Mit dem Handy im Endzeitspiel

Allgemeine Dinge über oder um das Spiel sowie Ankündigungen. Hier können keine eigenen Themen gestartet werden! (Nur Antworten)
Benutzeravatar
Tommy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2379
Registriert: Di Feb 10, 2004 12:00 am
Stamm: javafactory
Dorf: Java City
Hat sich bedankt: 94 Mal
Danksagung erhalten: 304 Mal

So Aug 06, 2006 4:42 pm

Wer sich mit dem Handy ins Endzeitspiel einloggt und seine Ansicht verbessern möchte, der poste bitte seinen "Useragent" (zu finden derzeit im Status-Menü) hier in den Beitrag rein.



Das kann zum Beispiel so aussehen:

SonyEricssonK800i/R1BA Browser/NetFront/3.3



Wenn ihr euren Useragent hier eintragt könnt ihr freigeschaltet werden und seht die Endzeit in einem handyaufbereiteten Menü dass in etwa so aussehen wird:



http://www.endzeitspiel.de/gfx/handypreview.jpg
--
tommy
Benutzeravatar
Tommy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2379
Registriert: Di Feb 10, 2004 12:00 am
Stamm: javafactory
Dorf: Java City
Hat sich bedankt: 94 Mal
Danksagung erhalten: 304 Mal

So Aug 06, 2006 4:45 pm

Danke Regie, wer es nicht im Forum posten will kanns mir natürlich auch per Email schicken ;)
--
tommy
Nicht registriert

So Aug 06, 2006 4:46 pm

<font face="Arial"><font size=5>[color=ff0000]

eh coole idee finde ich echt klasse ich würde es nutzen da ich ehe zu hause kein i-net habe und nur gelegentlich ins i-net caffee gehe.
--
pelzie
XXL

So Aug 06, 2006 4:48 pm

<font face="Arial"><font size=5>[color=0000ff]

tolle idee bin voll dafür habe ein sagem handy
--
xxl
Benutzeravatar
Tommy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2379
Registriert: Di Feb 10, 2004 12:00 am
Stamm: javafactory
Dorf: Java City
Hat sich bedankt: 94 Mal
Danksagung erhalten: 304 Mal

So Aug 06, 2006 4:50 pm

Diese Funktion ist (natürlich) nur für Sponsoren möglich da ich auf dem kleinen Feld keine Werbung einbinden kann.
--
tommy
dermamue
Benutzer
Beiträge: 59
Registriert: Do Feb 23, 2006 12:00 am
Stamm: Assimilanten
Dorf: Die wasserhaltigen Wollwachsalkoholsalbenherstelle
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

So Aug 06, 2006 4:59 pm

Ich komm mit dem handy nicht in die threads rein warum auch immer ...



SonyEricssonP900/R101

Profile/MIDP-2.0

Configuration/CLDC-1.0



... so stehts da
--
dermamue
Antworten