Neue Moderatoren

Allgemeine Dinge über oder um das Spiel sowie Ankündigungen. Hier können keine eigenen Themen gestartet werden! (Nur Antworten)
merlinpower
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 407
Registriert: Do Feb 10, 2005 12:00 am
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Do Mai 29, 2008 12:19 am

aisbaer hat geschrieben: Lieber Merlinpower lese bitte nochmal deine Aussage
bitte wirf nicht alle in einen Topf und überdenke dein

""IHR""

.
Das IHR wie du es gerade so schreibst ist auf alle spieler hier im GAME gerichtete und nicht gegen irgend wem hier im Game persönlich ;-) ;)
MFG  Merlinpower
-AngelofDarkness-
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 767
Registriert: Mo Mär 21, 2005 12:00 am
Stamm: BAD BOYS FOR LIFE
Dorf: BAD LEGENDS
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Do Mai 29, 2008 12:29 am

aisbaer hat geschrieben:

Und was Frechi geschrieben hat denke ich auch das DU
weist was er meinte,

Um das mal aufzuklären, denn dieses drumherum Gerede ist ja fürchterlich. Und was daraus gemacht wird oder sich mal wieder zusammen gesponnen wird, ist noch viel unsinniger als vieles was ich bisher hier schon gelesen habe.
Dann muss man sich nicht wundern wenn man als Mod nicht berücksichtigt wird. Obwohl mir war so als wurde die Bewerbung zurück gezogen?!

Hier geht es um einen Spieler den ich aus euren Dorf angeschrieben habe, nachdem ich ihn an der Dorfpinne als Mod vorgeschlagen hatte. Dieser Spieler hat bei einem RL-Treffen erwähnt das er nicht mehr spielen möchte. Da dies aber nun doch nicht mehr der Fall ist, hatte ich ihn angeschrieben und gefragt ob er sich diese Tätigkeit vorstellen könnte, weil ich ihn an der M-P vorgeschlagen hatte. Dies war leider ein Schuss ins Leere weil er Prangereinträge hat, die ich nicht berücksichtigt hatte. (darauf wurde ich dann auf der Modpinne sowie durch ihn selbst hingewiesen.)

Auch hatte ich noch eine andere Spielerin im Sinn die ich vorschlagen wollte, auch aus eurem Dorf, aber leider wurde mir da dann gesagt das dies eine genau so schlechte Wahl sei, da sie schoneinmal gebannt wurde.

Jede wirklich ausnahmslos jede Bewerbung die mich erreicht hat, ist von mir an die Mod-Pinne geschrieben und dann mit den anderen ausdiskutiert worden. Genauso haben es auch die anderen Mods getan.

aisbaer hat geschrieben:
Lieber Merlinpower lese bitte nochmal deine Aussage
bitte wirf nicht alle in einen Topf und überdenke dein

""IHR""

Das möchte ich gerne auch eimal zurück werfen ;) denn hier ist ja ständig die Rede vom Empire. ::)

Um es nochmal hier zu sagen wie ich es schon an die Mod-Pinne geschrieben hatte, würde ich mir wünschen das einer aus eurem Dorf Mod werden würde. Diese teils dummen Unterstellungen und Schreie wären schnell verstummt .

Aber wie es jetzt schon des öfteren geschrieben wurde : Tommy entscheidet in letzter Instanz. Wir teilen ihm die Vorschläge mit, diskutieren das Pro & Contra aus.

Ich hoffe dieses leidige Thema wird irgendwann mal ein Ende finden. Obwohl es ja nie anders war. Ob es nun TQ war auf den man sich dann eingeschoßen hat, mit fast genau den gleichen Unterstellungen wie auch jetzt hier gegen uns. ect. es ist doch immer das gleiche, es sind andere Spieler, das Thema bleibt das gleiche.
Alles schonmal da gewesen und es wird auch immer wieder zu lesen sein ::)
das_Omen
Benutzer
Beiträge: 53
Registriert: Di Jul 24, 2007 12:00 am
Stamm: In_Morte_Vita
Dorf: Tivoli
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Do Mai 29, 2008 12:47 am

also, wenn ich das dann richtig deute, muß man sich nicht unbedingt bewerben

um gefragt zu werden ob man diesen job übernehmen möchte, sondern kann auch angeschrieben

und gefragt werden.

