Neue Auktionsregeln

Allgemeine Dinge über oder um das Spiel sowie Ankündigungen. Hier können keine eigenen Themen gestartet werden! (Nur Antworten)
Xerburus

Mo Dez 03, 2007 9:19 pm

Lange Rede - kurzer Sinn

Ein Mod kann nur Auktion löschen wenn der Verkäufer erklärt er hat falsch eingestellt.
Der Mod muss jedoch nicht löschen !

Ein absichtliches Überbieten zum Löschen einer Auktion hat damit nichts zu tun.

Um es abzukürzen - wenn Spieler A, Spieler B bittet ein Gebot zu machen, das überhöht ist und Auktion ohne gegenseitige Erfüllung durchläuft - braucht man keinen Mod dafür.

Alternative - automatisierte Auktionen. Es dürfte jedoch fraglich sein ob der technische Mehraufwand bzw. der "Arme Irre" - der ja dann kein EZ-Spieler sein darf - das Spiel noch als kostenloses Browsergame spielbar machen.

Denn Tommy kann ja wirklich viel - aber ein 1 Euro-Job hinzubekommen dafür, dürfte sich als schwierig gestalten - selbst wenn es eine Gemeinschaft gibt, der das nützt. ;)

Also sicher wird es immer Regelungen geben, die nicht allen gefallen. Macht sinnvolle Gegenvorschläge und wenn sie umsetzbar sind - sehr gern. Bis dahin müssen alle mit den selben Gegebenheiten klarkommen.

Gruss
itsme
Benutzer
Beiträge: 83
Registriert: Do Feb 10, 2005 12:00 am
Stamm: Die Vergessenen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Mo Dez 03, 2007 9:53 pm

[quote="Xerburus "]
Lange Rede - kurzer Sinn

Ein Mod kann nur Auktion löschen wenn der Verkäufer erklärt er hat falsch eingestellt.
Der Mod muss jedoch nicht löschen !

Ein absichtliches Überbieten zum Löschen einer Auktion hat damit nichts zu tun.

Um es abzukürzen - wenn Spieler A, Spieler B bittet ein Gebot zu machen, das überhöht ist und Auktion ohne gegenseitige Erfüllung durchläuft - braucht man keinen Mod dafür.

Alternative - automatisierte Auktionen. Es dürfte jedoch fraglich sein ob der technische Mehraufwand bzw. der "Arme Irre" - der ja dann kein EZ-Spieler sein darf - das Spiel noch als kostenloses Browsergame spielbar machen.

Denn Tommy kann ja wirklich viel - aber ein 1 Euro-Job hinzubekommen dafür, dürfte sich als schwierig gestalten - selbst wenn es eine Gemeinschaft gibt, der das nützt. ]

kurze rede, langer sinn, pushen ist nach deiner aussage ausdrücklich erlaubt ? oder steh ich jetzt auf dem bewussten schlauch ?auf
lieber mit dem mercedes zum strand, als zu fuss zur arbeit
Xerburus

Mo Dez 03, 2007 10:02 pm

Sag mal gehts noch - langsam reichts aber.

Ich hab echt keinen Bock auf das Spiel.

Um es abzukürzen - wenn Spieler A, Spieler B bittet ein Gebot zu machen, das überhöht ist und Auktion ohne gegenseitige Erfüllung durchläuft - braucht man keinen Mod dafür.

Ok - um es nochmal ausdrücklich zu sagen - man braucht keinen Mod zum bescheissen!

Anträge zur Modabsetzung bitte zu Tommy - fällt echt auf - sorry.
itsme
Benutzer
Beiträge: 83
Registriert: Do Feb 10, 2005 12:00 am
Stamm: Die Vergessenen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Mo Dez 03, 2007 10:44 pm

Xerburus hat geschrieben: Sag mal gehts noch - langsam reichts aber.

Ich hab echt keinen Bock auf das Spiel.

Um es abzukürzen - wenn Spieler A, Spieler B bittet ein Gebot zu machen, das überhöht ist und Auktion ohne gegenseitige Erfüllung durchläuft - braucht man keinen Mod dafür.

Ok - um es nochmal ausdrücklich zu sagen - man braucht keinen Mod zum bescheissen!

Anträge zur Modabsetzung bitte zu Tommy - fällt echt auf - sorry.
das zu verstehen, bin ich wohl zu dumm, erklär es doch mal für normalsterbliche
lieber mit dem mercedes zum strand, als zu fuss zur arbeit
Xerburus

Mo Dez 03, 2007 10:56 pm

Der Einwand war doch absichtliches Pushen mit Hilfe eines Mods.

Sorry mir kommt es langsam echt so vor als wenn einige Spieler absichtlich nach Möglichkeiten suchen - mir meine Aussagen um zudrehen.
Oder wieso können in anderen Threads Spieler Diskursionen seitenweise verfolgen und hier zum Teil nicht mal 3-4 Posts lang.

Man kann es auch wirklich darauf anlegen - nicht verstehen zu wollen.
itsme
Benutzer
Beiträge: 83
Registriert: Do Feb 10, 2005 12:00 am
Stamm: Die Vergessenen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Mo Dez 03, 2007 10:58 pm

tut mir echt leid, aber ich verstehe gar nichts mehr, ich gebs auf
lieber mit dem mercedes zum strand, als zu fuss zur arbeit
Benutzeravatar
Carisma
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 519
Registriert: Mi Mär 09, 2005 12:00 am
Stamm: AvengersOfBetrayer
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Mo Dez 03, 2007 11:48 pm

Er wollte nur zum ausdruck bringen, das wenn jemand bescheißen will, das auch so kann, ohne das der Mod sich einmischt...

man bittet einfach jemand anderen, zu überbieten und der handel kommt net zustande..

deswegen ist die Aussage, das man es pushen lassen kann, und dann von einem Mod löschen, hinfällig..

also im Prinzip bleibt alles beim alten^^

und so schwer war das nicht zu verstehen..

Xerburus wollte damit auch sicherlich niemanden zum pushen reizen, sondern aufzeigen, das es so oder so geht :)
Wer Ideen hat, ist stark.
Doch wer Ideale hat, ist unbezwingbar.

José Narosky
Antworten