Der Schwarzmarkt-Melde-Knopf

Allgemeine Dinge über oder um das Spiel sowie Ankündigungen. Hier können keine eigenen Themen gestartet werden! (Nur Antworten)
Werkzeugbeauftragter
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 103
Registriert: Do Jan 11, 2007 12:00 am
Stamm: Einwegwelt
Dorf: Metropolitan
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

So Sep 28, 2008 1:11 pm

Bin übrigens nicht so ganz glücklich mit dem Löschen der Gegenstände.

Hatte es jetzt schon oft dass jemand irgendeinen Gegenstand für 100 Gold, 100 Erz und 100 Kristall angeboten hat.
Da ist dann bei unter 100EP auch ziemlich klar warum.

Ich melde dann die noobs lieber nicht weil ichs nicht gut fände wenn sie aus Unwissenheit (ja ja die vor Strafe nicht schützt ;) ) ihre wenigen Fundsachen verlieren.

...kaufe dann nur den Gegenstand für 100 Gold ;D ;D
und melde den für Kristall nicht.

Oder wird darauf Rücksicht genommen?
Antworten