warum wird mir dann von EOD vorgemacht man MÜSSE sich bewerben??

lasst uns doch zum ursprung diese "irrsins" kommen bitte.

ich hatte einen vorschlag gemacht der das alles hier ausgelöst hatte.

wenn die mod´s schon da sind, vielleicht kann ja mal jemand diesen vorschlag aufnehmen

und zwar OHNE das sich jetzt wieder NICHT-MOD´S einmischen

und diesen prüfen, prüfen lassen, oder zur prüfung weiterreichen.

ob der vorschlag angenommen wird oder nicht, ist nicht meine entscheidung.

nur eben dieser vorschlag hatte das alles hier ausgelöst und ich denke wenn

wenn ihr mod´s das jetzt in die hand nehmt wird dieser "tippselwahn" hier auch enden.

DANKE
Du willst doch leben irgendwann.
Wenn nicht heute, wann denn dann????
Benutzeravatar
Carisma
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 519
Registriert: Mi Mär 09, 2005 12:00 am
Stamm: AvengersOfBetrayer
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Do Mai 29, 2008 12:49 am

Es ist doch völlig egal wer mod ist... denn alle Mods müßen sich an die regeln halten... Da kann man nicht wirklich bevorzugen...

Klar hat man immer Leute die einem näher stehen, egal wer es ist und aus welchem Dorf er kommt. Und ja manchmal sieht es vielleicht dannach aus, das ein paar Augen (inklusive Hühneraugen) zugedrückt werden, wenn jemand aus demselben "Lager" kommt (darf ich Lager sagen??) Liegt aber sicher daran. das auch viel im Hintergrund geregelt wird, und man eben auch bei Personen, die man besser kennt, die Reaktionen einschätzen kann.

Ich bin auch nach wie vor der Meinung, das Tommy die entgültige entscheidung trifft. Vorschläge kann ja im Prinzip jeder machen, nur im Forum hat das tatsächlich, wie man siet, keinen Sinn!

Ich darf auch mal erwähnen, das bisher jeder Mod zu mir fair war.. egal aus welchem Dorf er kommt... oder Stamm.. oder wer seine Freunde sind ;) Und ich denke ein großteil weiß, das ich mit ganz großer Sicherheit net zum BE gehöre..

Das Paranoia schieben, wird wohl nie vegehen.. aber irgendwann lernt es jedermal.. genauso wie ich ;D
Wer Ideen hat, ist stark.
Doch wer Ideale hat, ist unbezwingbar.

José Narosky
-AngelofDarkness-
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 767
Registriert: Mo Mär 21, 2005 12:00 am
Stamm: BAD BOYS FOR LIFE
Dorf: BAD LEGENDS
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Do Mai 29, 2008 12:56 am

Auch HexHex stand an der Pinne zur Diskusion und ist nicht von Merlinpower oder mir im Täschchen versteckt worden.

Natürlich kann man auch Spieler öffentlich vorschlagen, muss dann aber auch damit rechnen das es Leute gibt die diesen Vorschlag nicht gut finden und das zum Ausdruck bringen. Deswegen wäre es besser sowas IGM einem Mod oder Tommy via Email mitzuteilen.

Es bewerben sich immer mal wieder Spieler als Mod. Heißt aber nicht immer auch gleich das man einen neuen Mod braucht oder will.
Im Moment klappt es ja auch alles noch gut so wie es jetzt ist, und um mal ehrlich zu sein, bevor man einen Mod nimmt nur um jemanden zufrieden zu stellen belässt man es dann doch besser bei dem wie es ist. Denn schließlich brauchen wir niemanden den wir (im übertragenen Sinne) Sympathisch finden, sondern jemanden der uns Mods im Team unterstützt.
das_Omen
Benutzer
Beiträge: 53
Registriert: Di Jul 24, 2007 12:00 am
Stamm: In_Morte_Vita
Dorf: Tivoli
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Do Mai 29, 2008 1:04 am

-AngelofDarkness- hat geschrieben: Auch HexHex stand an der Pinne zur Diskusion und ist nicht von Merlinpower oder mir im Täschchen versteckt worden.

