Offizielles EZ-RL-Treffen 2009 in Kassel

Allgemeine Dinge über oder um das Spiel sowie Ankündigungen. Hier können keine eigenen Themen gestartet werden! (Nur Antworten)
angelofnight72
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 215
Registriert: Fr Apr 04, 2008 12:00 am
Stamm: TheNatives
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Do Jan 15, 2009 7:22 pm

Also für ganz blonde Frauen wie MICH ;D

Es gibt dieses Jahr zwei EZ Treffen

Eines in Kassel das von AoD und EoD geplant und durchgeführt wird
DAS FÜR JEDEN EZ SPIELER ZUGÄNGLICH IST

und

Eines das in Frankfurt stattfindet (nicht zum gleichen Zeitpunkt wie das in Kassel) und von Kaktus geplant und durchgeführt wird.
DAS AUCH FÜR JEDEN EZ SPIELER ZUGÄNGLICH IST

Hab ich das wichtigste jetzt gelesen oder nicht?! :)
Wo ich bin herrscht Chaos...aber ich kann ja nicht ueberall sein :)
GabberGandalfderGraue
Benutzer
Beiträge: 90
Registriert: Mo Dez 12, 2005 12:00 am
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Do Jan 15, 2009 7:24 pm

ja genau hast richtig gelesen :-*
-AngelofDarkness-
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 767
Registriert: Mo Mär 21, 2005 12:00 am
Stamm: BAD BOYS FOR LIFE
Dorf: BAD LEGENDS
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Do Jan 15, 2009 7:24 pm

Genau...so ist es. Aber es wird sich gerne mal an Kleinigkeiten hochgezogen. :D
LionLighthouse
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2426
Registriert: Mo Mär 15, 2004 12:00 am
Stamm: Evolution
Dorf: Population
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Do Jan 15, 2009 7:28 pm

AoD, es geht nicht um irgendwelche Ueberschriften.
Es geht darum, dass Ihr seit einiger Zeit ein Dorftreffen propagiert, welches auf Eurer Webseite (mit Link in Deiner Signatur) organisiert wird.
Dann wird Kaktus gefragt, ob es ein offizielles Treffen geben wird und sie faengt an das zu planen - und ploetzlich ist Euer Dorftreffen ein Offizielles EZ-RL-Treffen, ohne, dass Ihr Euch mit Kaktus absprecht und nun ein Konkurrenztreffen aufmacht.
Alleine der Titel, den Du (wie ich hier mal unterstelle) gegen Kaktus Forumsthread gewaehlt hast, empfinde ich, und wie man an den Posts im Forum sehen kann, einige andere auch, als ziemlich ungluecklich.

Somit wirkt das ganze auf mich so, als waere dieses Jahr von Euch erst Euer Dorftreffen geplant, damit das Dorf zeigt, dass es die EZ beherrscht, und als es jetzt ein allgemeines Treffen gibt, wollt Ihr das auch machen.

Von mir aus sind zwei Treffen auch ok, spricht ja nix gegen, es gibt sicher ausreichend Interesse. Aber man kann sowas fair miteinander machen - oder gegeneinander.
[align=center]People like us, who believe in physics, know that the distinction between past, present and future is only a stubbornly persistent illusion.[/align] [align=right] A.E.[/align]
-AngelofDarkness-
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 767
Registriert: Mo Mär 21, 2005 12:00 am
Stamm: BAD BOYS FOR LIFE
Dorf: BAD LEGENDS
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Do Jan 15, 2009 7:33 pm

Siehste ich wurde auch und zwar mehrmals gefragt wie es nun aussieht. Und da ging es um das Treffen in Kassel.
Also habe ich dies nun hier eröffnet. Weil die Anfragen zu unserem Treffen, wie du es ja siehst, einfach gestiegen sind. Als es dann diesen Thread von Kaktus gab, waren viele irritiert. that´s all.

Wer nicht nach Kassel will, weil es ein Treffen ist, das von uns organisiert wird etc. nennt es wie ihr wollt, soll es einfach lassen. Das wars diesbezüglich von mir. Hab lange genug dazu erklärt irgendwann wird es echt blöd.

Hier gehts um das OFFENE Treffen in Kassel und das werde ich jetzt auch nicht weiter tot quasseln.
wulfmen
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 215
Registriert: Sa Aug 29, 2015 12:00 am
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Do Jan 15, 2009 7:43 pm

dein kommentar war wieder 1a marke LL ::naja wie immer halt,

jetzt wende ich mich an die bisherigen veranstalter der letzten EZ treffen,
besser gesagt an AoD und KAKTUS und ihren männern die viel freizeit und nerven in diese treffen investrierten.

ich muss babba recht geben ..2 treffen in einem jahr sind käse,
und wenn sich hier 2 leut nur wegen dieser treffen in die haare kommen
ist dies für mich ein grund die EZ gruss und kommentarlos zu verlassen
(ja ja jetzt lachen einige böse kleine schweineherzchen herzhaft ) ;-

am letzten treffen gab es genug stress,
(einer der gründe warum das treffen in kassel eben badempirestreffen oder so heissen sollte)
vielleicht unglücklich gewählt ..aber eben um stress vorzubeugen,

wer hier nicht merkt das es AoD nur darum gegangen ist der tut mir leid,
ich möchte auf solch treffen viele leute kennenlernen,...
daher meine bitte an AoD und Kaktus..telt euch zusammen...und findet eine lösung...BITTE
lg.wulf
-AngelofDarkness-
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 767
Registriert: Mo Mär 21, 2005 12:00 am
Stamm: BAD BOYS FOR LIFE
Dorf: BAD LEGENDS
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Do Jan 15, 2009 7:54 pm

Das letzte was ich will ist mich in die Haare kriegen. Wie du sagstes Wulfi, haben wir dies Treffen erst einmal BE & and Friends Treffen genannt, um dem Stress zu umgehen, der beim letzten Treffen leider zum Haupthema wurde. Und das wollten wir nun einfach nicht mehr. Da einige (auch nicht Empire-Anhänger) zu diesem Kassel Treffen kommen wollen, habe ich diesen Thread eröffnet.
Gesperrt