Galerie

Allgemeine Dinge über oder um das Spiel sowie Ankündigungen. Hier können keine eigenen Themen gestartet werden! (Nur Antworten)
CanisLupus
Neuer Benutzer
Beiträge: 0
Registriert: Mo Dez 19, 2005 12:00 am
Stamm: Magus_Obscurus
Dorf: Babylon 5
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Do Nov 30, 2006 10:08 pm

<table border='1' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td></td></tr><td id='QUOTE'> Zitat von _Darkshadow_ vom 30.11.2006 um 22:06:16 Uhr:



@CanisLupus



versuch einfach mal den Bogen (weg vom Radio) hin zur Galerie zu schlagen.

--

_Darkshadow_

</td></tr></table>



das mit der galerie hat sich sowieso erübrigt und mich regt das mit dem radio auf.
--
CanisLupus
Impatience is a virtue, life is too short for idle talk
CanisLupus
Neuer Benutzer
Beiträge: 0
Registriert: Mo Dez 19, 2005 12:00 am
Stamm: Magus_Obscurus
Dorf: Babylon 5
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Do Nov 30, 2006 10:09 pm

<table border='1' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td></td></tr><td id='QUOTE'> Zitat von Seele vom 30.11.2006 um 22:07:49 Uhr:



klar stehe ich dazu, das ich auch schon mein bild gepusht habe und sicher verurteile ich meine alte handlung...



wer würde das denn nicht, wenn er sein fehlerhaftes verhalten einsieht? mich nervt(e) es einfach nur noch...was in der Gallerie vor sich ging/geht.



und was mich am meisten stört...sind die sticheleien...sicherlig ist es manchmal ganz lustig und so...aber das neuste beispiel war extrem daneben. und ich beziehe das nun nich auf dich lumpi, also in dem sinne das du da beteiligt warst.





--

Seele

</td></tr></table>



ach komm als ob -.-

moar so langsam reichts mir
--
CanisLupus
Impatience is a virtue, life is too short for idle talk
Seele

Do Nov 30, 2006 10:11 pm

Gut zu wissen das du mich anscheinend so gut kennst das du in mein Gewissen hineinsehen kannst..bin echt immer wieder überrascht und beeindruckt von dir.



Wenn das Herr Sigmund Freud noch erleben könnte...




--
Seele
CanisLupus
Neuer Benutzer
Beiträge: 0
Registriert: Mo Dez 19, 2005 12:00 am
Stamm: Magus_Obscurus
Dorf: Babylon 5
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Do Nov 30, 2006 10:17 pm

ne is klar

weißte auf einmal wo die ganze galeriesache aufgerollt wird zeigst du reue und alles, von wegen du bereust deine damaligen pushereien. wem willste eigentlich was erzählen?

du hast dich in meinen augen mit deinem opportunistischen verhalten in in deinen eigenen posts mehrmals widersprochen. daraus hab ich einfach meine schlüssegezogen
--
CanisLupus
Impatience is a virtue, life is too short for idle talk
itsme
Benutzer
Beiträge: 83
Registriert: Do Feb 10, 2005 12:00 am
Stamm: Die Vergessenen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Do Nov 30, 2006 10:18 pm

wo ist denn hier ne galerie ?

habt ihr alte meister ausgestellt oder nur naive kunst ?



zeigt mir den weg, sollten es alte meister sein, ich will sie erspüren, ich blinder finde wohl nicht den weg zur richtigen erquickung.



sollten es jedoch halbnackte männliche jugendliche sein, verschont mich von solch hühnerbrüstigen bildern ;-)
--
itsme
lieber mit dem mercedes zum strand, als zu fuss zur arbeit
TiggerJr
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 458
Registriert: Do Feb 26, 2015 12:00 am
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Do Nov 30, 2006 10:18 pm

seele? wo isn der unterschied zwischen nem vrekaufsspruch unter dem subsignal handel oder nem spamm spruch (von canis fio oder sonst wem) unter dem subsignal klatsch und tratsch? ich verstehe da des problem überhaupt net



und warum verstehst du net was lumpi meint, so wie du dich über den spamm aufregst der unter klatsch undtratsch gesendet wird, könnte er sich über die langen verkaufslisten in handel aufregen, weil es genausowenig sinn macht...-.-'
--
tiggerjr
DA5ID
Neuer Benutzer
Beiträge: 0
Registriert: Fr Feb 17, 2006 12:00 am
Stamm: Legion of Darkness
Dorf: Die Idee Europa
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Do Nov 30, 2006 10:21 pm

Das beste wäre wohl,wenn die EZ keine Keyboard-Unterstüzung mehr,sondern nur noch Maus-Steuerung erhält!

Die,die mich kennen,lesen schon den Hauch von Ironie daraus!;D
--
DA5ID
*kotz
CanisLupus
Neuer Benutzer
Beiträge: 0
Registriert: Mo Dez 19, 2005 12:00 am
Stamm: Magus_Obscurus
Dorf: Babylon 5
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Do Nov 30, 2006 10:21 pm

Und hey...ich habe Kaktus drauf aufmerksam gemacht was in der Gallerie war...bzw. sie darauf angesprochen.



Aber weiste was ^^ es bringt nix zu diskutieren. Du hast deine Meinung, ich habe meine...halte sie ruhig für heuchlerisch oder sonst was, mir egal.



Ich bin jed. froh über die neue Regelung. Und poste von mir aus im Radio was du willst.



Und nun mal an alle. Nix für Ungut.

--

Falkenauge







redest du mit mir?
--
CanisLupus
Impatience is a virtue, life is too short for idle talk
Seele

Do Nov 30, 2006 10:28 pm

ne tut er nich ~~



dieses hin und her bringt einen schon so durcheinander das ich kurz in dem acc von meinem bruder war...



gott segne firefox tabs und nen nervenden falkenauge neben mir ~~

--

Seele



Beitrag wurde am 30.11.06 um 22:30 von Seele editiert.

Beitrag wurde am 30.11.06 um 22:33 von Seele editiert.
Antworten