Doppelte Einlagerung?

Wenn du glaubst einen neuen Fehler gefunden zu haben, dann poste ihn bitte hier. Schreibfehler haben einen eigenen Sammel-Thread.

Offene Fehlerthreads sind als "wird daran gearbeitet" zu betrachten. Es erfolgen in der Regel keine "Wasserstandsmeldungen".

Behobene Fehler werden entsprechend kommentiert und dann wenn die Fehlerbehebung bestätigt wurde geschlossen und in das Forum "geschlossene Fehlerthreads" verschoben.

Bitte Fehlerthreads nicht "pushen".
Antworten
Benutzeravatar
the-quality
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 336
Registriert: Mo Apr 12, 2004 12:00 am
Stamm: LifeStyleBude
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Kontaktdaten:

Mi Apr 10, 2019 6:25 am

Moin Tommy,

ich habe gerade meine Ressourcen ins Lager gepackt und den Button "Alles" benutzt.
Scheinbar habe ich das wohl direkt 2x gemacht (wie auch immer) und nun habe ich ein - in meiner Übersicht.
Bevor ich das manuell ausgleiche, wollte ich das auf einen Fehler checken lassen.
Ich weiss auch net, ob er es wirklich 2x eingelagert hat, oder ob dies nur ein Anzeigefehler ist.
Dateianhänge
Unbenannt.png
Unbenannt.png (27.29 KiB) 235 mal betrachtet
low
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2648
Registriert: Mi Jul 07, 2004 12:00 am
Stamm: Gemüsepolizei
Dorf: Metropolitan
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Mi Apr 10, 2019 11:41 am

hab ich bei mir noch nie gesehen...
Bild
Benutzeravatar
Tommy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2295
Registriert: Di Feb 10, 2004 12:00 am
Stamm: javafactory
Dorf: Java City
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 153 Mal

Mi Apr 10, 2019 3:11 pm

Hallo,

das sollte natürlich nicht passieren, wenn es doch passiert dann ist auch die doppelte Menge im Lager. Wenn du alles ausgleichst bist du insgesamt wieder auf 0.
Antworten