2 Accounts pro IP Adresse

Allgemeine Dinge über oder um das Spiel sowie Ankündigungen. Hier können keine eigenen Themen gestartet werden! (Nur Antworten)
GraveWorm

So Jul 23, 2006 8:19 pm

<table border='1' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td></td></tr><td id='QUOTE'> Zitat von Tommy vom 23.07.2006 um 20:12:23 Uhr:



GraveWorm, du kannst es drehen wie du es willst es rechtfertigt in meinen Augen kein Sitting oder gar Multiaccounts.



Wenn man nur zu zweit ist dann findet man sich entweder damit ab dass man langsamer voran kommt oder aber man schließt sich einem größeren Stamm an. Das ist doch in Ordnung.

--

tommy

</td></tr></table>



es geht hier nich um ne rechtfertigung sondern nur um ne feststellung warum das ganze in letzter zeit so massiv auftritt.



selbst mancher high ep´ler sieht doch kaum noch nen ausweg. sicher grosser stamm gut und schön, aber da gehste als einzelner auch vor die hunde.



die grossen im stamm wollen ihr zeug und das teilweise auf kosten der kleinen. die ganzen laggeraubs von den grad mal bis zu 30 ep´lern sind doch der perfekte indikator dafür.



abgesehen davon kannste doch im mom schwarzpulverherstellung, reagenzgläserherstellung und anderes was auf schwefel basiert komplett in die tonne tretten, da der ganze schwefel zu derbsten preisen von den gürtelherstellern aufgekauft wird. man kann ja nichmal mehr seinem normalen kram nachgehen, ohne das die gürtelscheisse ihre kreise zieht.
--
GraveWorm
Phelice

So Jul 23, 2006 8:39 pm

<table border='1' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td></td></tr><td id='QUOTE'> Zitat von Phelice vom 23.07.2006 um 20:11:23 Uhr:



Wie wird festgestellt, ob jemand jemand anderes sittet?

--

Phelice

</td></tr></table>



Hmm?
--
Phelice
Elfri
Neuer Benutzer
Beiträge: 0
Registriert: Fr Mär 25, 2005 12:00 am
Stamm: Fantasy-Corp
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

So Jul 23, 2006 9:03 pm

ich kenne wenigstens 5 über 8k EP´ler, die selber schwefel und kalisalpeter suchen gehen..

Tschud und ich gehören dazu (wenn Borger nervt muss er..)

Von den Gürteln träumen wir noch..na und?

Das Spiel besteht aus der Comunity und klicken, wirklich reich wird man leider nicht
--
Elfri
Optimismus ist nur der Mangel an Information.
MisterXX
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 265
Registriert: So Jul 03, 2005 12:00 am
Stamm: KugelSchreiBaer
Dorf: Hero at Night
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

So Jul 23, 2006 9:39 pm

<table border='1' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td></td></tr><td id='QUOTE'> Zitat von Phelice vom 23.07.2006 um 20:39:49 Uhr:



<table border='1' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td></td></tr><td id='QUOTE'> Zitat von Phelice vom 23.07.2006 um 20:11:23 Uhr:



Wie wird festgestellt, ob jemand jemand anderes sittet?

--

Phelice

</td></tr></table>



Hmm?

--

Phelice

</td></tr></table>



du erwartest doch nicht allen ernstes darauf ne antwort oder?




--
MisterXX
~Ich editiere meine Beiträge so oft ich will, wann ich will und wo ich will :-p~
ragnaroek
Neuer Benutzer
Beiträge: 14
Registriert: Do Sep 30, 2004 12:00 am
Stamm: ~ Warriors from Wigrid-Wall ~
Dorf: Babylon 5
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

So Jul 23, 2006 9:42 pm

<table border='1' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td></td></tr><td id='QUOTE'> Zitat von MisterXX vom 23.07.2006 um 21:39:21 Uhr:



<table border='1' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td></td></tr><td id='QUOTE'> Zitat von Phelice vom 23.07.2006 um 20:39:49 Uhr:



<table border='1' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td></td></tr><td id='QUOTE'> Zitat von Phelice vom 23.07.2006 um 20:11:23 Uhr:



Wie wird festgestellt, ob jemand jemand anderes sittet?

