Interne Hilfe, Rucksack und Jagen

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Tommy
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Do Apr 05, 2018 3:09 pm

Interne Hilfe
Im Fähigkeitsbaum sind jetzt alle Fähigkeiten zum anklicken verlinkt und man kommt so leichter auf die Beschreibungsseite der Fähigkeit.

Von der Fähigkeitsseite sind dann wiederum die Eigenschaften zum anklicken verlinkt und so kann man sich wie in einem Wiki durchhangeln.

Fähigkeitsbeschreibungen aktualisiert, leider immer noch nicht alle. Die Detailseite der Fähigkeiten zeigt jetzt automatisch an welche Berufe oder Gebäude diese Fähigkeit voraussetzen. Auch dort ist alles zum anklicken.

Berufe haben jetzt auch eine Detailseite. Jeder Name kann angeklickt werden um schneller Informationen des Berufs zu bekommen. Angeklickte Fähigkeiten bei den Voraussetzungen linken nicht mehr auf den Fähigkeitenbaum sondern auf die Detailseite der Fähigkeit.


Rucksack überarbeitet
Rucksack überarbeitet, so dass die einzelnen Zeilen weniger Platz benötigen. Damit ist jetzt übersichtlicher allerdings hat sich die Bedienung jetzt auch etwas verändert.

Statt diverse einzelne Links zu haben gibt es jetzt einen Aktionsknopf über den man alles machen kann. Die Namen der Items kann man jetzt anklicken um direkt in die Itemhilfe zu kommen.


Jagen überarbeitet
Kleinere Spieler finden immer wenigstens ein bisschen Nahrung beim Jagen.

Den Vorteil den Mutanten haben wenn sie seltsame Tiere finden etwas herausgearbeitet. Diese Tiere geben jetzt am meisten Nahrung, was Mutanten zu den besten Nahrungsbeschaffern macht.

Jagen ergibt jetzt Jagderfahrung, aus der sich neue Fähigkeiten ergeben, welche wiederum mehr Ertrag (jeweils 10%, also insgesamt 40% mehr) beim Jagen bringen. Den Bonus gibt es auch auf das was der Wolf mitbringt.

Wilderei (ab 500 Jagderfahrung)
|-- Spurensuche (ab 1000 Jagderfahrung)
|-- Weidwerk (ab 1500 Jagderfahrung)
|-- Treibjagd (ab 2000 Jagderfahrung)


Sonstiges
Nahrungskonzentrat verwendet jetzt ein eigenes Symbol damit es zu keinen Verwirrungen mehr kommt. Nahrungskonzentrat Topliste bei den Stämmen hinzugefügt.

Problem mit Uranbildchen behoben.

Landbesitzer auf der Karte verlinkt mit Profil.

Fähigkeiten im Baum werden nach den Knoten sortiert.

Pro Techlevel wächst der Speicher der internen Mails um 2 Nachrichten. Außerdem die Ansicht der internen Nachrichten überarbeitet.

Ab sofort kann der Stammname beim Betreten jetzt optional auch in ein Textfeld eingegeben werden.
York
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Do Apr 05, 2018 3:14 pm

Klasse Arbeit Tommy!
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TerrorConny
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Do Apr 05, 2018 3:20 pm

danke :)
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Bane
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Do Apr 05, 2018 4:15 pm

Geile Sache mit dem Jagen, danke Tommy!
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Sin
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Do Apr 05, 2018 7:32 pm

Fuer den Schneider noch besser jetzt. Bissl nebenverdienst noch
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purzelkater
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Do Apr 05, 2018 7:37 pm

Habe als Schneider nun mehrere Jagdgänge mit Wolf absolviert, aber kein einziges Fell erbeutet.
Ist das ein Bug oder gewollt ?
der_kruemel
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Do Apr 05, 2018 8:08 pm

Die Bedienung des Rucksacks ist natürlich jetzt erstmal gewöhnungsbedüftig.
Aber das spielt sich ein.

Die Änderung des Jagens find ich gut!
Mal etwas nettes für die Mutanten! ;-)

Wie wäre es, wenn du den Tiergürtel noch einarbeiten würdest? Vergleichbar mit dem Affen bei der Wassersuche?
Das würde die ganzen Nachteile für Träger des Tiergürtels, die ja kampftechnisch sehr benachteiligt sind, vielleicht etwas wieder wett machen.
toxard
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Do Apr 05, 2018 8:14 pm

Fände ich auch sehr begrüßenswert und stimmig!
graf-bobo
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Do Apr 05, 2018 9:01 pm

ich würde es auch gut finden mit dem tg
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Imara
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Do Apr 05, 2018 9:39 pm

Gutes Update! Danke!
Die High-EPler haben ja die nächsten Jahre wieder richtig Beschäftigungstherapie. ;)

Das Uranbild ist bei mir immer noch abgeschnitten:
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