Neue Headergrafik (Vorerst nur Tag)

Allgemeine Dinge über oder um das Spiel sowie Ankündigungen. Hier können keine eigenen Themen gestartet werden! (Nur Antworten)
Antworten
Benutzeravatar
Tommy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2379
Registriert: Di Feb 10, 2004 12:00 am
Stamm: javafactory
Dorf: Java City
Hat sich bedankt: 94 Mal
Danksagung erhalten: 304 Mal

Mi Aug 22, 2018 7:36 pm

Es gibt eine neue Headergrafik, die hier im Thread angehängt wurde. Solltest du (bei Tag) eine andere sehen, dann bitte diesen Link reloaden bis das neue kommt: https://endzeitspiel.de/assets/img/header/title_day.jpg

Die Nachtgrafik wurde auch etwas geändert, passt derzeit aber noch nicht zur Tagesgrafik. Warum das so ist, wie es weiter geht und genauere Details zum Fortschritt findet ihr im Forum unter: viewtopic.php?f=15&t=13980

Vielen Dank Juliette_Dargona!
title_day.jpg
title_day.jpg (371.94 KiB) 7465 mal betrachtet
Mav
Benutzer
Beiträge: 97
Registriert: Fr Sep 02, 2005 12:00 am
Stamm: Gemüsepolizei
Dorf: Metropolitan
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Mi Aug 22, 2018 8:26 pm

sieht gut aus
Benutzeravatar
Coffeejunky
Benutzer
Beiträge: 41
Registriert: Fr Nov 27, 2015 12:00 am
Stamm: unser kleine farm
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Do Aug 23, 2018 6:29 pm

kam mir direct so vor als wenn was anders ist... das bild ist nun heller ... hab erst gedacht das liegt an meinem neuen pc ... gute arbeit tommy
Benutzeravatar
MagerRhababer
Benutzer
Beiträge: 55
Registriert: So Apr 29, 2007 12:00 am
Stamm: Knochenjaeger Reloaded
Dorf: Hero at Night
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Do Aug 23, 2018 7:42 pm

Auch noch mal von mir an dieser Stelle ein fettes Lob an den Künstler! Selbst der Laie sieht, dass hier Liebe zum Detail, grafischer Sachverstand und technisches Können in kongenialer Weise zusammen gefunden haben. Mit dieser Art von Top-Grafik spielt das Endzeit-Spiel in der High-End-Liga der Browsergames mit. Chapeau!

@Coffeejunky: Die Grafik ist von Juliette - nicht von tommy. Obwohl man für den upload natürlich auch danken kann.
@tommy: Vielleicht kann der neuer Header auch den Forums-Banner hier ersetzen - der Bildausschnitt aus dem Händlerbild (mit dem zerschnitten Schild) ließe sich ästhetisch jedenfalls noch optimieren :-)
Antworten