Natürlich kann man auch Spieler öffentlich vorschlagen, muss dann aber dann auch damit rechnen das es Leute gibt die diesen Vorschlag nicht gut finden und das zum Ausdruck bringen. Deswegen wäre es besser sowas IGM einem Mod oder Tommy via Email mitzuteilen.

Es bewerben sich immer mal wieder Spieler als Mod. Heißt aber nicht immer auch gleich das man einen neuen Mod braucht oder will.
Im Moment klappt es ja auch alles noch gut so wie es jetzt ist, und um mal ehrlich zu sein, bevor man einen Mod nimmt nur um jemanden zufrieden zu stellen belässt man es dann doch besser bei dem wie es ist. Denn schließlich brauchen wir niemanden den wir (im übertragenen Sinne) Sympathisch finden, sondern jemanden der uns Mods im Team unterstützt.





wie in meinem ersten posting hier steht, wusste ich nicht ob das hier die richtige stelle ist. ;)

und mich braucht auch niemand zufrieden zu stellen ;)

aber schön zu sehen das doch mal jemand, von denen die es angeht,

auf meinen vorschlag eingeht und stellung bezieht :-*

und dafür nu der ganze terz von den anderen und den möchtegern-mods hier???

danke AOD, damit ist doch schon alles geklärt.
so einfach kanns sein :-*
Du willst doch leben irgendwann.
Wenn nicht heute, wann denn dann????
EnemyofDead
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1302
Registriert: Sa Mär 19, 2005 12:00 am
Stamm: BAD BOYS FOR LIFE
Dorf: BAD LEGENDS
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Do Mai 29, 2008 2:02 am

Ich habe hier noch keinen "Möchtegernmod" gesehen oder gelesen.

Und eines ist sicher (es ist jetzt ein BEISPIEL) , selbst wenn Tommy Mir bares Geld dafür bezahlen würde , diesen Posten würde ich im Leben nicht machen wollen , das ist sicher.

Man sieht erst was dahinter steckt wenn man mittendrin ist , und die Arbeit die dahinter steckt ist mehr als sich manch einer hier vorstellen kann.Und undankbar ...
das_Omen
Benutzer
Beiträge: 53
Registriert: Di Jul 24, 2007 12:00 am
Stamm: In_Morte_Vita
Dorf: Tivoli
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Do Mai 29, 2008 2:04 am

EnemyofDead hat geschrieben:

Und eines ist sicher (es ist jetzt ein BEISPIEL) , selbst wenn Tommy Mir bares Geld dafür bezahlen würde , diesen Posten würde ich im Leben nicht machen wollen , das ist sicher.
von dir war bei der mod suche auch nicht die rede!!!

schon gemerkt???

und jetzt lass entlich mal gut sein!!!

RUHE JETZT
Du willst doch leben irgendwann.
Wenn nicht heute, wann denn dann????
EnemyofDead
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1302
Registriert: Sa Mär 19, 2005 12:00 am
Stamm: BAD BOYS FOR LIFE
Dorf: BAD LEGENDS
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Do Mai 29, 2008 2:11 am

*muha* ... du weisst das hier nur Du derjenige bist der dumme Kommentare abgibt ? Kannst du dich auch normal artikulieren oder ist das nicht drin ?

Und bevor Du kleine Leuchte Mir den Mund verbieten kannst friert die Hölle zu ;)
das_Omen
Benutzer
Beiträge: 53
Registriert: Di Jul 24, 2007 12:00 am
Stamm: In_Morte_Vita
Dorf: Tivoli
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Do Mai 29, 2008 2:16 am

[quote="EnemyofDead "]
*muha* ... du weisst das hier nur Du derjenige bist der dumme Kommentare abgibt ? Kannst du dich auch normal artikulieren oder ist das nicht drin ?

Und bevor Du kleine Leuchte Mir den Mund verbieten kannst friert die Hölle zu ]

mach nur weiter
Du willst doch leben irgendwann.
Wenn nicht heute, wann denn dann????
Gesperrt