WICHTIG: Phishing im Endzeitspiel

Allgemeine Dinge über oder um das Spiel sowie Ankündigungen. Hier können keine eigenen Themen gestartet werden! (Nur Antworten)
Maroltinger
Benutzer
Beiträge: 34
Registriert: Sa Okt 11, 2008 12:00 am
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

So Jan 18, 2009 3:42 pm

;D dass ganze geht jetzt sehr weit vom Thema weg.

Daher noch mal eine Frage, passt auch nicht ganz hierher:
Ich klicke mich hier ja so ganz ohne Eile nach oben, gibt sowieso nicht wirklich Sieger und Verlierer bei diesem Spiel.
Nun zur Frage, passt auch nicht ganz hierher, ist aber der Grund warum das Ganze überhaupt möglich war.

Welche tools gibt es die einem das Spiel erleichtern und legal verwendet werden dürfen, diese sind ja mutmaßlich angeboten worden und haben die "Opfer" dazu gebracht sich nicht über die Offizielle EZ- Seite anzumelden.

Würde mich wirklich interessieren und vor allem, könnte es hier im Forum dann eine linkliste geben, damit jeder der will in den Genus solcher tools kommen kann und nicht mehr Opfer solcher Bösewichte wird. :D
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter
wir wissen wie man feiert
Deine KIRCHE
LionLighthouse
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2426
Registriert: Mo Mär 15, 2004 12:00 am
Stamm: Evolution
Dorf: Population
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

So Jan 18, 2009 3:45 pm

Wenn es tolle Tools fuer das Spiel geben wuerde, die legal sind, und wirklich was bringen, wuerden sie hier schon erwaehnt sein. Umkehrschluss ueberlasse ich dem geneigten Leser.
[align=center]People like us, who believe in physics, know that the distinction between past, present and future is only a stubbornly persistent illusion.[/align] [align=right] A.E.[/align]
EnemyofDead
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1302
Registriert: Sa Mär 19, 2005 12:00 am
Stamm: BAD BOYS FOR LIFE
Dorf: BAD LEGENDS
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

So Jan 18, 2009 3:56 pm

ektomorf hat geschrieben: wohl war
Also irgendwie tust Du mir leid wenn du da unwissend mit reingerissen wurdest.

Wenn du noch Ingames davon haben solltest dann würde ich die Tommy zukommen lassen.

Sollte es im Messi gelaufen sein hast du natürlich die "A" Karte gezogen.
ektomorf

So Jan 18, 2009 4:02 pm

da ich gebannt bin komm ich erstens nich ins spiel um igm's zu lesen bzw zu kopieren und zweitens hab ich dödel mein postfach leeren müssen - und alle löschen ist halt schneller...

aber eine regung von mitleid ehrt dich ;)
duke

So Jan 18, 2009 4:08 pm

Ich schau mir die ganze Story jetzt schon die ganze Zeit an und hatte mir eigentlich vorgenommen mich zurück zu halten und keinen Kommentar dazu abzugeben, aber es gibt einen Punkt der mich dann doch etwas stört. So wie sich mir die Sache momentan darstellt, wird hier in gewisser Weise mit zweierlei Maß gemessen. Es wurden (neben den Multis) in diesem Fall 2 Spieler (Ektomorf und Bombarad) gebannt, der eine, weil er sich bereit erklärt hatte, die ergaunerten Ressis und Gegenstände bis zum Restart des Verursachers zu verwahren, der 2. weil er in der Absicht an ein Tool ranzukommen, mit dem er sich Vorteile im Spiel verschaffen kann, seine Daten und somit seinen Account weiter gegeben hat. Soviel zu den Fakten. Was ich jetzt nicht wirklich verstehe ist die Tatsache, dass derjenige der im Grunde lediglich eine Spieloption anbietet und nutzt (Verwahren der ergaunerten Sachen) gebannt bleibt, der andere aber, obwohl er ja offensichtlich wissentlich versucht hat sich gegen die Regeln des Spiels Vorteile zu verschaffen, wieder entbannt wird. Sory aber das verstehe ich nicht wirklich und bin daher der Meinung, entweder es werden BEIDE gebannt und bleiben dies dann auch, oder es werden beide entbannt. Alles andere ist in meinen Augen nicht wirklich fair und Messen mit zweierlei Maß!
EnemyofDead
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1302
Registriert: Sa Mär 19, 2005 12:00 am
Stamm: BAD BOYS FOR LIFE
Dorf: BAD LEGENDS
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

So Jan 18, 2009 4:10 pm

@ Ekto :

Naja,wenn du nur deine "Hilfe" angeboten hast dann ist das schon scheisse wenn du da unwissend mit reingezogen wurdest.

Und @ Virusdingsda aka Sedrik :

Kümmer Dich nicht drum was ich von solchen Idioten halte die hier im Spiel versuchen rumzumanipulieren.Jeder der hier versucht solchen Mist zu veranstalten ist für mich glasklar ein Assi und da kann ich auch mal beleidigen ;)

Denn bei uns hat er das selbige versucht aber ist auf Granit gestossen ;D

Lustig wie du für den Honk da Partei ergreiffst ... aber dir geht es ja nur um den Urlaub für mich (kann man ja auch nicht glasklar rauslesen ;) ) ...
Gesperrt