Neuer Multi Rekord!

Allgemeine Dinge über oder um das Spiel sowie Ankündigungen. Hier können keine eigenen Themen gestartet werden! (Nur Antworten)
Benutzeravatar
Tommy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2379
Registriert: Di Feb 10, 2004 12:00 am
Stamm: javafactory
Dorf: Java City
Hat sich bedankt: 94 Mal
Danksagung erhalten: 304 Mal

Mo Jan 12, 2009 5:31 pm

Natürlich werden IP Adressen mehrfach vergeben, anderes ist es gar nicht möglich, denn es gibt in dem System nicht genügend verschiedene Adressen. Zur gleichen Zeit, kann eine Adresse aber nur einmal benutzt werden.
blauman
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 114
Registriert: Di Aug 08, 2006 12:00 am
Stamm: Die Nemesis
Dorf: Indomitus
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Mo Jan 12, 2009 5:34 pm

das mehrfach ist irreführend da die ip addy niemals gleichzeitig mehrfach vergeben werden.

versucht mal zu hause in euren eigenen netzwerk 2 pc die gleichen ip zu geben..................netzwerkkonflikt schreibt dir dann das sys.

genauso ist es im riesen netzwerk nur eben größer.

ich kann mir nicht vorstellen und hab es auch noch nie gehört das gleichzeitig 2 die selbe ip haben.
susi-de
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 204
Registriert: Sa Jan 28, 2006 12:00 am
Stamm: Daylight Dreamers
Dorf: Hero at Night
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Mo Jan 12, 2009 5:43 pm

Torni hat geschrieben: was man aber jemand zu gute halten sollte:

im anderne spiel von mahdi (ich nenne es nicht, nein).. bekam ich mal die meldung, dass ich multi sei und meine ip mit der einer anderen spielerin überienstimmte.

auf nachfrage bei ihr, wohnte sie glaub ca. 20km weg von mir
recherche über telekom stellte sich heraus, dass telekom und konsorten die ip, die über bestimmte ports laufen, mittlerweile mehrfach vergibt..so kann auch ein multiverdacht entstehen..
kann ich bestätigen hatte die meldung auch schon nur war ich zu faul nach zu forschen
A... und Spass dabei
Spinat
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 603
Registriert: Di Dez 27, 2005 12:00 am
Stamm: Biergarten
Dorf: Hopfenburg an der Malz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Mo Jan 12, 2009 5:52 pm

2 Rechner gleiche IP-Adresse?
Wie soll dann das weltweite Datennetz wissen an welchen PC es die angeforderten Daten senden soll?

@lego: Mailadressen gibts an jeder Ecke umsonst
Es gibt Idioten und Vollidioten und ich bin mir sicher, dass Du kein Idiot bist!
Antworten