Die Nacht der Geister
- Andrea
- Erfahrener Benutzer
- Stamm: BlackLeopards
- Dorf: Independent Jungle
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Cool!
Schön, dass du dir Gedanken gemacht und die Zeit für die Umsetzung genommen hast, Tommy - DANKE! :-)
Schön, dass du dir Gedanken gemacht und die Zeit für die Umsetzung genommen hast, Tommy - DANKE! :-)
Mir ist egal, wenn du meine Beiträge dumm, langweilig oder uninteressant findest! Du kannst mich gerne darauf hinweisen, aber es wird mir trotzdem weiterhin egal sein. :-p
-
- Neuer Benutzer
- Stamm: -Aina-
- Dorf: Metropolitan
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Letztes Ereignis:
31.10.2016 um 16:33:06 Uhr
Woaahr - du entdeckst einen blauen Totenkopf in einem Halloweenkürbis, ziehst ihn raus und steckst ihn in deinen Rucksack. Vorsicht! Die Nacht der Geister ist nah.
danke tommy
31.10.2016 um 16:33:06 Uhr
Woaahr - du entdeckst einen blauen Totenkopf in einem Halloweenkürbis, ziehst ihn raus und steckst ihn in deinen Rucksack. Vorsicht! Die Nacht der Geister ist nah.
danke tommy
- dani
- Benutzer
- Stamm: kirschi and friends
- Dorf: Hero at Night
- Danksagung erhalten: 5 Mal
NEU:01.11.2016 um 11:07:52 Uhr
Du hast unter einer alten Matte einen Wachtrank gefunden und steckst ihn in deinen Rucksack. Genau das Richtige - jetzt nach Halloween!
dankeschön@ tommy
Du hast unter einer alten Matte einen Wachtrank gefunden und steckst ihn in deinen Rucksack. Genau das Richtige - jetzt nach Halloween!
dankeschön@ tommy
-
- Erfahrener Benutzer
- Stamm: Biergarten
- Dorf: Hopfenburg an der Malz
- Danksagung erhalten: 0
Unter den Hexen wird gemunkelt, das man diese Geschenke bekommt, wenn Ihr oben bei Community auf News klickt. Aber bewahrt bitte Ruhe und erzählt es niemandem weiter, denn das ist ein Geheimnis! Sonst würde ich das ja hier auch nicht schreiben, oder? :P
Es gibt Idioten und Vollidioten und ich bin mir sicher, dass Du kein Idiot bist!