Mit dem Handy im Endzeitspiel

Allgemeine Dinge über oder um das Spiel sowie Ankündigungen. Hier können keine eigenen Themen gestartet werden! (Nur Antworten)
EnemyofDead
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1302
Registriert: Sa Mär 19, 2005 12:00 am
Stamm: BAD BOYS FOR LIFE
Dorf: BAD LEGENDS
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Mo Aug 14, 2006 8:31 pm

Bis zum Einloggen komm ich noch,und dann ist Feierabend.Und NEIN,keine Sonderzeichen drin ... :(
--
EnemyofDead
Nicht registriert

Mo Aug 14, 2006 10:09 pm

413 Request Entity Too Large

Der Server meint, dass die angeforderte Ressource zu gross ist, um übertragen zu werden.

-----------------------------------------------

500 Internal Server Error

Interner Server-Fehler; das können hardwarebedingte Fehlfunktionen sein (Speichermangel, Plattenfehler usw.). Die Meldung wird oft auch von der ASP-Engine erzeugt, wenn bestimmte Operationen, die normalerweise unter Regie des Betriebssystems erfolgen, nicht ausgeführt werden konnten. Das betrifft oft mangelnde Rechte für die Ausführung, Zugriff auf bereits von anderen Applikationen geöffneten Dateien oder falsche Pfadangaben.


--
remca
EnemyofDead
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1302
Registriert: Sa Mär 19, 2005 12:00 am
Stamm: BAD BOYS FOR LIFE
Dorf: BAD LEGENDS
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Di Aug 15, 2006 2:19 pm

<table border='1' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td></td></tr><td id='QUOTE'> Zitat von Regie vom 15.08.2006 um 13:09:30 Uhr:



@ eod schau dir mal die vielen berichte über dein handy an .... es ist opisch sehr schön aber technisch leider nicht :(



--

Regie

</td></tr></table>





Ich habs schon wieder abgesetzt ... Hände weg von dem ollen Dingen .. hol mir jetzt wieder Nokia , das zickt wenigstens nicht rum :)
--
EnemyofDead
aisbaer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 595
Registriert: Mo Dez 19, 2005 12:00 am
Stamm: tougher than the rest
Dorf: Halunkenbande
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Do Aug 17, 2006 12:33 pm

Hallo wir haben uns jetzt auch handy besorgt zum Klicken



jetzt habe ich zwei fragen

wien kann man beim Nokia 6280

das speichern das passwort auch gespeichert bleibt



und 2 wir sehen keine Uhr laufen oist das normal ??



bedanke mich für die antwort in vorhinein
--
aisbaer
Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt
aisbaer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 595
Registriert: Mo Dez 19, 2005 12:00 am
Stamm: tougher than the rest
Dorf: Halunkenbande
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Do Aug 17, 2006 12:50 pm

<table border='1' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td></td></tr><td id='QUOTE'> Zitat von adsordum vom 17.08.2006 um 12:42:40 Uhr:



Gibts bei dir unter Verbindungen --> Interneteinstellungen die Option Cookies --> Cookies zulassen?



Dann schau mal ob das dort auf ja steht, denn da werden eigentlich die Kennwörter gespeichert.

--

adsordum

</td></tr></table>





danke wir werden uns das gleich mal anschauen

danke


--
aisbaer
Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt
aisbaer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 595
Registriert: Mo Dez 19, 2005 12:00 am
Stamm: tougher than the rest
Dorf: Halunkenbande
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Do Aug 17, 2006 12:56 pm

Cookies sind zugelassen wir haben ein kleines kasterl (button)daten merken aber da kommen wir nicht hin zum anklicken da sollte ein X rein aber man kommt nicht dazu

--

aisbaer

Beitrag wurde am 17.08.06 um 13:07 von aisbaer editiert.
Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt
Antworten