is only a stubbornly persistent illusion.[/align] [align=right] A.E.[/align]
Gesperrt