Neue Moderatoren

Allgemeine Dinge über oder um das Spiel sowie Ankündigungen. Hier können keine eigenen Themen gestartet werden! (Nur Antworten)
Frechi
Neuer Benutzer
Beiträge: 27
Registriert: Fr Okt 20, 2006 12:00 am
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Do Mai 29, 2008 9:00 am

-AngelofDarkness- hat geschrieben: Um das mal aufzuklären, denn dieses drumherum Gerede ist ja fürchterlich. Und was daraus gemacht wird oder sich mal wieder zusammen gesponnen wird, ist noch viel unsinniger als vieles was ich bisher hier schon gelesen habe.
Dann muss man sich nicht wundern wenn man als Mod nicht berücksichtigt wird. Obwohl mir war so als wurde die Bewerbung zurück gezogen?!
Richtig, ich hab meine Bewerbung zurück gezogen ;) Aus gutem Grund, genauso wie ich mich aus guten Grund beworben aben.

Mein Gund warum ich mich beworben haben war einzig und alleine die Tatsache das einige Mods aufgehört haben und ich ich dieses Theater mit dem "unter einer Decke stecken" endlich ausräumen wollte.

Meine Bewerbung hab ich zurück gezogen, weil

1. Ich das Persönlich mit dem " unter einer Decke stecken" nicht mehr ausschliessen kann.

2. Mir die neue Regel mit dem Pranger" nicht zurück schicken von Ware" überhaupt nicht gefällt,
bzw wie es zu der Regel gekommen ist.


Ärgerlich ist jetzt nur das ich dir AoD die beste Ausrede selbst geliefert hab, oder willst ernsthaft behaupten, das ich Post von dir bekommen hätte?
-AngelofDarkness-
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 767
Registriert: Mo Mär 21, 2005 12:00 am
Stamm: BAD BOYS FOR LIFE
Dorf: BAD LEGENDS
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Do Mai 29, 2008 9:17 am

Ich hätte dir genauso geantwortet, wie ich es auch bei allen Anderen getan habe - noch tue.
Das Problem ist das du einfach immer von irgendwelchen Dingen ausgehst - du glaubst das wir unter einer Decke stecken. Du glaubst das ich dir nicht geantwortet hätte usw. Wissen tust du es nur nie wirklich. Aber es werden einfach irgendwelche Behauptungen aufgestellt. Da Lob ich mir die Spieler die mich anschreiben und mir direkt sagen was sie nicht gut finden, und sich dann die plausibele Erklärung dazu anhören.

Deine Bewerbung unter anderen zurückzunehmen weil du u.a nicht damit zurecht kommst wie eine Pranger-Entscheidung getroffen wurde, kann ich auch nicht nachvollziehen. Oder glaubst du es hätte anders ausgesehen wenn du nun Mod gewesen wärst?!
Entscheidungen werden im Team getroffen, da kommt es auch mal vor das man zB. überstimmt wird. Oder einfach eine andere Sichtweise hat dann aber eines besseren belehrt wird weil man sich die Sichtweisen der Anderen anhört. usw.
Auch zu sagen du hast sie zurück gezogen weil du glaubst das es nicht mit richtigen Dingen zu geht, ist meines erachtens sehr komisch. Du hättest ja dann schließlich sehen können wie es wirklich abläuft. Wenn es soweit gekommen wäre.

Ich glaube das Wesentliche wurde jetzt gesagt. Ob und /oder wann es einen neuen Mod geben wird, wird sich zeigen.



Edit: Wörtchen vergessen ;)
Frechi
Neuer Benutzer
Beiträge: 27
Registriert: Fr Okt 20, 2006 12:00 am
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Do Mai 29, 2008 9:38 am

[quote="-AngelofDarkness- "]
Ich hätte dir genauso geantwortet, wie ich es auch bei allen Anderen getan habe - noch tue.
Das Problem ist das du einfach immer von irgendwelchen Dingen ausgehst - du glaubst das wir unter einer Decke stecken. Du glaubst das ich dir nicht geantwortet hätte usw. Wissen tust du es nur nie wirklich. Aber es werden einfach irgendwelche Behauptungen aufgestellt. Da Lob ich mir die Spieler die mich anschreiben und mir direkt sagen was sie nicht gut finden, und sich dann die plausibele Erklärung dazu anhören.


Ich glaube das Wesentliche wurde jetzt gesagt. Ob und /oder wann es einen neuen Mod geben wird, wird sich zeigen.



Edit: Wörtchen vergessen ]

ja nee, ist klar. das was ich zu schreiben hab, das können ruhig alle lesen.
Warum InGame? auch die faulen Ausreden kann jeder hier lesen.
Ich seh es als bewiesen an, das hier einiges Falsch läuft unter der jetzigen Modleitung.

Regeln sind schön und gut, wenn sie eingehalten werden, nur ihr seid wirklich gut darin zu manipulieren und alles schön zu reden ;)
Gesperrt