Großes EZ-Treffen

Allgemeine Dinge über oder um das Spiel sowie Ankündigungen. Hier können keine eigenen Themen gestartet werden! (Nur Antworten)
Benutzeravatar
DerHabicht
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 260
Registriert: Sa Feb 10, 2007 12:00 am
Stamm: Wacken
Dorf: Hero at Night
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

So Aug 26, 2007 10:10 pm

los leute die galerie ist offen aber noch keine bilder drinne...hopp hopp ^^

ich habe leider keine gemacht :'(
Prometheus
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 346
Registriert: Mi Mär 23, 2005 12:00 am
Stamm: Todes Engel
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

So Aug 26, 2007 10:20 pm

Ich finde übrigens das *idle* Shirt genial. :)
Bei manchen Leuten ist das Nasebohren der einzige Beweis, dass sie gelegentlich in sich gehen.
LucifersWildcat
Neuer Benutzer
Beiträge: 0
Registriert: So Jan 02, 2005 12:00 am
Stamm: -LUCYS-HELLS-ANGELS-
Dorf: Rotte der Ruepel
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

So Aug 26, 2007 10:31 pm

BigBabba hat geschrieben:
Alle! Hoerst Du Lucy: A L L E^^
Dear Mr. Big!

Do you know? You can buckel mir the rutsch runter >:p, dat sag ich dir *pffffffffffffffffffffffffffffffft*

Zum GruppenBild: das, was da so aussieht, als wenn bei Nr. 4, Herrn Dauer*idle*, aus dem Cappy, eine lange, schwarze Mähne rausschaut ist mein, ja genau, MEIN Haupthaar :p. Dazu gehört dieses schwarze Ding, was sich Bein schimpft, neben dem Skorpionbein von meinem Hummelchen und zwischen Nr. 2, was aber meine EZ-Nr.1 ist :p und Herrn Dauer*idle* *tzü*. Wenn ihr schon petzt, dann petzt doch bitte richtig... immer dieser Pfusch am Bau *koppschüttel*, um alles muss man sich selber kümmern, wenns richtig sein soll :p, ihr elendigen Noooooooooooobs :p

Und NEIN Mr. Big, ich habe als Kind schon schlecht gehoert :p, deswegen bin ich ja so aufsässig... zumal du gar nicht so laut schreien kannst, als dass ich dich bis hier her hören könnte *klugshice* :p und mit dem Lesen stehe ich auf Kriegsfuss, ich überlese das einfach, was du da tipperst, ihr macht doch eh was ihr wollt :p

Ey, olle Stachelblume, ich sag dir was: Kleenex liegt alle 3 Wochen im Einkauftragerl :p, nur nutze ich sie Daheim für andere Dinge... Nein, kein Handwechsel nach 99 Mal rauf/runter, bin ja kein Kerl :-". Auch du bist ne ganz schlechte Petze... meine Herren... ihr bekommt dafür doch eh keine 5 Euro (was ja Früher 5 Mark waren) , wer sich daran noch erinnern kann :p. Sag doch wie es war: auch TerrorKatzerl hat ne weiche Seite, aber es reicht nicht, um mich auf Rrrrrosa umzustricken *päh*, war halt ein ereignisreiches Wochenende, was ich aber nicht vertiefen mag *kühlbrille für geschwollene augen aufsetz*.

So, nu machen wa noch einen auf ganz artig (nur nicht dran gewöhnen): Es war mir sozusagen ein inneres Blümchen zerrupfen *am gänseblümchen zerr*, dort gewesen zu sein *Advocat ist Anwalts Liebling*

*sing träller flöt*

*wimperklimper @ mr. big*

RSF wie immer an WM
Zacherll
Benutzer
Beiträge: 31
Registriert: So Jan 02, 2005 12:00 am
Stamm: -LUCYS-HELLS-ANGELS-
Dorf: Rotte der Ruepel
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

So Aug 26, 2007 11:21 pm

;D dank dir :)

ich war gleichfalls überrascht, allein scho, weil ich mir unter bigbaba nan wunderstumpen vorgestellt hatte *gg*
TiggerJr
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 458
Registriert: Do Feb 26, 2015 12:00 am
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

So Aug 26, 2007 11:58 pm

Prometheus hat geschrieben: Ich finde übrigens das *idle* Shirt genial. :)
dito^^
EnemyofDead
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1302
Registriert: Sa Mär 19, 2005 12:00 am
Stamm: BAD BOYS FOR LIFE
Dorf: BAD LEGENDS
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Mo Aug 27, 2007 12:04 am

Das war unser Startech .. dem gehörte das *idle* Shirt.

Und bei seiner besseren Hälfte BlondesGift stand *work* drauf ;D
Prometheus
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 346
Registriert: Mi Mär 23, 2005 12:00 am
Stamm: Todes Engel
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Mo Aug 27, 2007 12:07 am

[quote="EnemyofDead "]
Das war unser Startech .. dem gehörte das *idle* Shirt.

Und bei seiner besseren Hälfte BlondesGift stand *work* drauf ]

Haben will! :D

Sag mal EoD bist du eventuell gewachsen? ;)

*flitz*
Bei manchen Leuten ist das Nasebohren der einzige Beweis, dass sie gelegentlich in sich gehen.
Antworten