falsches Paket

Wenn du glaubst einen neuen Fehler gefunden zu haben, dann poste ihn bitte hier. Schreibfehler haben einen eigenen Sammel-Thread.

Offene Fehlerthreads sind als "wird daran gearbeitet" zu betrachten. Es erfolgen in der Regel keine "Wasserstandsmeldungen".

Behobene Fehler werden entsprechend kommentiert und dann wenn die Fehlerbehebung bestätigt wurde geschlossen und in das Forum "geschlossene Fehlerthreads" verschoben.

Bitte Fehlerthreads nicht "pushen".
Antworten
Benutzeravatar
Klopfer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3020
Registriert: Sa Nov 03, 2007 12:00 am
Stamm: Thoga
Dorf: Babylon 5
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Di Dez 24, 2019 1:20 pm

24.12.2019 um 11:08:05 Uhr
Wie magisch wurdest du von einem, mit glänzenden Kugeln, geschmücktem Baum angezogen. Als du zu ihm hingehst findest du unter ihm ein rotes Päckchen mit deinem Namen drauf. Du schaust dich noch kurz um, steckst es in deinen Rucksack und verschwindest.

im Rucksack hab ich allerdings ein UPS.

frohe Weihnachten zusammen
Benutzeravatar
Fio
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 283
Registriert: So Apr 02, 2006 12:00 am
Stamm: Schattenkrieger
Dorf: Babylon 5
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Di Dez 24, 2019 7:52 pm

Sei nicht so gierig ^^

Ich bin der Meinung, dass es immer ein "rotes Päckchen mit Namen drauf" ist. War bei mir letztes Jahr auch und drin dann ein UPS. Ich denke nicht, dass es mit A/B/whatever Sponsor zu tun hat.
Bild
Benutzeravatar
Klopfer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3020
Registriert: Sa Nov 03, 2007 12:00 am
Stamm: Thoga
Dorf: Babylon 5
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Di Dez 24, 2019 11:24 pm

dann wäre es aber verwirrend ^^ die normalen sehen ja wie Amazonpakete aus ^^
also dann müsste die Farbe ausm Text...und Fio ich bin doch nicht gierig ^^
Benutzeravatar
Fio
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 283
Registriert: So Apr 02, 2006 12:00 am
Stamm: Schattenkrieger
Dorf: Babylon 5
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Mi Dez 25, 2019 9:26 am

Vermutlich hat sich Tommy gedacht, dass "das rote Päckchen" prima zu Weihnachten passt ^^
Aber ja, verwirrend ist das schon, da geb ich dir Recht.
Bild
Oflame
Neuer Benutzer
Beiträge: 14
Registriert: Di Aug 27, 2019 1:32 pm
Stamm: tougher than the rest
Dorf: Halunkenbande
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Mi Dez 25, 2019 12:21 pm

Fio hat geschrieben:
Di Dez 24, 2019 7:52 pm
Ich bin der Meinung, dass es immer ein "rotes Päckchen mit Namen drauf" ist. War bei mir letztes Jahr auch und drin dann ein UPS. Ich denke nicht, dass es mit A/B/whatever Sponsor zu tun hat.
"Wie magisch wurdest du von einem, mit glänzenden Kugeln, geschmücktem Baum angezogen. Als du zu ihm hingehst findest du unter ihm ein blaues Päckchen mit deinem Namen drauf. Du schaust dich noch kurz um, steckst es in deinen Rucksack und verschwindest."

=> A - Sponsor

Ich hab das Gefühl, dass das durchweg das ("blaue") Geschenk an uns Kleine war, während ihr Grossen ein UPS (in "rot") bekommen habt.
Benutzeravatar
Fio
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 283
Registriert: So Apr 02, 2006 12:00 am
Stamm: Schattenkrieger
Dorf: Babylon 5
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Mi Dez 25, 2019 12:36 pm

Oflame hat geschrieben:
Mi Dez 25, 2019 12:21 pm

Ich hab das Gefühl, dass das durchweg das ("blaue") Geschenk an uns Kleine war, während ihr Grossen ein UPS (in "rot") bekommen habt.
Quatsch, das ist purer Zufall. Das geht hier nicht nach "Groß" und "Klein"?! 🙄

Sei froh, dass du ein A-Sponsor bekommen hast, anstatt ein UPS. Im UPS ist nämlich gerne auch mal Schrott drin.
Bild
Benutzeravatar
WakeupHuman
Neuer Benutzer
Beiträge: 29
Registriert: Mi Okt 03, 2018 12:28 pm
Stamm: Priest
Dorf: Rotte der Ruepel
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Sa Dez 28, 2019 10:08 am

Also ich war mit der Weihnachtsgeschichte, geschrieben auf einer Schriftrolle sehr zufrieden.
Antworten