Kurze Downtime heute Mittag

Allgemeine Dinge über oder um das Spiel sowie Ankündigungen. Hier können keine eigenen Themen gestartet werden! (Nur Antworten)
EnemyofDead
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1302
Registriert: Sa Mär 19, 2005 12:00 am
Stamm: BAD BOYS FOR LIFE
Dorf: BAD LEGENDS
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Sa Jul 12, 2008 10:08 pm

-AngelofDarkness- hat geschrieben: rülps* 8)
*hust*
-AngelofDarkness-
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 767
Registriert: Mo Mär 21, 2005 12:00 am
Stamm: BAD BOYS FOR LIFE
Dorf: BAD LEGENDS
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Sa Jul 12, 2008 10:09 pm

EnemyofDead hat geschrieben: *hust*
Bollo reich :P
aisbaer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 595
Registriert: Mo Dez 19, 2005 12:00 am
Stamm: tougher than the rest
Dorf: Halunkenbande
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Sa Jul 12, 2008 10:28 pm

so und jetzt schlägt Klitschko zu schönen Abend noch alle
Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt
Kronos45

Sa Jul 12, 2008 10:40 pm

wofür ist das Update? was is nun bessa oder schlechta in der ez ?
aisstern
Benutzer
Beiträge: 56
Registriert: Do Dez 22, 2005 12:00 am
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Sa Jul 12, 2008 11:15 pm

Kronos45 hat geschrieben: wofür ist das Update? was is nun bessa oder schlechta in der ez ?
Serverupdate nicht Spielupdate :)
Lebenskunst besteht zu 90% aus der Kunst mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann.
kobli
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 739
Registriert: Sa Mai 19, 2007 12:00 am
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

So Jul 13, 2008 3:22 pm

bonehunter hat geschrieben: war aber auch höchste eisenbahn. hätte meine frau mich nich' in die stabile seitenlage gebracht, hätt' ich den heutigen tag wahrscheinlich nich' erlebt. :-[


;D
Antworten