Neue Auktionsregeln

Allgemeine Dinge über oder um das Spiel sowie Ankündigungen. Hier können keine eigenen Themen gestartet werden! (Nur Antworten)
Benutzeravatar
the-quality
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 377
Registriert: Mo Apr 12, 2004 12:00 am
Stamm: LifeStyleBude
Dorf: Alte Legenden
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 38 Mal
Kontaktdaten:

Mi Aug 24, 2005 12:21 pm

Erstmal haben wir ja jetzt eine Mindestanforderung von 25 EP für die Auktionen, besonders wegen den Spassbietern.

Nicht jeder geht in einen Stamm und vielleicht gibt es ja welche, die es noch selbst versuchen als EK oder mit nem eigenen Stamm.

Ach und die Unsummen auf dem Schwarzmarkt kommen noch aus der Zeit der kleineren Rucksäcke.

So konnte man grössere Summen auf einen Schlag übertragen und über die 51 erlaubten Übertragungen hinaus handeln...
--
the-quality
Nicht registriert

Mi Aug 24, 2005 12:36 pm

<table border='1' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td></td></tr><td id='QUOTE'> Zitat von the-quality vom 24.08.2005 um 00:01:47 Uhr:



Auktionsregeln erneut angepasst:



insbesondere wurden folgende Punkte erneuert/bearbeitet:



- Spaßbieterei hat sofortigen Ausschluß aus den Auktionen zu Folge, für mindestens 5 Tage.



- Pushen ist verboten und wird mit 3-5 Tagen Bann bestraft.



- Handelsbetrug wird beim ersten Mal mit 3 Tagen Bann verwarnt und beim 2.Mal mit 5-7 Tagen Auktionsbann geahndet.



--

the-quality

</td></tr></table>





sind hier Ausschluß und Bann wörtlich zu nehmen ?





--

gamblerman

Beitrag wurde am 24.08.05 um 12:36 von gamblerman editiert.
Benutzeravatar
the-quality
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 377
Registriert: Mo Apr 12, 2004 12:00 am
Stamm: LifeStyleBude
Dorf: Alte Legenden
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 38 Mal
Kontaktdaten:

Mi Aug 24, 2005 12:37 pm

<table border='1' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td></td></tr><td id='QUOTE'> Zitat von gamblerman vom 24



sind hier Ausschluß und Bann wörtlich zu nehmen ?





--

gamblerman

</td></tr></table>



In Bezug auf die Auktionen !
--
the-quality
Nicht registriert

Sa Aug 27, 2005 12:14 pm

shiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit Game don't lose your mind...



that's crap in all of your mind...begin a new life...hack other players and make them crazy...lose your mind with this Game...





shit on tommy...
--
Bloodycrow
Nicht registriert

Sa Aug 27, 2005 12:18 pm

öhm, Drogen oder was?



geh heim in deinen Sandkasten. Bubbi.
--
remca
Nicht registriert

Sa Aug 27, 2005 1:07 pm

Also ich finde das das so wies jetzt mit den Auktionen läuft ehrlich gesagt eine,sry für den Ausdruck, beschissene Methode ist.



1. Die Auktionen an sich so zu gesatalten das sie nicht mehr im Forum sind is voll und ganz ok.



2. Spaßbieter zu verwarnen/bannen ist auch völlig ok, da die alles ruiniern, was nun zum Glück ja nicht mehr so einfach is wegen der Auktionshistory.



3. Bin ich voll und ganz dagegen das Auktionsbetrüger gebannt/verwarnt werden.





Weil was soll der Mist?

Das Rauben und Betrügen ist ein fester Bestandteil des Spieles,vllt. nicht "nett", es steht aber klar und deutlich auf der Startseite.

Tommy hatte seine Gründe dieses ins Spiel zu bringen.

Jeder kann hier seinen Weg gehen wie ER will, solange man sich an die Regeln hält.

Die meisten Geschäfte laufen ja nur noch in den Auktion ab und wenn das Betrügen dort nun Verboten ist könnt ihr auch gleich das ganze Rauben/Betrügen/Stämmeübernehmen verbieten, weil entweder macht man ganze Sachen oder man lässt es einafch, weil so halbe Dinger sind zum Kotzen.

Weil einerseits wird gesagt Ja ihr dürft Rauben etc. und auf der anderen Seite wird man dann bestraft! Hallo?! gehts noch?

Das is da gleiche als wenn man dem Erfinder sagt ja du kannst alles frei erfinden, was auch immer du möchtest, aber sobald du Gegenstand X benutzt wirste gebannt weil das Verboten ist (wobei jetzt mal Gegenstand X in jeder Efindung vorhanden ist ;o)).

Ihr versteht was ich meine?



Ich könnte jetzt noch zig Punkte aufzählen, was aber nicht nötig ist da ich hoffe ihr wisst was ich meine ;o)



Das Betrügen in den Auktionen sollte ganz normal erlaubt sein, so wies vorgesehn ist in dem Spiel.

Wer die Möglichkeit und den Willen hat jemanden übers Ohr zu hauen soll diese auch Frei nutzen können, immerhin soll hier doch keiner zu kurz kommen oder Benachteiligt werden oder lieg ich da falsch? ;o)





4. denke ich das eine EP Grenze nur aus dem Grund Notwendig is damit so kleine Kinder wie Wakka etc. sich nich einfach neue Nicks machen und die Auktionen versuchen zu sabotieren.





und zu guter Letzt 5.



Ihr wollt nicht beschissen werden und wollt nur das ein Geschäft zu 100% Reibungslos über die Bühne geht?

Dann geht verdammt noch mal zum Schwarzmarkt!!

Da kann euch nix passieren ;o)

Und wenn jetzt einer kommt ja da muss ich aber 6 bzw. 9min hinlaufen*heul* *schluchz*

Dann kann ich nur sagen PECH gehabt.

ENTWEDER ODER!

Beides gibt es nicht ;o)

Entweder 100% Sicherheit

Oder die Angst beschissen zu werden

Und ausserdem WO BITTE is das Problem da mal eben hinzulaufen? 6min Wow, ihr habe zwar Zeit hier im Forum zu spamen, arbeiten zu gehen, etc.

aber keine 6min Zeit zum Schwarzmarkt zu gehen?

pffffffff lächerlich.





So das wäre Meine Meinung zum Schwarzmarkt und den Auktionen^^

Wem sie nicht gefällt soll sich woanders beschweren^^

(z.b. [email]keinermagmich@ichhördirehnichzu.de[/email])



Desweiteren will ich hier keinen Persönlich angreifen, weder die Mods noch irgendwelche Spieler, ich wollt mich einfach nur mal künstlich aufregen^^



So nun hoffe ich das das Leidige Thema endlich bald mal ein Ende findet^^



mfg
--
Feuerforst
Antworten