2 Accounts pro IP Adresse

Allgemeine Dinge über oder um das Spiel sowie Ankündigungen. Hier können keine eigenen Themen gestartet werden! (Nur Antworten)
Benutzeravatar
Tommy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2379
Registriert: Di Feb 10, 2004 12:00 am
Stamm: javafactory
Dorf: Java City
Hat sich bedankt: 94 Mal
Danksagung erhalten: 304 Mal

So Jul 23, 2006 7:28 pm

Maximal "2 Accounts pro IP Adresse" sind zwar erlaubt dass heisst aber nicht dass sich jeder jetzt einen Multi anlegen kann oder andere Accounts nach belieben gesittet werden dürfen.



Diese Erfahrung mussten heute folgende Ex-Spieler machen:



anna77 und k1ngAI

black, hanni, leoni, kaempfer und Decius

robspi und sommerfrische

doc-dan und naddel



EDIT: und gestern:



Xion und Hardstyler360



Schade, Robspi mit knapp 7000 EP(!) hättest du es wirklich besser wissen müssen



Bitte Leute riskiert das doch bitte nicht wegen ein paar EP mehr, es lohnt sich nicht.

--

tommy

Beitrag wurde am 23.07.06 um 19:30 von tommy editiert.
GraveWorm

So Jul 23, 2006 7:40 pm

es mag nu zwar vermessen sein, aber mitlerweile bei den anforderungen die das game an die spieler stellt lohnt es sich wohl doch auf dauer.



nur erwischen lassen solltem an sich nicht.



ich mein bei 1250 schwefel für nen pissigen gürtel........



naja, wenn nochmal so nen hammer update kommt wie die letzten 2, dann können die meisten spieler wohl echt einpacken, weil man dann wirklich kein land mehr sieht......traurig aber wahr
--
GraveWorm
Phelice

So Jul 23, 2006 7:42 pm

Ohauaha O.o
--
Phelice
Benutzeravatar
Tommy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2379
Registriert: Di Feb 10, 2004 12:00 am
Stamm: javafactory
Dorf: Java City
Hat sich bedankt: 94 Mal
Danksagung erhalten: 304 Mal

So Jul 23, 2006 7:49 pm

<table border='1' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td></td></tr><td id='QUOTE'> Zitat von GraveWorm vom 23.07.2006 um 19:40:59 Uhr:



es mag nu zwar vermessen sein, aber mitlerweile bei den anforderungen die das game an die spieler stellt lohnt es sich wohl doch auf dauer.

(..)
</td></tr></table>



Achso dann bin ich ja selbst schuld oder wie? :)
--
tommy
Benutzeravatar
Tommy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2379
Registriert: Di Feb 10, 2004 12:00 am
Stamm: javafactory
Dorf: Java City
Hat sich bedankt: 94 Mal
Danksagung erhalten: 304 Mal

So Jul 23, 2006 7:49 pm

<table border='1' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td></td></tr><td id='QUOTE'> Zitat von BigCrawler vom 23.07.2006 um 19:42:37 Uhr:



Ähm ... vielleicht solltest du dann mal einen Thread aufmachen, wo sich Pärchen (verheiratet oder nicht) auch als Pärchen outen können ... nur um zu vermeiden, dass jetzt wieder zig Einzelthreads mit ein und der selben Frage aufkommen!

(..)
</td></tr></table>



Das bringt doch gar nichts oder glaubst du die Sitter/Multis tragen sich da dann nicht ein? ;)
--
tommy
GraveWorm

So Jul 23, 2006 7:51 pm

<table border='1' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td></td></tr><td id='QUOTE'> Zitat von Tommy vom 23.07.2006 um 19:49:08 Uhr:



<table border='1' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td></td></tr><td id='QUOTE'> Zitat von GraveWorm vom 23.07.2006 um 19:40:59 Uhr:



es mag nu zwar vermessen sein, aber mitlerweile bei den anforderungen die das game an die spieler stellt lohnt es sich wohl doch auf dauer.

(..)
</td></tr></table>



Achso dann bin ich ja selbst schuld oder wie? :)

--

tommy

</td></tr></table>



teilweise ja. nimm mal die masse an neuerungen bissi zurück und gib auch mal kleinen stämmen ne chance zumindest mal EINE sache zu erreichen, dann würd hier auch nimmer soviel über multi und sitting laufen.



erst die railgun mit nem arsch an anforderungen an kronkorken usw und dann jetzt die diamantschiene. das waren 2 etwas zu derbe sachen auf mal.
--
GraveWorm
Phelice

So Jul 23, 2006 7:52 pm

<table border='1' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td></td></tr><td id='QUOTE'> Zitat von Erangryn vom 23.07.2006 um 19:44:48 Uhr:



<table border='1' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td></td></tr><td id='QUOTE'> Zitat von BigCrawler vom 23.07.2006 um 19:42:37 Uhr:



Ähm ... vielleicht solltest du dann mal einen Thread aufmachen, wo sich Pärchen (verheiratet oder nicht) auch als Pärchen outen können ... nur um zu vermeiden, dass jetzt wieder zig Einzelthreads mit ein und der selben Frage aufkommen!



Ich und meine Frau spielen auch über eine IP-Adresse (Router) und ich kenne einige andere Pärchen, die entweder über Router oder nur einen PC spielen!



Wo soll man da die Grenze zu Sitting ziehen, wenn es mal vorkommt, das der eine für den andern klickt!



Wäre schade, wenn wir deshalb jetzt mit dem Spiel aufhören müssten! :(

--

BigCrawler

</td></tr></table>



so, grave und ich sind ebenfalls verheiratet und spielen beide, aber wie kann man bitte bei 2 pc´s ausversehen beim anderen klicken? bei router geh ich nu mal in dem fall von 2 rechnern aus.

kann ansich nur vorkommen wenn man sich eine kiste teilt.

--

Erangryn

</td></tr></table>



Wir (Gwi und ich) haben zwar ebenfalls 2 Rechner, nur wenn man "nur mal schnell clicken will", macht halt auch mal der eine beim anderen einen anderen Browser auf, um seinen Char arbeiten zu schicken oder sonstiges. Weil das nun mal schneller geht, als den eigenen PC hoch zu fahren.

Also zwar 2 verschiedene Cookies (falls relevant?), aber ein und die selbe Mac-IP.

Gilt das als Sitting?
--
Phelice
Antworten