Neuer Multi Rekord!

Allgemeine Dinge über oder um das Spiel sowie Ankündigungen. Hier können keine eigenen Themen gestartet werden! (Nur Antworten)
nenat20
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 278
Registriert: So Mai 07, 2006 12:00 am
Stamm: Hasen-Neverland
Dorf: Babylon 5
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Fr Aug 07, 2009 1:02 am

[quote="eye_of_the_tiger "]
so groß is das multi problem hier echt nicht, manchmal gibts so härtefälle, aber sowas macht doch keiner auf dauer, is doch jedem normalen menschen viel zu stressig.

die meisten multis verraten sich eh irgendwann, von daher...

noh mehr aufwand muss da nicht sein, hab lieber iwann ein gescheites update als 2 multis weniger im spiel ]

du sagst es doch selber " jedem normalen menschen viel zu stressig." ;)

zum thema bann...2.bann ein spielverbot? nee weil steht ja eig in den regeln...
Benutzeravatar
SikkSid
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1347
Registriert: Do Mär 22, 2007 12:00 am
Stamm: BAD BOYS FOR LIFE
Dorf: BAD LEGENDS
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 5 Mal

Fr Aug 07, 2009 1:47 am

Luchs23 hat geschrieben: eigentlich könne nie gantze Strassen oder so gespertt werden wiso weil jeder INternutnutzer seine Eigene Ip hat.
Und kontakte meinte ich programme die die Ip wechseln genauso wie die emailadresse zu sperren nichts bringt.

Der Grund liegt mir auf der Hand. http://www.ichwillkeineaufdummegedankenbringen.de kann dort mir unendlichemailacc erstellen und schups bann weg. Wenn er auf die emailadresse bezogen wäre.
Stimmt, daran hatte hier keiner gedacht. Das Hauptproblem für Multis sind fehlende E-Mail Accounts und die schier unlösbare Aufgabe, sich eine neue IP zu besorgen. Ich muss mir auch jedes mal einen gestandenen Informatiker kommen lassen, der für mich den Stecker ausm Router zieht.

Weiter so, Luchs23! Du bist ein Fuchs23!
- BAD BOYS FOR LIFE - BAD LEGENDS FOREVER -
Faramir
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 304
Registriert: Fr Apr 13, 2007 12:00 am
Stamm: LeadersOfDarkness
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Fr Aug 07, 2009 2:19 am

Nicht zu verachten ist auch das Problem, dass man ja unterschiedliche Nicknames braucht. Technisch gesehen koennte ich mich hier gleichzeitig mit mehreren hundert Accounts mit jeweils eigener IP-Nummer anmelden ohne mich einen Zentimeter bewegen zu muessen. Das scheitert allerdings immer daran, dass der Nick "Faramir" schon weg ist. Wenn ich das Problem geloest habe, dann steige ich ganz gross ins Multi-Geschaeft ein!
SchwarzerDornI
Benutzer
Beiträge: 97
Registriert: So Jan 15, 2006 12:00 am
Stamm: Wilde Alte Steinbeißer
Dorf: Alte Legenden
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Fr Aug 07, 2009 7:24 am

Da habe ich ja auch schon dran gedacht, aber ich befürchte dann schnell die Maximallänge für Nicknamen zu überschreiten. :'(


Btw: Gibt es da überhaupt eine Begrenzung? ^^
Slave-of-Darkness
Neuer Benutzer
Beiträge: 3
Registriert: Fr Jan 09, 2009 12:00 am
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Fr Aug 07, 2009 7:49 am

kannst ja auch statt SchwarzerDornI, n blauen oder n grünen etc. nehm ^^
I'm not afraid of the Dark...
    ...the Dark is afraid of me!!!
LionLighthouse
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2426
Registriert: Mo Mär 15, 2004 12:00 am
Stamm: Evolution
Dorf: Population
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Sa Aug 08, 2009 8:32 pm

Du hast die Ironie-Smileys vergessen
[align=center]People like us, who believe in physics, know that the distinction between past, present and future is only a stubbornly persistent illusion.[/align] [align=right] A.E.[/align]
nenat20
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 278
Registriert: So Mai 07, 2006 12:00 am
Stamm: Hasen-Neverland
Dorf: Babylon 5
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Sa Aug 08, 2009 9:15 pm

[quote="MephistovonNettelnburg "]
Multis legaliesieren der Wirtschaft in der EZ schadet es nicht und die Pranger -ach Gottchen- Multis als 2. Account kenntlich machen (z.B. durch Nennung des Hauptaccounts bzw. der Nebenaccounts im Profil) Spielen über eine IP ist halt nur mit solch einem Nebenaccout erlaubt (nachträgliche Eintragung sollte doch machbar sein).

Sicher jemand mit mehreren Accounts kann mehr Schwefel, Kali ect. abbauen als jemand mit nur einem Account, aber jemand der 16 Stunden am Tag spielt kann auch mehr erwirtschaften als jemand der nur 3 Stunden am Tag klickt und wenn es legaliesiert ist hinkt der Vergleich auch nichtmehr. Man darf nicht vergessen durch meherere Accounts wird man auch nicht schneller seine Fähigkeiten erlangen.

Multis kurbeln die Wirtschaft an! ]

lol irgendwie hab ich das Gefühl das du dies ernst meinst^^


und was is bitteschön wenn jemand mit mehreren Accs 16std und mehr ;D klickt^^

So ein dummen Vergleich hab ich schon lange nich mehr gelesen

*lmw*
Fugitive
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 979
Registriert: So Sep 18, 2005 12:00 am
Stamm: Gallifrey
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

So Aug 09, 2009 2:28 pm

MephistovonNettelnburg hat geschrieben: Multis legaliesieren der Wirtschaft in der EZ schadet es nicht und die Pranger -ach Gottchen- Multis als 2. Account kenntlich machen (z.B. durch Nennung des Hauptaccounts bzw. der Nebenaccounts im Profil) Spielen über eine IP ist halt nur mit solch einem Nebenaccout erlaubt (nachträgliche Eintragung sollte doch machbar sein).

Du vergisst dabei, dass Lagerraub/Handelsbetrug-Multis erstellt werden und nach erfolgreichem Durchführen wieder sterben. Aber ich behaupte mal, dass die meisten von diesen Multis NICHT über die selbe IP wie der Hauptchar laufen.
Dein Vorschlag ändert garnichts dran.
So eine Lösung würde nur dazu führen, dass sich jeder seine kleinen (erlaubten) Multis schafft, alle Länder aufgekauft werden und neue Spieler garkein Land mehr kriegen. Und wir gehen mal nicht davon aus, dass Tommy jeden Monat die Karte vergrößern wird.
Ich habe Geltungsdrang.
Antworten