Neuer Multi Rekord!

Allgemeine Dinge über oder um das Spiel sowie Ankündigungen. Hier können keine eigenen Themen gestartet werden! (Nur Antworten)
Benutzeravatar
Klopfer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3049
Registriert: Sa Nov 03, 2007 12:00 am
Stamm: Thoga
Dorf: Babylon 5
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Mo Jan 12, 2009 12:33 pm

oh oh Witch-Village hat es da aber übel getroffen....schon alleine die multistarke Kronosgäng :P
Snuff
Neuer Benutzer
Beiträge: 6
Registriert: Di Okt 25, 2005 12:00 am
Stamm: Trinity
Dorf: Babylon 5
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Mo Jan 12, 2009 12:36 pm

...mhhhhh vielleicht hat er auch ne große Familie, viele Brüder könnte ja durchaus sein...
Benutzeravatar
Klopfer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3049
Registriert: Sa Nov 03, 2007 12:00 am
Stamm: Thoga
Dorf: Babylon 5
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Mo Jan 12, 2009 12:37 pm

Snuff hat geschrieben: ...mhhhhh vielleicht hat er auch ne große Familie, viele Brüder könnte ja durchaus sein...
33 Brüder? die arme Mami

und alle können sich nur einen PC leisten oder wie? oO

ich meine man muss sich das ja mal so überlegen...

33 multis plus hauptaccount sind 34 oO naja kommt auf einen ja nich mehr an...

wenn diese täglich nur 10 mal alle geklickt werden sind das 340 klicks täglich macht 2380 mal klicken in der Woche...

dann für jeden Account eine Emailaddy...die musst du anmelden bestätigen etc.

dann jedesmal darauf achten, dass da der richtige nick getroffen wird bis hin zu eventuell

für jeden Account ne andere Person erfinden die da hintersitzen soll...

sorry aber soviel Zeit kann man nur haben, wenn man wirklich keine Hobbys hat und wohl arbeitslos ist und auch keine Lust hat was anderes zu machen....
geologist
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 130
Registriert: Di Aug 28, 2007 12:00 am
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Mo Jan 12, 2009 12:41 pm

34 Kinder? klingt eher nach nem Kinderheim! ;D
Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Snuff
Neuer Benutzer
Beiträge: 6
Registriert: Di Okt 25, 2005 12:00 am
Stamm: Trinity
Dorf: Babylon 5
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Mo Jan 12, 2009 12:45 pm

..ganz ehrlich bei soner aktion sitzen meist mehrere dran dat is schon recht organisiert bei 34 acc dat machste nich so inner mittagspause schnell ma...
BloodlordofMagic

Mo Jan 12, 2009 12:52 pm

vorallem ist das ein schlag ins gesicht für alle diejenigen die sich mit einem acc sich hier den allerwertesten aufreissen...so multidurchsuchungen sollte es viel öfter geben
Maya
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 756
Registriert: So Jul 02, 2006 12:00 am
Stamm: The Dark Zone
Dorf: Babylon 5
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Mo Jan 12, 2009 1:01 pm

BloodlordofMagic hat geschrieben: so multidurchsuchungen sollte es viel öfter geben
Wer sagt dir das es nicht so ist? Ich denke nicht das Tommy das an die große Glocke hängen wird, von wegen "Ach ich mach jetzt mal wieder ne Multisuche oder jeden Freitag schau ich mal nach Multis..." ::)
There is Time for Everything. Freedom is the Time between Wars.
Antworten