Goldinflation, Kupfer, Tränke

Allgemeine Dinge über oder um das Spiel sowie Ankündigungen. Hier können keine eigenen Themen gestartet werden! (Nur Antworten)
MisterXX
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 265
Registriert: So Jul 03, 2005 12:00 am
Stamm: KugelSchreiBaer
Dorf: Hero at Night
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Mi Jan 07, 2009 4:32 pm

@Tommy: Ich gleiche ledglich das Niveau an, damit eine barrierefreie Kommunikation gewährleistet ist^^
~Ich editiere meine Beiträge so oft ich will, wann ich will und wo ich will :-p~
werwobel

Mi Jan 07, 2009 6:07 pm

Ich bin auch nie wo.^^
ektomorf

Mi Jan 07, 2009 6:25 pm

den freien händler weg zu schmeißen, wäre das dümmste ;)
er gehört zum spiel, er ist realistisch und eminent wichtig

wie schon mal erwähnt, finde ich die updates ganz gut und hoffe, dass es nich die letzten sind
werwobel

Do Jan 08, 2009 12:31 am

Jungs und Mädels der Endzeit. Zum neuen Update ist von euch ja einiges zu lesen. Geht euch bitte nur nicht gleich in die Wolle deswegen. Tommy hat das schon im Aug. Und schließlich kann man es zum einen nicht allen Recht machen, zum anderen, zeigen sich Vor- bzw. Nachteile immer erst nach einiger Zeit. Und wir haben uns hier in der Endzeit doch alle lieb.^^

Haben wir nicht aus der präapokalyptischen Zeit gelernt????
US-Marine

Do Jan 08, 2009 10:16 am

ich denke, das dieses update nur die spitze des eisberges ist

scheinbar ist dieses nur eine vorstufe dessen, was noch kommt und das ist mit sicherheit riesig ;)

ich erwarte mit freuden, die weiteren neuerungen und kommenden herausforderungen der EZ

so habe ich als noch recht kleiner spieler sehr viele und auch einige neue ziele, die sich mit der zeit erweitern

es ist schön, das die EZ so flexibel gestalet ist und nicht star geradeaus einem festen skript folgt

in diesem sinne: frohes klicken

PS: nicht hier sich gegenseitig anmachen, sonder interagieren ;)
malypa
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 161
Registriert: Di Nov 30, 2004 12:00 am
Stamm: Das warme Nest
Dorf: Hero at Night
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Do Jan 08, 2009 10:54 am

*senfdazugeb*

hab weder hier noch allgemein alles gelesen, was im forum steht. wird also ohnehin schon mal gesagt worden sein.

aber: die sentimentalität, dass ausgerechnet gold was wert sein soll, ist schon sehr prä-apokalyptisch. in einer echten trümmerlandschaft wäre gold tatsächlich das letzte, das die leute brauchen, daher wäre der wert nahe null. (siehe schwarzmärkte nach dem 2. weltkrieg; da war essen und stoff (im verhältnis) auch mehr wert als uhren und schmuck. insofern ist die umbenennung in kupfer fragwürdig, weil kupfer ja noch ein spannender stoff ist (für bronze und so).

weil aber sicher noch was kommt (und sogar wenn nicht): änderungen sind geil, danke tommy
Prometheus
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 346
Registriert: Mi Mär 23, 2005 12:00 am
Stamm: Todes Engel
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Do Jan 08, 2009 11:42 am

Also ich glaube, dass ich die Neuerung mit dem Getränkemarkt sehr gut finde. Das mit dem Kupfer wird man ja sehen, was da noch passiert.Das mit dem RPG Kram finde ich insofern gut, dass man diese Sache ja auch sehr gut ignorieren kann.^^

@Tommy lass dich nicht ärgern, das ist doch jedes Mal das Gleiche, dass einige wegen solcher Sachen ausflippen und sich daneben benehmen, anstatt mal ruhig zu bleiben und abzuwarten was noch passiert.
Der einzige wo ich es ein wenig nachvollziehen konnte, dass er sich ärgert, ist EoD (wegen der Fansites)und er war einer derjenigen der sachlich geblieben ist.
Bei manchen Leuten ist das Nasebohren der einzige Beweis, dass sie gelegentlich in sich gehen.
TiggerJr
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 458
Registriert: Do Feb 26, 2015 12:00 am
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Do Jan 08, 2009 12:41 pm

malypa hat geschrieben: in einer echten trümmerlandschaft
wird aber auch nicht im stamm eigenem bad gebadet :P
Antworten