"Während Sie das Thema gelesen haben, wurde..."

Allgemeine Dinge über oder um das Spiel sowie Ankündigungen. Hier können keine eigenen Themen gestartet werden! (Nur Antworten)
Antworten
Benutzeravatar
Tommy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2379
Registriert: Di Feb 10, 2004 12:00 am
Stamm: javafactory
Dorf: Java City
Hat sich bedankt: 94 Mal
Danksagung erhalten: 304 Mal

Di Aug 07, 2007 10:49 am

Moin moin,

ich habe es eben in einem Beitrag von Phelice gelesen: "während Sie das Thema gelesen haben, wurde ein neuer Beitrag geschrieben" - so warnt das Forum ab und zu mal jemanden vor dem Abschicken des Beitrags. Ihr könnt das unter euren Einstellungen im Profil an- oder ausschalten wie ihr wollt.

Am Anfang hat mich das auch sehr gestört inzwischen habe ich es aber wieder aktiviert, denn es ist gar nicht schlecht.
LionLighthouse
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2426
Registriert: Mo Mär 15, 2004 12:00 am
Stamm: Evolution
Dorf: Population
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Di Aug 07, 2007 11:31 am

Ich finde das super - eigentlich eine Idee, das zitieren einzuschraenken.

Wenn man etwas zum vorigen Post sagen moechte, tippt man es, und das System warnt einen, dass der eigene Post nicht mehr unter dem besagten steht, dann und nur dann muss man ja zitieren :)

Ausserdem sollte es die vielen gleichen Antworten auf Fragen eindammen, wo anschliessend immer editiert wird: Mist, Aba war wieder schneller....
[align=center]People like us, who believe in physics, know that the distinction between past, present and future is only a stubbornly persistent illusion.[/align] [align=right] A.E.[/align]
Benutzeravatar
Tommy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2379
Registriert: Di Feb 10, 2004 12:00 am
Stamm: javafactory
Dorf: Java City
Hat sich bedankt: 94 Mal
Danksagung erhalten: 304 Mal

Di Aug 07, 2007 11:44 am

Das mit der Zitierwurst ist gestern schon abgestellt worden. Mann kann nur noch einen Text zitieren.
Benutzeravatar
Tommy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2379
Registriert: Di Feb 10, 2004 12:00 am
Stamm: javafactory
Dorf: Java City
Hat sich bedankt: 94 Mal
Danksagung erhalten: 304 Mal

Di Aug 07, 2007 12:30 pm

Es ist jetzt so, dass wenn man auf so eine Zitatsuppe klickt, einfach nur der aktuelle Beitrag zitiert wird.
Antworten