Neuer Multi Rekord!

Allgemeine Dinge über oder um das Spiel sowie Ankündigungen. Hier können keine eigenen Themen gestartet werden! (Nur Antworten)
EnemyofDead
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1302
Registriert: Sa Mär 19, 2005 12:00 am
Stamm: BAD BOYS FOR LIFE
Dorf: BAD LEGENDS
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Mo Jan 12, 2009 1:01 pm

tommy hat geschrieben: Kronos45 bricht mit 26 33 zusätzlichen Multis alle bisherigen Rekorde. Respekt!

Bild Bild Bild


Wie dumm .. aber das zu organisieren ist schon allerhand :-*
BloodlordofMagic

Mo Jan 12, 2009 1:03 pm

nunja maja...der acc trommel zum beispiel wurde am 26.4.2008 erstellt...kronos45 (hauptchar womöglich) am 24.4.2008...eine lange zeit
Benutzeravatar
Klopfer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3049
Registriert: Sa Nov 03, 2007 12:00 am
Stamm: Thoga
Dorf: Babylon 5
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Mo Jan 12, 2009 1:08 pm

34 Chars ist schon heftig und mir wäre das zuviel geklicke...

schlimmer finde ich, dass Leute über 20 K EP sowas wohl anscheind noch nötig haben ::)
BloodlordofMagic

Mo Jan 12, 2009 1:12 pm

nein kurzer...bis kronos entlarvt wurde ?

von der anmeldung bis zur bannung waren es über 8 monate...
Maya
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 756
Registriert: So Jul 02, 2006 12:00 am
Stamm: The Dark Zone
Dorf: Babylon 5
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Mo Jan 12, 2009 1:15 pm

Bloodlord wir kennen die näheren Umstände ja nicht, vl konnte Tommy auch bisher es nicht beweisen? Ist ja alles möglich.

Es ist nur unnötig meiner Meinung nach ständig nach Kontrollen zu schreien, da ich mir sicher bin da im Hintergrund viel mehr geschieht diesbezüglich als wir wissen. Und gerade bei den Multigeschichten ist es auch richtig so
There is Time for Everything. Freedom is the Time between Wars.
BloodlordofMagic

Mo Jan 12, 2009 1:18 pm

ich weiss es nicht maya

es ist gut das tommy sich die mühe macht und das kontrolliert...aber es ist wirklich so...wenn man sieht wieviele sich hier mehrere accs halten... *no comment

bin auch kein computerexperte...kann gar nicht mitschreiben wenn ich nach mehr kontrollen fordere weil ich null ahnung habe ob das überhaupt geht :O)
Benutzeravatar
SikkSid
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1347
Registriert: Do Mär 22, 2007 12:00 am
Stamm: BAD BOYS FOR LIFE
Dorf: BAD LEGENDS
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 5 Mal

Mo Jan 12, 2009 1:36 pm

Es gibt mit Sicherheit ne ganze Menge Multis, die man einfach nicht entlarven kann. Die meisten würde man wohl erwischen, wenn man festlegen würde, dass pro IP nur noch ein Char gespielt werden darf. Das wäre für Paare aber echt ätzend und würde dem Spiel mehr schaden als nützen. Irgendwo muss man dann halt Kosten gegen Nutzen abwägen und eine gewisse Menge an Schummlern in Kauf nehmen. Mit diesem Problem steht die Endzeit aber nicht alleine da. Mit sowas haben die meisten Spiele zu kämpfen. Im Allgemeinen ist es auch so, dass diejenigen, die den Regelbruch nötig haben, auch auf diese Weise auf keinen grünen Zweig kommen und das Spiel irgendwann von alleine wieder verlassen.
- BAD BOYS FOR LIFE - BAD LEGENDS FOREVER -
Antworten