Spiel kurzzeitig offline

Allgemeine Dinge über oder um das Spiel sowie Ankündigungen. Hier können keine eigenen Themen gestartet werden! (Nur Antworten)
Benutzeravatar
Fio
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 411
Registriert: So Apr 02, 2006 12:00 am
Stamm: Schattenkrieger
Dorf: Babylon 5
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 68 Mal

Mi Jun 21, 2017 6:26 pm

Tommy hat geschrieben:
Mi Jun 21, 2017 5:30 pm
Im Moment hilft nur Dokus lesen und schauen was geändert werden muss und dann ausprobieren. Wie lange das dauern wird kann ich nicht sagen.
Da steht doch, warum, wieso, weshalb?! ;)
Bild
Benutzeravatar
Gneugmopytos
Neuer Benutzer
Beiträge: 3
Registriert: Sa Mär 25, 2017 6:12 am
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Mi Jun 21, 2017 7:33 pm

https://youtu.be/r660AcCnC6Y

...never ever got to work....server holyday ;)
-gestatten, Körschgen - Lutännänt
Benutzeravatar
Gneugmopytos
Neuer Benutzer
Beiträge: 3
Registriert: Sa Mär 25, 2017 6:12 am
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Mi Jun 21, 2017 7:35 pm

*go to
-gestatten, Körschgen - Lutännänt
Kurt
Benutzer
Beiträge: 42
Registriert: Di Jul 08, 2014 12:00 am
Stamm: Ystad
Dorf: Rotte der Ruepel
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Mi Jun 21, 2017 7:48 pm

Tommy hat geschrieben:
Mi Jun 21, 2017 5:30 pm
Leider ist im Moment nicht klar woran es liegt. Das Problem ist, dass wir ein neue Betriebssystemversion mit neuen Serverversionen haben und die alte Konfiguration damit nicht läuft.
Oh, oh. Das klingt nicht gut. Also PHP, MySQL und Apache - direkt mal alles upgedated? Und dann schreibt der Provider "Wir bitten, die Unannehmehmlichkeiten zu entschuldigen ..." So in etwa? Transparenz steigert das Verständnis, Tommy, ich leide mit dir. Bitte halte und auf dem Laufenden.
Benutzeravatar
Tommy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2379
Registriert: Di Feb 10, 2004 12:00 am
Stamm: javafactory
Dorf: Java City
Hat sich bedankt: 94 Mal
Danksagung erhalten: 304 Mal

Mi Jun 21, 2017 8:08 pm

Okay, wir können online gehen.
Benutzeravatar
mungo
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 128
Registriert: Do Jan 21, 2010 12:00 am
Stamm: Die Nibelungen
Dorf: Poona City
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Mi Jun 21, 2017 9:59 pm

Japp.
Alles gut.

A toast to the host.
__________________________________________________________________________
Zuversicht ist das Gefühl kurz vor dem Verstehen des ganzen Problems.
Av1um
Neuer Benutzer
Beiträge: 11
Registriert: Mi Feb 08, 2017 1:02 pm
Stamm: Die Altersheimer
Dorf: Rotte der Ruepel
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Do Jun 22, 2017 7:43 am

Die Server Zeit und somit wohl auch die im Spiel verwendete Zeit scheint noch nicht zu stimmen. Es findet alles 52 Minuten zu früh statt. Tierkämpfe z.b. um 23:08....
Benutzeravatar
Gizidan
Benutzer
Beiträge: 55
Registriert: Do Aug 25, 2016 2:31 pm
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Do Jun 22, 2017 7:48 am

Die Tages EP wurden um 00:00 Uhr auch nicht resetet.

Ich hab gestern 2 EP gemacht und heute (nach 00:00 Uhr) 3 EP.... ich hab aber 5 Tages EP stehen....
Benutzeravatar
Tommy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2379
Registriert: Di Feb 10, 2004 12:00 am
Stamm: javafactory
Dorf: Java City
Hat sich bedankt: 94 Mal
Danksagung erhalten: 304 Mal

Do Jun 22, 2017 8:40 am

Av1um hat geschrieben:
Do Jun 22, 2017 7:43 am
Die Server Zeit und somit wohl auch die im Spiel verwendete Zeit scheint noch nicht zu stimmen. Es findet alles 52 Minuten zu früh statt. Tierkämpfe z.b. um 23:08....
Die Uhrzeiten im Spiel scheinen zu stimmen, sieht man gut im Chat. Tierkämpfe haben keinen festen, Uhrzeitmässigen Zeitpunkt. Der hängt davon ab wann das Spiel gestartet wurde.
Benutzeravatar
Tommy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2379
Registriert: Di Feb 10, 2004 12:00 am
Stamm: javafactory
Dorf: Java City
Hat sich bedankt: 94 Mal
Danksagung erhalten: 304 Mal

Do Jun 22, 2017 8:44 am

Gizidan hat geschrieben:
Do Jun 22, 2017 7:48 am
Die Tages EP wurden um 00:00 Uhr auch nicht resetet.

Ich hab gestern 2 EP gemacht und heute (nach 00:00 Uhr) 3 EP.... ich hab aber 5 Tages EP stehen....
Danke für den Hinweis, ist bestätigt. Hier muss noch was angepasst werden, sollte bis zum nächsten Tageswechsel funktionieren.
Antworten