Wieder Jagen ^^

Geschlossene Fehlerthreads werden hierher verschoben und noch eine Weile aufbewahrt.
viper
Neuer Benutzer
Beiträge: 15
Registriert: Di Jan 03, 2006 12:00 am
Stamm: Muddi ihre Rabauken
Dorf: Hero at Night
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Sa Mai 19, 2018 6:04 pm

19.05.2018 um 18:03:02 Uhr
Du hast einen Ochsen getötet und erhältst 99 Nahrung. Dein PSI Wolf hat zusätzlich 354 Nahrung mitgebracht. Er hat wirklich alles zerfleischt. Wohoo, war das eine Sauerei! Du konntest 1 Fell aus der Haut des Tieres gewinnen. Du bekommst 1 CP und 1 EP.

19.05.2018 um 17:53:15 Uhr
Du hast einen Hirsch gejagt und erhältst 117 Nahrung. Dein PSI Wolf hat zusätzlich 189 Nahrung mitgebracht. Du konntest 1 Fell aus der Haut des Tieres gewinnen. Du bekommst 1 CP und 1 EP.

19.05.2018 um 17:24:28 Uhr
Du hast einen Ochsen gefangen und erhältst 111 Nahrung. Dein PSI Wolf hat zusätzlich 182 Nahrung mitgebracht. Du konntest 1 Fell aus der Haut des Tieres gewinnen. Du bekommst 1 CP und 1 EP.

19.05.2018 um 17:23:00 Uhr
Du bist aufgewacht.

19.05.2018 um 17:20:49 Uhr
Du wurdest so müde, dass du einfach umgefallen und eingeschlafen bist. Falls du in eine Aktion verwickelt warst, wurde sie abgebrochen. Eventuell eingesetze Rohstoffe sind verloren. Lass deine Müdigkeit nie über 100% steigen.
Benutzeravatar
Tommy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2379
Registriert: Di Feb 10, 2004 12:00 am
Stamm: javafactory
Dorf: Java City
Hat sich bedankt: 94 Mal
Danksagung erhalten: 304 Mal

So Mai 20, 2018 3:41 pm

Danke für den Hinweis. Bis ich es reproduzieren kann muss das jagen leider deaktiviert werden. Da der Fehler bisher nicht zuverlässig reproduzierbar war wird dies vermutlich etwas länger dauern.
Benutzeravatar
Bane
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 205
Registriert: Mo Jul 07, 2008 12:00 am
Stamm: Die Eiserne Bank
Dorf: Halunkenbande
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

So Mai 20, 2018 4:51 pm

Tommy hat geschrieben:
So Mai 20, 2018 3:41 pm
Danke für den Hinweis. Bis ich es reproduzieren kann muss das jagen leider deaktiviert werden. Da der Fehler bisher nicht zuverlässig reproduzierbar war wird dies vermutlich etwas länger dauern.

Das hab ich befürchtet, aber eben gerade hab ich wieder nen Jagd-AG starten. Deaktivierst Du das erst noch, oder ist das Problem schon behoben?
Bild
Benutzeravatar
Tommy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2379
Registriert: Di Feb 10, 2004 12:00 am
Stamm: javafactory
Dorf: Java City
Hat sich bedankt: 94 Mal
Danksagung erhalten: 304 Mal

So Mai 20, 2018 6:47 pm

Ist ab sofort deaktivert. Was immer noch völlig unklar ist: wurde die Aktion von selbst beendet und wird man wieder "frei" angezeigt oder konnte man die Aktion nochmal starten?
angelofnight72
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 215
Registriert: Fr Apr 04, 2008 12:00 am
Stamm: TheNatives
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

So Mai 20, 2018 8:23 pm

20.05.2018 um 17:33:20 Uhr
Du hast einen Ochsen erlegt und erhältst 110 Nahrung. Dein PSI Wolf hat zusätzlich 116 Nahrung mitgebracht. Du bekommst 1 CP und 1 EP.

(...ganz normale Logeinträge entfernt..)


Ich hab das "Problem" mit dem abgekürzten Jagdgang nicht und ich jage seit Tagen.
Zuletzt geändert von Tommy am Di Mai 22, 2018 8:55 am, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: (...ganz normale Logeinträge entfernt..)
Wo ich bin herrscht Chaos...aber ich kann ja nicht ueberall sein :)
R_T_R
Neuer Benutzer
Beiträge: 2
Registriert: Do Nov 22, 2007 12:00 am
Stamm: Uranfresser
Dorf: Metropolitan
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

So Mai 20, 2018 9:19 pm

20.05.2018 um 16:14:03 Uhr
Du hast ein Rind getötet und erhältst 89 Nahrung. Dein PSI Wolf hat zusätzlich 187 Nahrung mitgebracht. Du bekommst 1 CP und 1 EP.
(...ganz normale Logeinträge entfernt..)

Bei mir ist der Fehler auch noch nie aufgetreten.
Zuletzt geändert von Tommy am Di Mai 22, 2018 8:56 am, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: (...ganz normale Logeinträge entfernt..)
Benutzeravatar
Pyramus
Neuer Benutzer
Beiträge: 11
Registriert: Mi Okt 31, 2012 12:00 am
Stamm: Disturbia
Dorf: Hero at Night
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 0

Mo Mai 21, 2018 9:57 am

20.05.2018 um 19:03:25 Uhr
Du hast einen Hirsch getötet und erhältst 80 Nahrung. Dein Wolf hat zusätzlich 13 Nahrung mitgebracht. Du bekommst 1 CP und 1 EP.

(...ganz normale Logeinträge entfernt..)


Bei mir ist der Fehler auch noch nicht aufgetreten.
Zuletzt geändert von Tommy am Di Mai 22, 2018 8:56 am, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: (...ganz normale Logeinträge entfernt..)
Benutzeravatar
Bane
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 205
Registriert: Mo Jul 07, 2008 12:00 am
Stamm: Die Eiserne Bank
Dorf: Halunkenbande
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Mo Mai 21, 2018 10:07 am

Bei mir auch nicht, aber selbst wenn es nur bei 1 auftritt, ist das schon Grund genug, der Sache nachzugehen, und das Jagen vorsichtshalber zu deaktivieren. Wäre ja sonst auch unfair. Können froh sein, dass Viper das auch meldet.
Würde auch lieber weiterjagen, aber die Situation ist leider gerade nunmal so.
Bild
Benutzeravatar
Blaehboy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 327
Registriert: Do Mai 17, 2018 4:00 pm
Stamm: Wüstenkaktus
Dorf: Alte Legenden
Hat sich bedankt: 80 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal
Kontaktdaten:

Mo Mai 21, 2018 10:23 pm

Sieht eher so aus, als ob einige Arbeitsgänge, nicht nur jagen, nach Zusammenbruch wegen Müdigkeit, kürzer werden können.
Proud Keeper of the Erklärhölzchen
----------------------------------------------------
Benutzeravatar
Tommy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2379
Registriert: Di Feb 10, 2004 12:00 am
Stamm: javafactory
Dorf: Java City
Hat sich bedankt: 94 Mal
Danksagung erhalten: 304 Mal

Di Mai 22, 2018 8:55 am

Blaehboy hat geschrieben:
Mo Mai 21, 2018 10:23 pm
Sieht eher so aus, als ob einige Arbeitsgänge, nicht nur jagen, nach Zusammenbruch wegen Müdigkeit, kürzer werden können.
Aus welcher Beobachtung heraus schließt du das?
Gesperrt