Rundumschlag: Neuerungen, besserer Spieleinstieg, Verbesserungen, Frischer Wind im Team, Balanceänderungen und Bugfixes

Allgemeine Dinge über oder um das Spiel sowie Ankündigungen. Hier können keine eigenen Themen gestartet werden! (Nur Antworten)
Benutzeravatar
Tommy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2379
Registriert: Di Feb 10, 2004 12:00 am
Stamm: javafactory
Dorf: Java City
Hat sich bedankt: 94 Mal
Danksagung erhalten: 304 Mal

Do Mär 15, 2018 9:27 am

Imara hat geschrieben:
Di Mär 13, 2018 9:00 pm
Ist es gewollt, dass beim Bau von Brunnen und Farm kein Logbucheintrag in den Lagerlogs über die entnommen Rohstoffe generiert wird?
Die Funktion mit dem Logbuch ist neu und derzeit Gebäuden vorbehalten die in der neuen Hilfe stehen. In Zukunft wird das natürlich bei allen so sein.
Arctic-Blue
Benutzer
Beiträge: 44
Registriert: Mo Aug 29, 2005 12:00 am
Stamm: WingsOfSpirit
Dorf: DISSIDENTENHEIM
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Sa Mär 17, 2018 12:45 pm

Du hast xxxxx angegriffen und gewonnen. Du erhältst 2 Erfahrungspunkte, einen Charakterpunkt und einen Kampferfahrungspunkt. Das Kampfprotokoll:

..es sind tatsächlich 2 KEP, die dazu kommen - der Text sollte angepaßt werden
Benutzeravatar
purzelkater
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 404
Registriert: Sa Feb 24, 2007 12:00 am
Stamm: die Knuddeljaeger
Dorf: Halunkenbande
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Mi Apr 18, 2018 9:47 pm

Tommy, du schreibst, die Bauzeiten wurden auf 1 Stunde angepasst. Leider nicht für Stammwälle.

Letztes Ereignis:
18.04.2018 um 21:34:50 Uhr
Du hast den Mutantenwall fertig gestellt. Das brachte dir einen Erfahrungspunkt und einen Charakterpunkt.

dauert 150min. Finde, das ist bissel arg lang. Geht da noch was, Tommy ?
Benutzeravatar
Tommy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2379
Registriert: Di Feb 10, 2004 12:00 am
Stamm: javafactory
Dorf: Java City
Hat sich bedankt: 94 Mal
Danksagung erhalten: 304 Mal

Do Apr 19, 2018 2:14 pm

Die Änderungen beziehen sich nur auf Gebäude die in der spielinternen Hilfe verlinkt sind.
Benutzeravatar
HikHak
Neuer Benutzer
Beiträge: 27
Registriert: Do Okt 29, 2015 12:00 am
Stamm: One Hundred Skies
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

So Mai 13, 2018 6:15 pm

Zu den Einsteigergrenzen...

Heute hat ein 0 EP-ler im Chat geschrieben und von einem (gerade von mir geworbenem) mit 0 EPs auch PNs erhalten. Ist das nochmal angepasst worden? Hab leider nichts gefunden oder es überlesen.

Edit:
Hat sich erledigt... Danke... :)
Wer hier nicht strahlt ist selber Schuld.
Benutzeravatar
Tommy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2379
Registriert: Di Feb 10, 2004 12:00 am
Stamm: javafactory
Dorf: Java City
Hat sich bedankt: 94 Mal
Danksagung erhalten: 304 Mal

Mo Mai 14, 2018 7:05 am

HikHak hat geschrieben:
So Mai 13, 2018 6:15 pm
Hat sich erledigt... Danke... :)
Lass uns bitte nicht dumm sterben. :)
Benutzeravatar
the-quality
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 377
Registriert: Mo Apr 12, 2004 12:00 am
Stamm: LifeStyleBude
Dorf: Alte Legenden
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 38 Mal
Kontaktdaten:

Mo Mai 14, 2018 8:04 am

Könnte mir vorstellen, dass die Spiel interne Hilfe -> Meilensteine da weiter geholfen hat ;)
Benutzeravatar
the-quality
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 377
Registriert: Mo Apr 12, 2004 12:00 am
Stamm: LifeStyleBude
Dorf: Alte Legenden
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 38 Mal
Kontaktdaten:

Do Jun 21, 2018 3:24 pm

Hi,

würde das mit Brunnen und Farm nochmal kurz ansprechen.
Es kommt zwar eine Meldung im Lagerlog vom Stamm, aber leider nicht im Nachrichtenmenü, also an der Stammpinnwand.

Wäre es ein grosser Aufwand es dort auch als Message zu bekommen?
Grad bei "kleineren" Stämmen schaut man eh net so oft ins Lagerlog, aber dafür ins Nachrichtenmenü

Danke
Benutzeravatar
Andrea
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 107
Registriert: Mo Apr 25, 2005 12:00 am
Stamm: BlackLeopards
Dorf: Independent Jungle
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Fr Jun 29, 2018 8:24 am

Da bin ich voll bei TQ - ich sehe eigentlich nie in die Lagerlogs und eine Nachricht auf der Stammpinnwand wäre wirklich super!
Mir ist egal, wenn du meine Beiträge dumm, langweilig oder uninteressant findest! Du kannst mich gerne darauf hinweisen, aber es wird mir trotzdem weiterhin egal sein. :-p
JBeam
Neuer Benutzer
Beiträge: 28
Registriert: Sa Okt 28, 2006 12:00 am
Stamm: Koenigsberg
Dorf: BAD LEGENDS
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Fr Jun 29, 2018 9:08 am

Endzeitspiel seit gestern offline ...

Bad Gateway
Web server received an invalid response while acting as a gateway or proxy server.

ist jetzt Schluß ?
Antworten