Offizielles EZ-RL-Treffen 2009 in Kassel

Allgemeine Dinge über oder um das Spiel sowie Ankündigungen. Hier können keine eigenen Themen gestartet werden! (Nur Antworten)
-AngelofDarkness-
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 767
Registriert: Mo Mär 21, 2005 12:00 am
Stamm: BAD BOYS FOR LIFE
Dorf: BAD LEGENDS
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Do Jan 15, 2009 6:52 pm

Die Antwort steht in meinem 2. Post habe bereits Stellung dazu bezogen ;) Und ich finde jetzt ist auch mal gut. Wer kommen will möchte sich bitte anmelden. Wer dies nicht will, tut es nicht und gut ist. Hoffe eure Fragen sind nun endlich beantwortet und wir könnten uns jetzt auf das EZ-Treffen in Kassel konzentrieren?



Um die Fragen zu beantworten die mir auch schon IGM gestellt wurden.


1. Ja es ist möglich auch nur mal kurz vorbei zu schauen.

2. Ja es können vereinzelt Zelte aufgestellt werden. Dann müssen natürlich keine 30 Euro gezahlt werden.

3. Keine User unter 18 Jahre. tut mir leid aber wie erwähnt möchten wir da nicht die Verantwortung übernehmen.

4. bitte auch keine Kinder zu dem Treffen mitbringen, denn da auch Alkohol getrunken wird und einfach nicht die Räumlichkeiten gegeben sind, können wir auch da keine Verantwortung übernehmen.

5. Ja es kann auch der Ehepartner mitgebracht werden. Solange es dabei bleibt und nicht auch Oma und Opa ;D mitkommen, allerdings müsste dieser dann auch die 30 Euro zahlen, sollte er mit im Freizeitheim schlafen und essen.
-AngelofDarkness-
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 767
Registriert: Mo Mär 21, 2005 12:00 am
Stamm: BAD BOYS FOR LIFE
Dorf: BAD LEGENDS
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Do Jan 15, 2009 7:06 pm

Wie ich ja sagte Babba, wurde ich IGM von mehreren Leuten disbezüglich angeschrieben. Also habe ich dies hier früher als geplant eröffnet. Fertig. Habe jetzt auch wirklich keine Lust mehr auf Diskussionen. Mag mich auch nicht ständig wiederholen.
GabberGandalfderGraue
Benutzer
Beiträge: 90
Registriert: Mo Dez 12, 2005 12:00 am
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Do Jan 15, 2009 7:11 pm

AoD dein Test wegen den Besucher, zu dem Treffen, lief in einem nicht jedem zugänlichen Forum

wäre besser gewesen es im EZ Forum zu machen

jetzt sieht das ebend sehr doof aus

und da bekommen so einige sätze wie mit dem Hausrecht einen leichten beigeschmack

aber ok du brauchst nicht drauf antworten

ich erwarte da keine antwort drauf da du dich schon geäußert hast
-AngelofDarkness-
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 767
Registriert: Mo Mär 21, 2005 12:00 am
Stamm: BAD BOYS FOR LIFE
Dorf: BAD LEGENDS
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Do Jan 15, 2009 7:18 pm

1. Ist er jetzt ja.
2. Gab es immer das Hausrecht der Organisatoren.
3. Hab ich mich noch nie vor einer Antwort gedrückt. Mag nur jetzt nicht mehr diskutieren. Wer nicht kommen will weil ihm irgendwelche Überschriften o.ä. nicht gefallen, soll dies einfach nicht tun und gut ist.

Wir veranstalten, wie fast jedes Jahr ein Treffen in Kassel und alle die kommen wollen sind herzlich Willkommen ;o)
aus die Maus ;D
-AngelofDarkness-
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 767
Registriert: Mo Mär 21, 2005 12:00 am
Stamm: BAD BOYS FOR LIFE
Dorf: BAD LEGENDS
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Do Jan 15, 2009 7:21 pm

Da jage ich alle mit meinen heißen Marshmallows, also bösartig wie immer ::) ;D
GabberGandalfderGraue
Benutzer
Beiträge: 90
Registriert: Mo Dez 12, 2005 12:00 am
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Do Jan 15, 2009 7:22 pm

Legolas11 hat geschrieben: ROFL wenn ihr nun schon all Stresst wie wird es dann beim OFFIZIELLEN Ez TREFFEN ?
super gut natürlich
was erwartest du den :-)
Gesperrt