Neue Moderatoren

Allgemeine Dinge über oder um das Spiel sowie Ankündigungen. Hier können keine eigenen Themen gestartet werden! (Nur Antworten)
Prometheus
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 346
Registriert: Mi Mär 23, 2005 12:00 am
Stamm: Todes Engel
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Mi Mai 28, 2008 1:34 pm

Ich glaube nicht, dass das so funktioniert. Die Leute können sich(glaube ich) bei Tommy bewerben und er sucht sich die dann aus.

Und wenn du schon selbst Vetternwirtschaft ansprichst, bin ich sowieso schon mal dagegen. ;)
Auch wenn ich nicht weiß, wer Hexhex ist... ???
Bei manchen Leuten ist das Nasebohren der einzige Beweis, dass sie gelegentlich in sich gehen.
Benutzeravatar
SikkSid
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1347
Registriert: Do Mär 22, 2007 12:00 am
Stamm: BAD BOYS FOR LIFE
Dorf: BAD LEGENDS
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 5 Mal

Mi Mai 28, 2008 2:10 pm

[quote="Prometheus "]
Und wenn du schon selbst Vetternwirtschaft ansprichst, bin ich sowieso schon mal dagegen. ]

Ich weiß es und bin auch dagegen ;D
- BAD BOYS FOR LIFE - BAD LEGENDS FOREVER -
Benutzeravatar
Carisma
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 519
Registriert: Mi Mär 09, 2005 12:00 am
Stamm: AvengersOfBetrayer
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Mi Mai 28, 2008 2:20 pm

da sind wir mal froh, das es tommys entscheidung ist ;D
Wer Ideen hat, ist stark.
Doch wer Ideale hat, ist unbezwingbar.

José Narosky
Benutzeravatar
SikkSid
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1347
Registriert: Do Mär 22, 2007 12:00 am
Stamm: BAD BOYS FOR LIFE
Dorf: BAD LEGENDS
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 5 Mal

Mi Mai 28, 2008 2:22 pm

[quote="Carisma "]
da sind wir mal froh, das es tommys entscheidung ist ]

Hm, sind wir das? Mir war so, als würden die jeweils aktuellen Moderatoren sich ihren Nachwuchs selber suchen.
- BAD BOYS FOR LIFE - BAD LEGENDS FOREVER -
Benutzeravatar
Carisma
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 519
Registriert: Mi Mär 09, 2005 12:00 am
Stamm: AvengersOfBetrayer
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Mi Mai 28, 2008 8:19 pm

Des wäre mir zwar neu, aber gut.. mir kanns egal sein.. *g
Wer Ideen hat, ist stark.
Doch wer Ideale hat, ist unbezwingbar.

José Narosky
Frechi
Neuer Benutzer
Beiträge: 27
Registriert: Fr Okt 20, 2006 12:00 am
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Mi Mai 28, 2008 9:56 pm

SikkSid hat geschrieben: Hm, sind wir das? Mir war so, als würden die jeweils aktuellen Moderatoren sich ihren Nachwuchs selber suchen.
Genau so sieht es aus, deswegen wird es auch keinen neuen MOD geben der dem Bad Empire nicht gewogen ist^^

Traurig aber wahr ;)
EnemyofDead
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1302
Registriert: Sa Mär 19, 2005 12:00 am
Stamm: BAD BOYS FOR LIFE
Dorf: BAD LEGENDS
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Mi Mai 28, 2008 10:26 pm

Diese sinnfreien Aussagen könnt ihr mal lassen.Denn das is Bullshit hoch zehn.

Es ist am Ende so (auch wenn das keinen was angeht,aber die Storys hier sind nicht zu ertragen) das zwar die aktuellen Mods ein Auge ins Feld werfen und ne Liste an Vorschlägen bringen aber am Ende steht da der Admin.

Und zumal Tommy seine Mods dafür hat , denn sie dienen ja dazu Ihn zu unterstützen.

Und euer ganzes Empire Gelaber könnt ihr Euch komplett sparen denn das wäre zu 100 % das allerletzte was Tommy berücksichtigen würde.

Es wird geschaut wer fähig ist , und nicht in welchem Lager er / sie hockt.Also benehmt Euch mal wie Erwachsene und nicht wie Struwelpeter der seine Suppe nicht essen will.
das_Omen
Benutzer
Beiträge: 53
Registriert: Di Jul 24, 2007 12:00 am
Stamm: In_Morte_Vita
Dorf: Tivoli
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Mi Mai 28, 2008 10:40 pm

och leute was soll denn das jetzt?

was ich geschrieben habe, war ein VORSCHLAG

und KEINE ENTSCHEIDUNGSFINDUNG!!!

klar treffen die maßgeblichen leute ihre entscheidungen selber.

aber ich wüsste nicht, das es laut regeln, untersagt ist einen VORSCHLAG zu machen.

ich war eigentlich der meinung das hier jeder das eine vom anderen unterscheiden kann!?!?!?

also, last es doch die entscheiden, die es entscheiden sollen
und schluß!!!!

man man man
Du willst doch leben irgendwann.
Wenn nicht heute, wann denn dann????
EnemyofDead
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1302
Registriert: Sa Mär 19, 2005 12:00 am
Stamm: BAD BOYS FOR LIFE
Dorf: BAD LEGENDS
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Mi Mai 28, 2008 10:43 pm

Vorschläge in gewisser Weise bringen HIER im Forum eh nichts , denn irgendwer hat IMMER etwas gegen irgendwen.Man kann es nie allen Recht machen,is so.

Bewerbung an Tommy oder einen Forenmod , alles weitere wird sich zeigen.Kost doch nix oder ? ;)
Frechi
Neuer Benutzer
Beiträge: 27
Registriert: Fr Okt 20, 2006 12:00 am
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Mi Mai 28, 2008 10:44 pm

EnemyofDead hat geschrieben: Diese sinnfreien Aussagen könnt ihr mal lassen.Denn das is Bullshit hoch zehn.

Es ist am Ende so (auch wenn das keinen was angeht,aber die Storys hier sind nicht zu ertragen) das zwar die aktuellen Mods ein Auge ins Feld werfen und ne Liste an Vorschlägen bringen aber am Ende steht da der Admin.

Und zumal Tommy seine Mods dafür hat , denn sie dienen ja dazu Ihn zu unterstützen.

Und euer ganzes Empire Gelaber könnt ihr Euch komplett sparen denn das wäre zu 100 % das allerletzte was Tommy berücksichtigen würde.

Es wird geschaut wer fähig ist , und nicht in welchem Lager er / sie hockt.Also benehmt Euch mal wie Erwachsene und nicht wie Struwelpeter der seine Suppe nicht essen will.
Bullshit? Auf ein Kommentar von dir habsch schon gewartet.

Es ist Fakt das die MODS sich nur Spieler aussuchen die genau euch gewogen sind.

Es wird geschaut wer fähig ist , und nicht in welchem Lager er / sie hockt
Da Hilft es auch nicht einen Spieler anzuschreiben, wo man vorher weiss das es unmöglich ist, das er MOD wird.
Sowas nenn ich Alibi.

Wir können das gerne vertiefen, hab ich kein Problem mit, den blanken Hintern habt ihr nachher, nicht ich.
Ich hab vielleicht einen hinter mir stehen mit einem Pokal oder ähnliches, doch das juckt mich nicht.

Ich denk mal, für die Wahrheit gibs keinen Bann .Wenn doch, weiss jeder was er davon zu halten hat^^ ;-)
Gesperrt