Schlafe ständig ein

Wenn du glaubst einen neuen Fehler gefunden zu haben, dann poste ihn bitte hier. Schreibfehler haben einen eigenen Sammel-Thread.

Offene Fehlerthreads sind als "wird daran gearbeitet" zu betrachten. Es erfolgen in der Regel keine "Wasserstandsmeldungen".

Behobene Fehler werden entsprechend kommentiert und dann wenn die Fehlerbehebung bestätigt wurde geschlossen und in das Forum "geschlossene Fehlerthreads" verschoben.

Bitte Fehlerthreads nicht "pushen".
Benutzeravatar
the-quality
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 377
Registriert: Mo Apr 12, 2004 12:00 am
Stamm: LifeStyleBude
Dorf: Alte Legenden
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 38 Mal
Kontaktdaten:

Di Nov 26, 2019 7:42 am

DjungleJim hat geschrieben:
Mo Nov 25, 2019 7:18 pm
Ganz ehrlich? Nö.

Bevor ich auch nur einen müden Cent investiere, will ich, dass sich gekümmert wird.

Es is ja wohl nicht zu viel verlangt als Admin einmal täglich pro Woche ins Forum zu sehen.
Bei mir rennst du da offene Tore ein....
DjungleJim
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 202
Registriert: So Aug 12, 2018 6:56 pm
Stamm: Brotherhood
Dorf: Babylon 5
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Di Nov 26, 2019 11:20 am

Und weiter geht's.

Ein Posting, welches für die Dorfpinn gedacht war, landete auf der stammpinn.
Tage an denen man plant, Bananen zu essen, nennt man Bananenplantage.
MrSmile
Neuer Benutzer
Beiträge: 2
Registriert: Di Nov 05, 2019 12:18 am
Stamm: Die Funtasten
Dorf: Rotte der Ruepel
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Di Nov 26, 2019 7:48 pm

DjungleJim hat geschrieben:
Mo Nov 25, 2019 7:18 pm
Ganz ehrlich? Nö.

Bevor ich auch nur einen müden Cent investiere, will ich, dass sich gekümmert wird.

Es is ja wohl nicht zu viel verlangt als Admin einmal täglich pro Woche ins Forum zu sehen.
Ist vermutlich eine wechselseitige Beziehung das Ganze.
DjungleJim
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 202
Registriert: So Aug 12, 2018 6:56 pm
Stamm: Brotherhood
Dorf: Babylon 5
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Di Nov 26, 2019 8:21 pm

Also würdest du sagen, du bist mit dem Support, den riesen Haufen an Updates, den vielen kleinen Aktionen vollends zufrieden?

Ich auch nicht.
Tage an denen man plant, Bananen zu essen, nennt man Bananenplantage.
Benutzeravatar
Tommy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2379
Registriert: Di Feb 10, 2004 12:00 am
Stamm: javafactory
Dorf: Java City
Hat sich bedankt: 94 Mal
Danksagung erhalten: 304 Mal

Mi Nov 27, 2019 6:40 pm

Nach ein paar kurzen Tests ist nicht klar ob und wie das durch die Werbung ausgelöst wird. Mehr kann ich aktuell leider nicht dazu sagen.
Benutzeravatar
Oflame
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 110
Registriert: Di Aug 27, 2019 1:32 pm
Stamm: SpirituelleRitterschaftDerTrisomisten
Dorf: Halunkenbande
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

Do Dez 05, 2019 8:39 pm

Ich kenn das auch. Ebenso Smartphone/chrome.
Nicht ganz so oft und auch nicht so folgenreich, aber ich kenns. Mir passiert auch am häufigsten, dass ich ihn ungewollt schlafen leg. Nervig find ich vor allem, dass ich dann 1-2 min warten muss ;-)
Das unangenehmste war, dass ich aufm sm nen holztrank ungewollt gekauft hab. Und das lässt sich verschmerzen. Auch wenn ich bis heute nicht weiss, wieviel 1000 Erz ich dafür gezahlt hab :-D
Btw: eine Sekunde länger warten vor m klicken hilft. Ich habs mittlerweile weitestgehend im griff.
Benutzeravatar
CloudStrife
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 255
Registriert: Di Mär 05, 2013 12:00 am
Stamm: Sektor_7
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Mo Dez 09, 2019 10:31 pm

the-quality hat geschrieben:
Mo Nov 25, 2019 6:48 pm
jap,

bin auch ziemlich sicher, dass es die Werbung ist.

Sehe nur 3 Optionen:
...
- Ihr kauft euch die App
...
Auch in der App gibt es Werbung, sofern Du nicht den Sponsor hast.
Lernte ich, nachdem mein Sponsor ablief :/
DjungleJim hat geschrieben:
Mo Nov 25, 2019 7:18 pm
Ganz ehrlich? Nö.

Bevor ich auch nur einen müden Cent investiere, will ich, dass sich gekümmert wird.

Es is ja wohl nicht zu viel verlangt als Admin einmal täglich pro Woche ins Forum zu sehen.
Ja und nein.
Ich verstehe den Wunsch dass das Spiel ohne Schwierigkeiten funktioniert.
Nichts dafür zahlen, alles gratis nutzen, aber prompten persönlichen Support fordern, finde ich allerdings ein bisschen frech.
Du bist seit August 2018 hier, hattest also genügend Zeit das Spiel kostenlos zu nutzen.
Bedenke, dass Du hier spielen kannst, weil Andere sponsern und zahlen, oder zahlten.

Soll nicht heißen dass du zahlen sollst.
Aber ich finds immer toll, wenn Leute, die alles gratis nutzen, sich darüber aufregen, dass etwas nicht klappt und sofortigen Support erwarten.
Antworten