WICHTIG: Phishing im Endzeitspiel

Allgemeine Dinge über oder um das Spiel sowie Ankündigungen. Hier können keine eigenen Themen gestartet werden! (Nur Antworten)
ektomorf

So Jan 18, 2009 4:12 pm

ich hätte nix dagegen wieder entbannt zu werden
aber so leicht is es nich
tommy meinte, dass ich gebannt bleibe, da ich in verbindung mit einer straftat stehe, die ein anderer ausgeübt hat und es ist nich seine aufgabe, zu überprüfen, inwie weit ich damit drin hänge - wie auch
und bomberad war ja das opfer, also warum sollte er gebannt werden?
Maroltinger
Benutzer
Beiträge: 34
Registriert: Sa Okt 11, 2008 12:00 am
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

So Jan 18, 2009 4:16 pm

darauf wollte ich raus :-*

ganz abgesehen, dass Datenraub nicht rechtens ist, war aber dieser nur möglich, weil die "Opfer" die mutmaßliche Absicht hatten zu betrügen.
Wenn diese jetzt nicht selber betrogen worden wären, hätten Sie die Möglichkeiten genutzt um sich Vorteile zu verschaffen die nicht erlaubt sind.

P.S: das mit den tools wußte ich, wollte es nur hier auch mal stehen sehen
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter
wir wissen wie man feiert
Deine KIRCHE
ektomorf

So Jan 18, 2009 4:17 pm

das es aber kein versuchter mord ist, kann man viel erzählen...
duke

So Jan 18, 2009 4:19 pm

@ Ekto, so leid es mir für dich auch tut, aber in dem Fall verstehe ich den Bann. Nur war es halt so, dass ich es so wie es sich bisher dargestellt hatte nicht wirklich verstanden hatte. Da können wir für dich nur hoffen, dass es sich komplett aufklärt und sich für dich doch noch zum guten wendet.
ektomorf

So Jan 18, 2009 4:24 pm

;)

na das hoff ich auch, aber das wars erstmal mit meiner ez karriere
-AngelofDarkness-
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 767
Registriert: Mo Mär 21, 2005 12:00 am
Stamm: BAD BOYS FOR LIFE
Dorf: BAD LEGENDS
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

So Jan 18, 2009 4:29 pm

Wenn jemand unschuldigt gebannt wurde , ist es das Beste sich mit Tommy auseinander zu setzen. Und ihn dann zu bitten auch den Posteingang zu prüfen, wenn es denn entsprechende Nachrichten dazu gibt.

Ich bin schon ein wenig erschrocken. Erstens darüber, mit welcher Selbstverständlichkeit hier vorgegangen wurde. Und wenn er wirklich erst 13 Jahre alt ist, ist das in meinen Augen sehr bedenklich und sollte wirklich zur Anzeige gebracht werden, damit zumindest die Eltern dort (endlich) einmal einschreiten. Unsere Großen Kiddies werden bald 12 Jahre alt und da wäre soetwas undenkbar. Sie haben auch einen Laptop, dieser dient aber zu schulischen Zwecken und auch da dürfen sie nur zeitlich begrenzt unter Beobachtung dran.

EDIT: mein Fehler.
ektomorf

So Jan 18, 2009 4:30 pm

e-mail-verkehr bestand schon

alles andere wird sich ergeben, aber nich allzu bald
TiggerJr
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 458
Registriert: Do Feb 26, 2015 12:00 am
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

So Jan 18, 2009 4:34 pm

Thievusius hat geschrieben: denn auch wenn du mit einer moderatorin verheiratet bist, gelten für dich hier keine sonderregeln. und das solltest du mittlerweile mal kapiert haben.
du hast doch den knall nicht gehört oder?
Gesperrt