--

Phelice

</td></tr></table>



Hmm?

--

Phelice

</td></tr></table>



du erwartest doch nicht allen ernstes darauf ne antwort oder?





--

MisterXX

</td></tr></table>



Grinz
--
Ragnaroek
itsme
Benutzer
Beiträge: 83
Registriert: Do Feb 10, 2005 12:00 am
Stamm: Die Vergessenen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

So Jul 23, 2006 10:03 pm

das ist ja wohl antwort genug:



<table border='1' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td></td></tr><td id='QUOTE'> Zitat von Tommy vom 23.07.2006 um 20:08:28 Uhr:



<table border='1' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td></td></tr><td id='QUOTE'> Zitat von gamblerman vom 23.07.2006 um 20:04:45 Uhr:



(..)

Ich verstehe grade den Unterschied nicht, zwischen: sitten, zwei accounts von einer IP, und "jeder macht sich einen Multi" ?

(..)

</td></tr></table>



Sorry wenn ich von Multi spreche, meine ich natürlich immer: Sitter oder Multi oder mal für den anderen geklickt, denn der Unterschied kann man wirklich nicht 100%tig feststellen, ist aber auch egal.

--

tommy

</td></tr></table>


--
itsme
lieber mit dem mercedes zum strand, als zu fuss zur arbeit
DunkleGestalt
Benutzer
Beiträge: 33
Registriert: Fr Jun 25, 2004 12:00 am
Stamm: Black Feather
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

So Jul 23, 2006 10:04 pm

zu mal mit den anforderungen von sachen auch wenn es jetzt wieder sache fürs Off-Topic ist...



Ich selbst hab ziemlich lang gebraucht um einen Zeitraffer zu haben und letzt endlich hab ich es...jetzt streb ich KsK an und davon bin ich auch noch weit entfernt....ja ich weiss man kann sowas kaufen aber ich schwimm net in ressourcen wie manch andere stämme....ich hab nicht mal ein einzigen Diamanten im besitzt gehabt und denk das ich es in den nächsten wochen auch nicht haben werde... Ich muss erstmal weiter Erz abbauen ich hab nicht mal einen stamm! alles liegt noch vor mir und ich bin sozusagen allein auch wenn ich noch einen mitmember bei mir habe! der kann immo nix anderes machen als ress zu sammeln!

Und von dem Gürteln will ich erst gar nicht reden das erreich ich eher in 2 jahren und bis dahin sins sau viele dinge neu.



edit: zu mal ich immernoch davon träume auch mal ein Artefarkt zu besitzen ^^





Nun zu den Multis tja shit happens aber wie ich das so sehe gibs hier ja einige süchtige Spieler/in hier. Die einen ziemlich schnell in dinge EP einholen is der Wahnsinn...wer es dann aber nun mal multi oder sitten nötig hat riskiert sowas halt.



so long



DG

--

DunkleGestalt

Beitrag wurde am 23.07.06 um 22:07 von DunkleGestalt editiert.
DarkSteve

Mo Jul 24, 2006 10:18 am

@Carcass



Ja, laßt es!



Da ihr dann wahrscheinlich nicht immer von zwei verscheidenen Rechnern klickt, sondern von jeweils einem- da Otto Normalverbraucher nicht zwei PCs pro Mann hat- klickt, habt ihr auch beide die gleiche IP-Adresse.

Und das führt bei der nächsten Routinekontrolle oder Stichprobe zwngsläufig zum Bann.



Also, wenn ihr weiter spielen wollt, dann würde ich ausschließlich von zwei getrennten Rechnern klicken, oder falls es einen Router gibt dann zb zusätzlich mit nem Laptop... (ist einfacher zu tranpsortieren al n PC ^^)

\edit: damit zwei Rechner da sind... nicht daß das wer falsch versteht

--

DarkSteve

Beitrag wurde am 24.07.06 um 10:20 von DarkSteve editiert.
Antworten