DjungleJim bittet um Hilfe

Wenn du glaubst einen neuen Fehler gefunden zu haben, dann poste ihn bitte hier. Schreibfehler haben einen eigenen Sammel-Thread.

Offene Fehlerthreads sind als "wird daran gearbeitet" zu betrachten. Es erfolgen in der Regel keine "Wasserstandsmeldungen".

Behobene Fehler werden entsprechend kommentiert und dann wenn die Fehlerbehebung bestätigt wurde geschlossen und in das Forum "geschlossene Fehlerthreads" verschoben.

Bitte Fehlerthreads nicht "pushen".
Antworten
Benutzeravatar
Fio
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 411
Registriert: So Apr 02, 2006 12:00 am
Stamm: Schattenkrieger
Dorf: Babylon 5
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 68 Mal

Sa Jan 11, 2020 10:21 am

11.01.2020 um 09:59:50 Uhr (Handel)
sendet DjungleJim aus der Radiostation von Brotherhood:

Anmelden
Du hast ein falsches Passwort angegeben. Bitte prüfe dein Passwort und versuche es erneut. Wenn du weiterhin auf Probleme stößt, wende dich bitte an die Board-Administration.
-
Diese Meldung erscheint beim Einloggversuch ins Forum.
Hallöchen Tommy, oder Toxard und Killler, Jim versucht sich seit Tagen ins Forum einzuloggen, was allerdings permanent fehl schlägt, trotz richtiger PW Eingabe. Vorherige Mails von Jim an Tommy wurden wohl nicht beantwortet. Wenn also Jemand eine Idee hat, oder Tommy, du evtl. Zeit finden könntest dich dem Ganzen anzunehmen, wäre DjungleJim sehr dankbar.
Bild
Benutzeravatar
TerrorConny
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 336
Registriert: Fr Sep 26, 2014 12:00 am
Hat sich bedankt: 35 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Sa Jan 11, 2020 12:50 pm

also wenn er das richtige Passwort eingeben würde würde er doch auch reinkommen....
immerhin funktioniert es beim rest ja auch …
gruß conny
Benutzeravatar
Blaehboy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 327
Registriert: Do Mai 17, 2018 4:00 pm
Stamm: Wüstenkaktus
Dorf: Alte Legenden
Hat sich bedankt: 80 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal
Kontaktdaten:

So Jan 12, 2020 1:44 am

Passwort vergessen mal probiert? Das wird eigentlich schnell beantwortet.
Proud Keeper of the Erklärhölzchen
----------------------------------------------------
Benutzeravatar
Tommy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2379
Registriert: Di Feb 10, 2004 12:00 am
Stamm: javafactory
Dorf: Java City
Hat sich bedankt: 94 Mal
Danksagung erhalten: 304 Mal

Sa Jan 18, 2020 7:41 am

Am Besten so vorgehen:

1. Zur Sicherheit überprüfen, dass die Emailadresse aktuell ist und man Zugriff hat
2. IM SPIEL unter Einstellungen das Passwort ändern. (dabei wird auch das Passwort im Forum geändert)
3. Einloggen
Benutzeravatar
Fio
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 411
Registriert: So Apr 02, 2006 12:00 am
Stamm: Schattenkrieger
Dorf: Babylon 5
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 68 Mal

Sa Jan 18, 2020 1:33 pm

Tommy hat geschrieben:
Sa Jan 18, 2020 7:41 am
Am Besten so vorgehen:

1. Zur Sicherheit überprüfen, dass die Emailadresse aktuell ist und man Zugriff hat
2. IM SPIEL unter Einstellungen das Passwort ändern. (dabei wird auch das Passwort im Forum geändert)
3. Einloggen
Das Problem scheint allerdings zu sein, dass er eben dieses PW unter Einstellungen nicht ändern kann. Das hatte er ja versucht. Dazu hatte er dir eine Mail geschickt, die bis heute "wohl" nicht beantwortet wurde.
Bild
Benutzeravatar
Tommy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2379
Registriert: Di Feb 10, 2004 12:00 am
Stamm: javafactory
Dorf: Java City
Hat sich bedankt: 94 Mal
Danksagung erhalten: 304 Mal

Sa Jan 18, 2020 3:47 pm

Kann ich nicht bestätigen, es sind keine offenen Emails im Supportsystem.
Antworten