Rennen (teleporter)

Wenn du glaubst einen neuen Fehler gefunden zu haben, dann poste ihn bitte hier. Schreibfehler haben einen eigenen Sammel-Thread.

Offene Fehlerthreads sind als "wird daran gearbeitet" zu betrachten. Es erfolgen in der Regel keine "Wasserstandsmeldungen".

Behobene Fehler werden entsprechend kommentiert und dann wenn die Fehlerbehebung bestätigt wurde geschlossen und in das Forum "geschlossene Fehlerthreads" verschoben.

Bitte Fehlerthreads nicht "pushen".
low
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2698
Registriert: Mi Jul 07, 2004 12:00 am
Stamm: Gemüsepolizei
Dorf: Metropolitan
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Mi Apr 11, 2018 9:28 pm

Tommy hat geschrieben:
Mo Mär 26, 2018 10:20 am
Also dann werden ab nächster Saison alle Teleporter für angemeldete Rennfahrer deaktiviert. Das gilt dann auch für die für neue Spieler gemachten "Einmal-Teleporter".
^^

die Ankündigung war "nächste Saison" und nicht "irgendwann in den nächsten Rennen"...
Finde es nicht Fair wenn du einfach so die Rennstrategie eines einzelnen Dorfes zunichte machst...
Bild
Benutzeravatar
Tommy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2344
Registriert: Di Feb 10, 2004 12:00 am
Stamm: javafactory
Dorf: Java City
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 193 Mal

Do Apr 12, 2018 7:06 am

Guten Morgen,

so wie ich es aus dem Thread raushörte wollten alle eine Deaktivierung der Teleporter. Wer hätte gedacht, dass die Checkpoints so liegen, dass jetzt schon wieder die Stammteleporter eingesetzt werden können?

Die Wahrscheinlichkeit war sehr gering, du hast ja selbst geschrieben "..warum wird da jetzt so ein Aufriss gemacht. Das was wir gestern gemacht haben können wir vermutlich die nächsten 100 Rennen eh nicht wiederholen..."
Antworten