Neuer Multi Rekord!

Allgemeine Dinge über oder um das Spiel sowie Ankündigungen. Hier können keine eigenen Themen gestartet werden! (Nur Antworten)
BloodlordofMagic

Mo Jan 12, 2009 1:41 pm

hat bestimmt niemand was dagegen wenn ein pärchen über einen anschluss spielt sikk

aber bei kronos war es eine ganze hochzeitsgesellschaft *g

vielleicht sollte man die regel 2 spieler pro ip aufheben und das multispielen legalisieren

1 acc ist kostenfrei...für jeden weiteren muss bezahlt werden und wer nicht bezahlt wird gebannt *nicht ernst nehmen*
VaYe
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 499
Registriert: Do Mär 01, 2007 12:00 am
Stamm: Friedhof der Kuschelltiere
Dorf: Babylon 5
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Mo Jan 12, 2009 2:59 pm

BloodlordofMagic hat geschrieben: hat bestimmt niemand was dagegen wenn ein pärchen über einen anschluss spielt sikk

aber bei kronos war es eine ganze hochzeitsgesellschaft *g

vielleicht sollte man die regel 2 spieler pro ip aufheben und das multispielen legalisieren

1 acc ist kostenfrei...für jeden weiteren muss bezahlt werden und wer nicht bezahlt wird gebannt *nicht ernst nehmen*
Naja, der Hacken dabei ist, daß die Leute, die heute über mehrer Accounts verfügen, das illegal machen. Meinst du nicht auch, daß sie, wenn sie ihre anderen Acc bezahlen müssten, das nicht weiter illegal ohne bezahlen betreiben?

Was jetzt technisch möglich ist um zu schummeln ist dann immer noch möglich.

Außer du sagst, schon der zweite Acc (also bei den Pärchen würde es ja auch schon einen betreffen) kostet nur ein klein wenig Geld, ab dem Dritten wirds teuer. Nur ist der Preis dann entweder zu hoch für die Pärchen, die ja nicht betrügen sondern nur zu zweit spielen. Oder es ist zu Preiswert und du hast sehr viele Multis.


Ich denke die Regeln sind bisher sehr Wage formuliert, aber einen eindeutigen Weg, mit dem alle ehrlichen Spieler einverstanden sind, gibt es auch nicht.
Die Multis werden über kurz oder lang schon erwischt. Und das ist das wichtigste.
Und das ganze immer schön anprangern, damit die anderen sehen: Es lohnt sich auf Dauer nicht.
BloodlordofMagic

Mo Jan 12, 2009 3:09 pm

hat man eigentlich den zusatz *nicht ernst nehmen* nicht gelesen...sorry für meine sarkastische ader

wenn man die wenigsten erwischt wie es kurzer schreibt...na dann los...auf zum fröhlichen multidasein

und sorry das ich nun bewusst provoziere mit dem was ich schreibe...aber vielleicht hat doch jemand eine idee wie man das unterbinden kann,...und nicht erst nach 8 monaten...
VaYe
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 499
Registriert: Do Mär 01, 2007 12:00 am
Stamm: Friedhof der Kuschelltiere
Dorf: Babylon 5
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Mo Jan 12, 2009 3:22 pm

Ignus hat geschrieben: Die Wechsel-IP bringt aber doch nix wenn jemand mit all seinen Accounts gleichzeitig drinne ist weil man ja nur eine IP zuur gleichen Zeit haben kann.
Naja, ich kann ja mit meinem PC und nebenbei mit meinem Handy online gehen -> 2 IP gleichzeitig. Und diese Leute zu finden ist verdammt schwer.
Jeeze
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 437
Registriert: Mi Aug 13, 2008 12:00 am
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Mo Jan 12, 2009 3:51 pm

Die werden wohl immer bekloppter hier.... ???
Wahrhaftig, er ist und bleibt der Eine...
Antworten