Galerie

Allgemeine Dinge über oder um das Spiel sowie Ankündigungen. Hier können keine eigenen Themen gestartet werden! (Nur Antworten)
CanisLupus
Neuer Benutzer
Beiträge: 0
Registriert: Mo Dez 19, 2005 12:00 am
Stamm: Magus_Obscurus
Dorf: Babylon 5
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Do Nov 30, 2006 9:58 pm

<table border='1' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td></td></tr><td id='QUOTE'> Zitat von Seele vom 30.11.2006 um 21:56:42 Uhr:





Lol? Was ist denn daran schlimm? Wozu ist denn das Radio gut? Die Listen sind doch mehr als nur okay...ob ich nun ein was verkaufe oder 50 was...ist vom Prinzip her das gleiche...



Also das versteh ich nun garnicht von dir. Aber nix für Ungut.

--

Seele

</td></tr></table>



dann frag ich mich, warum du hier ein pogrom gegen uns startest -.-
--
CanisLupus
Impatience is a virtue, life is too short for idle talk
Lumpi
Neuer Benutzer
Beiträge: 0
Registriert: Di Apr 13, 2004 12:00 am
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Do Nov 30, 2006 9:59 pm

<table border='1' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td></td></tr><td id='QUOTE'> Zitat von Seele vom 30.11.2006 um 21:56:42 Uhr:



<table border='1' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td></td></tr><td id='QUOTE'> Zitat von Lumpi vom 30.11.2006 um 21:54:34 Uhr:



@seele da könnt ich mich genauso über die nervigen handelslisten der händler aufregen...was die sich anmaßen alle 3h ihre liste ins radio zu hängen?!





es gibt eben dinge die man akzeptieren muss



und du übertreibst hier maßlos

--

Lumpi

</td></tr></table>





Lol? Was ist denn daran schlimm? Wozu ist denn das Radio gut? Die Listen sind doch mehr als nur okay...ob ich nun ein was verkaufe oder 50 was...ist vom Prinzip her das gleiche...



Also das versteh ich nun garnicht von dir. Aber nix für Ungut.

--

Seele

</td></tr></table>



eben...stell dir die frage mal...."wozu ist das radio gut?"



ich denke das darf jeder für sich entscheiden aber dann darf sich auch keiner über den anderen aufregen



und es macht schon einen unterschied ob man mal 1 item oder auch 2 oder 3 loswerfden will oder ne ellenlange liste reinsetzt die man erst ewig wegscrollen muss
--
Lumpi
#stork xD
Seele

Do Nov 30, 2006 10:00 pm

<table border='1' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td></td></tr><td id='QUOTE'> Zitat von Seele vom 30.11.2006 um 20:10:32 Uhr:



bei mir wurde es auch schon gemacht, und ich habs auch mal gemacht...aber hey...es nervt doch, ich werds sicher auch nichmehr machen...

</td></tr></table>



soviel dazu...


--
Seele
Kyscho

Do Nov 30, 2006 10:00 pm

Zum letzten Mal, es geht um die Galerie, NICHT ums Radio...wieso weicht ihr vom Thema ab? das Thema ist Galerie. Was mit dem Radio ist, ist momentan unwichtig.
--
Kyscho
Lumpi
Neuer Benutzer
Beiträge: 0
Registriert: Di Apr 13, 2004 12:00 am
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Do Nov 30, 2006 10:02 pm

<table border='1' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td></td></tr><td id='QUOTE'> Zitat von Kyscho vom 30.11.2006 um 22:00:19 Uhr:



Zum letzten Mal, es geht um die Galerie, NICHT ums Radio...wieso weicht ihr vom Thema ab? das Thema ist Galerie. Was mit dem Radio ist, ist momentan unwichtig.

--

Kyscho

</td></tr></table>



gut das du uns mit diesem sinnlosen beitrag darauf hinweist...



@seele nur weil du dich angeblich gebessert hast verurteilst du das was du gemacht hast? das find ich arm...



wenn man was macht sollte man auch dazu stehen...
--
Lumpi
#stork xD
CanisLupus
Neuer Benutzer
Beiträge: 0
Registriert: Mo Dez 19, 2005 12:00 am
Stamm: Magus_Obscurus
Dorf: Babylon 5
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Do Nov 30, 2006 10:04 pm

<table border='1' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td></td></tr><td id='QUOTE'> Zitat von _Darkshadow_ vom 30.11.2006 um 22:01:24 Uhr:



<table border='1' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td></td></tr><td id='QUOTE'> Zitat von CanisLupus vom 30.11.2006 um 21:58:20 Uhr:



[...]

dann frag ich mich, warum du hier ein pogrom gegen uns startest -.-

--

CanisLupus

</td></tr></table>



Interessante Wortwahl, aber gestartet & auch am laufen gehalten, habt Ihr (um Dein "uns" aufzugreifen) doch. ;)





--

_Darkshadow_

</td></tr></table>



ja weil mich das aufregt, erst sagen, dass sowas nichts im radio zu suchen hat und dann auf einmal meinen, hey dazu is es doch da und es gibt ja subsignale -.-
--
CanisLupus
Impatience is a virtue, life is too short for idle talk
Kyscho

Do Nov 30, 2006 10:05 pm

Sinnlos?

Also was ihr hier macht, ist ja wohl eher sinnlos, weil ihr an einander vorbei redet und nicht übers Thema!



Und wie ist das?

Besser einen Fehler einsehen, und es besser machen. Als es nicht zutun, es sogar noch abstreiten und sich nicht bessern. Finde ich jedenfalls, wenn du das anders sieht, ist es deine Sache.
--
Kyscho
Seele

Do Nov 30, 2006 10:07 pm

klar stehe ich dazu, das ich auch schon mein bild gepusht habe und sicher verurteile ich meine alte handlung...



wer würde das denn nicht, wenn er sein fehlerhaftes verhalten einsieht? mich nervt(e) es einfach nur noch...was in der Gallerie vor sich ging/geht.



und was mich am meisten stört...sind die sticheleien...sicherlig ist es manchmal ganz lustig und so...aber das neuste beispiel war extrem daneben. und ich beziehe das nun nich auf dich lumpi, also in dem sinne das du da beteiligt warst.




--
Seele
Antworten