EZ-Treffen 2009

Allgemeine Dinge über oder um das Spiel sowie Ankündigungen. Hier können keine eigenen Themen gestartet werden! (Nur Antworten)
Lord_Rimrod
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 134
Registriert: Do Okt 06, 2005 12:00 am
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Do Jan 15, 2009 1:39 pm

Frankfurt ist gut besser als Kassel ;) da könnte ich sogar im notfall immer noch heimfahren ;)

Interesse anmeld....
Sagt der Ossi zum Wessi: "Wir sind ein Volk!", darauf der Wessi: "Wir auch!"
sahron
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1791
Registriert: Di Jan 18, 2005 12:00 am
Stamm: Condor
Dorf: Hero at Night
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Do Jan 15, 2009 2:41 pm

Wenn das treffen nicht mit Kassel zusammen fällt wäre ich auch dabei.
karsti-chan
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 347
Registriert: So Mai 15, 2005 12:00 am
Stamm: Handelsposten
Dorf: Rotte der Ruepel
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Do Jan 15, 2009 3:08 pm

wenn es meine arbeit zuläßt:finger hebe ;)
wulfmen
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 215
Registriert: Sa Aug 29, 2015 12:00 am
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Do Jan 15, 2009 3:11 pm

servus kaktus..dir ist aber schon klar ..das du uns ösis damit aufsplitterst? ein ez treffen im jahr in old germany genügt mir ..und da ziehe ich kassel vor .(dort finde ich schon hin nämlich ) ;-P
lg.wulf
-AngelofDarkness-
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 767
Registriert: Mo Mär 21, 2005 12:00 am
Stamm: BAD BOYS FOR LIFE
Dorf: BAD LEGENDS
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Do Jan 15, 2009 3:27 pm

Wollte ja noch damit warten, weil es ja noch so arg lange hin ist. Aber natürlich findet auch dieses Jahr ein EZ-Treffen in Kassel statt.

Gebucht und bestätigt am : 21.08.09 bis 23.08.09 in Kassel

Der dazugehörige Thread folgt sobald ich dann zuhause bin ;) Scheint ja doch mehr Bedarf zu geben als wir angenommen hatten.
Antworten