Nachtrag zum Hybridupdate, Überarbeitung von Privatgebäuden und eigene Länder

Allgemeine Dinge über oder um das Spiel sowie Ankündigungen. Hier können keine eigenen Themen gestartet werden! (Nur Antworten)
Benutzeravatar
Tommy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2327
Registriert: Di Feb 10, 2004 12:00 am
Stamm: javafactory
Dorf: Java City
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 179 Mal

Mo Mär 26, 2018 10:16 am

angelofnight72 hat geschrieben:
So Mär 25, 2018 8:27 pm
Ich will die Updates jetzt echt nicht schlecht reden, aber das mit der Gebäudeübersicht finde ich total scheiße. Ich fand das mit der Länderliste (wie es vorher war) besser, da hast du auf einen Blick gesehen welche Gebäude auf welchen Ländern da sind, ohne erst in eine Bauoption zu klicken und dann auch noch durchscrollen zu müssen. Find das total umständlich :((
Angel da kommt auf jeden Fall noch etwas. Eine Übersicht mit schönen Bildern kann es im Moment nicht geben weil es nicht für alle Privatgebäude Bilder gibt. Derjenige der die aktuellen Bilder der Privatgebäude gemacht hat spielt auch nicht mehr. Da muss man sich was überlegen für die Zukunft.
Benutzeravatar
Imara
Benutzer
Beiträge: 52
Registriert: Sa Feb 04, 2006 12:00 am
Stamm: Magus_Obscurus
Dorf: Babylon 5
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Mo Mär 26, 2018 10:27 pm

Gutes Update! Die Übersicht über die gelagerten Rohstoffe ist wirklich eine Bereicherung. Hab noch verlorene Schätze auf alten, entfernten Ländern gefunden. ;)

Mit dem aktuellen Lagerkapazitäten und Ausbaukosten kann ich auch leben. Guter Kompromiss.

Kleine Anmerkungen:
- Ich glaube das Bild für Uran ist abgeschnitten (verfügbare Rohstoffe), sieht jedenfalls irgendwie komisch aus.
- Ich fände es besser, wenn bei Ländern auf denen Öl/Gas/Uran etc. noch nicht gesucht worden sind, trotzdem das Symbol mit einem Bindestrich bei der Mengenangabe sichtbar wäre.
- Für die Gebäudeübersicht würden mir die alten Mini-Icons in der linken Spalte reichen. Gab es da nicht für jedes Gebäude eins?

Update: Kleiner Tippfehler behoben.
Zuletzt geändert von Imara am Mo Apr 02, 2018 4:59 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Diablo23
Neuer Benutzer
Beiträge: 5
Registriert: So Jan 29, 2012 12:00 am
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Di Mär 27, 2018 12:09 am

Hallo

Habe Probleme mit meinem privatlager will Kupfer einlagern und es sagt mir das ich nicht genug platz habe um Metall einzulagern ?

Verstehe ich nicht
Benutzeravatar
Tommy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2327
Registriert: Di Feb 10, 2004 12:00 am
Stamm: javafactory
Dorf: Java City
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 179 Mal

Di Mär 27, 2018 8:33 am

Dein Lager ist überfüllt, um Rohstoffe einzulagern musst du es entweder ausbauen oder die Überschüssigen entfernen.
angelofnight72
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 215
Registriert: Fr Apr 04, 2008 12:00 am
Stamm: TheNatives
Dorf: Halunkenbande
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Di Mär 27, 2018 1:01 pm

Tommy hat geschrieben:
Mo Mär 26, 2018 10:16 am
angelofnight72 hat geschrieben:
So Mär 25, 2018 8:27 pm
Ich will die Updates jetzt echt nicht schlecht reden, aber das mit der Gebäudeübersicht finde ich total scheiße. Ich fand das mit der Länderliste (wie es vorher war) besser, da hast du auf einen Blick gesehen welche Gebäude auf welchen Ländern da sind, ohne erst in eine Bauoption zu klicken und dann auch noch durchscrollen zu müssen. Find das total umständlich :((
Angel da kommt auf jeden Fall noch etwas. Eine Übersicht mit schönen Bildern kann es im Moment nicht geben weil es nicht für alle Privatgebäude Bilder gibt. Derjenige der die aktuellen Bilder der Privatgebäude gemacht hat spielt auch nicht mehr. Da muss man sich was überlegen für die Zukunft.

Danke Tommy und es ist sehr schön zu sehen, das du unseren "Missmut" ernst nimmst und auch gewillt bist auf uns Spieler einzugehen. Dafür ein ganz ganz großes Lob.
Wo ich bin herrscht Chaos...aber ich kann ja nicht ueberall sein :)
SchneeZooHonig
Neuer Benutzer
Beiträge: 18
Registriert: Do Jul 16, 2015 12:00 am
Stamm: DieGeilen
Dorf: Geilensdorf
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Mo Apr 02, 2018 3:42 pm

moin moin lieber Tommy und liebe EZ spieler

mir is heute ufgefalle dat icke kene 10 kk mehr rus nehmen kann aus dem lager z.b. kupfer seit wann is dem so ?

das ging mal egal wievile ep's und ohne tier oder fahrzeuch

das weiteren fand icke dat mit den 100 nachtischen hier bei

Ereignisse
Hier siehst du die letzten Ereignisse

super gut nur seit dem eintragungen hier und die geringere entname sind 100 zu wenig mir wären lieber 250 - 1000 stück

02.04.2018 um 14:51:24 Uhr
Du hast xxx Kupfer aus deinem Privatlager (38,10) geholt.

solche eintragungen habe icke ca. 30 mal bis jetzt

wünsche euch allen einen super schönen feiertach heute

beste grüsse SZH
Benutzeravatar
Klopfer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3020
Registriert: Sa Nov 03, 2007 12:00 am
Stamm: Thoga
Dorf: Babylon 5
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Mo Apr 02, 2018 8:36 pm

Nachttische? Leute lest doch mal Euren Scheiss bevor ihr auf senden geht. Grauenvoll....
Benutzeravatar
CloudStrife
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 254
Registriert: Di Mär 05, 2013 12:00 am
Stamm: Sektor_7
Dorf: New_Invia
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

So Apr 08, 2018 9:39 pm

Ist es gewollt, dass Nahrungskonzentrat nicht im privaten Lager untergebracht werden kann?
Benutzeravatar
Tommy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2327
Registriert: Di Feb 10, 2004 12:00 am
Stamm: javafactory
Dorf: Java City
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 179 Mal

Mo Apr 09, 2018 10:03 am

Ja.
Benutzeravatar
CloudStrife
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 254
Registriert: Di Mär 05, 2013 12:00 am
Stamm: Sektor_7
Dorf: New_Invia
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Mi Apr 11, 2018 7:56 pm

Danke für die Antwort.
Eine weitere Frage beschäftigt gerade einige Grübler von uns in der Community:

Wird sich der (negative) Nahrungs-Spell auch auf das Nahrungskonzentrat auswirken?
Oder ist der fix nur auf die Ressource "Nahrung" gekoppelt?

Selbe Frage übrigens auch für den Nahrungs-Verdoppler-Spruch.
Antworten