EZ-RL-Treffen 2009 in Kassel

Allgemeine Dinge über oder um das Spiel sowie Ankündigungen. Hier können keine eigenen Themen gestartet werden! (Nur Antworten)
-AngelofDarkness-
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 767
Registriert: Mo Mär 21, 2005 12:00 am
Stamm: BAD BOYS FOR LIFE
Dorf: BAD LEGENDS
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Mo Apr 13, 2009 10:19 am

So, auch dieses Jahr wird es auf dem Endzeittreffen 2009 in Kassel Preise geben. Diese sehen wie folgt aus:



1.Platz: 12 Monate A-Sponsor Endzeitspiel

2.Platz: 6 Monate A-Sponsor Endzeitspiel

3.Platz: 3 Monate A-Sponsor Endzeitspiel

(4.Platz :Trostpreis)


Die Ziehung der Gewinner, wird am Samstag vor Ort in Kassel statt finden und dann Sonntag von uns an Tommy weitergeleitet.



Ein großes Dankeschön an dieser Stelle nochmal an Tommy für das kostenfreie Bereitstellen der Sponsoraccounts die verlost werden.





Sollte noch jemand eine Mitfahrgelegenheit suchen,bitte eine kurze IGM an mich.
muskatnuss

Di Apr 14, 2009 1:57 am

Kurze Frage: Wird es auch irgendwann ein Endzeit Treffen in Wien oder zumindest in Österreich geben?
Würde auch gerne mal zu sowas gehen aber desswegen fahr ich doch nicht extra nach DE ^^
EnemyofDead
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1302
Registriert: Sa Mär 19, 2005 12:00 am
Stamm: BAD BOYS FOR LIFE
Dorf: BAD LEGENDS
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Di Apr 14, 2009 3:14 am

Ein von uns organisiertes wird es dort nicht geben weil es so teilweise schon schwierig ist weil man nicht vor Ort wohnt.

Aber vieleicht macht ja irgendwer dort mal eines :)
muskatnuss

Di Apr 14, 2009 5:40 pm

Keine Sorge mach ich schon nciht ;)
EnemyofDead
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1302
Registriert: Sa Mär 19, 2005 12:00 am
Stamm: BAD BOYS FOR LIFE
Dorf: BAD LEGENDS
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Do Apr 16, 2009 12:47 pm

Sajonara ...

Mal als Info :


Wir werden dort in dem Zeitraum einen grossen Grill mieten (schon gebucht) , son Veranstaltungsgrill das man gleich für mehrere Leutchens grillen kann. ( Danke an Docdc an dieser Stelle)

Deswegen sollten sich alle die dort erscheinen überlegen wieviel Bratwürste in ihre Wampe passen
:P

Falls wer exclusive Grillwünsche hat kann er/sie sich sein Exclusivfutter auch gerne mitbringen und grillen.Der Grill ist auf jeden Fall vor Ort.

Grillkohle, Anzünder, Brot und Bratwürstchen werden natürlich vom Geld für das Essen genommen.


[align=center]Bild[/align]
Buster
Benutzer
Beiträge: 32
Registriert: Mi Jan 21, 2009 12:00 am
Stamm: U_S_Marines
Dorf: Die Zeitstuermer
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

So Apr 19, 2009 12:53 pm

*stift rausholt und seinen namen einträgt* so, habe mich mal mit in die liste der üblichen verdächtigen eingetragen ^^
Antworten